Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Z Tune for Sale :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das übliche problem bei solchen autos. die die ihn wollen haben das geld nicht, die die das geld haben wollen so ein auto nicht.
    ich persönlich würde, selbst wenn ich es hätte, das geld nicht ausgeben dafür.

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #17
      Normal ne ;)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
        Würde dafür meine Seele an den Teufel verkaufen !
        wenn ich sie nicht schon vk hätte :-P
        gib mal pls Connection nach unten, brauch meine seele net aber n paar andere sachen^^
        ein schönes auto klar aber kaufen würde (davon abgesehen das ich mir ihn eh nicht leisten kann) ich ihn vmtl nicht. Für das geld gibts nen kleines Eigenheim oder nen "Normalen" Sky voll aufgelbasen.
        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

        Kommentar


        • #19
          ^^ haha klar ich rede ma mit ihm^^

          ja eigen heim hin oder her will kein eigen heim sehe es an meiner familie^^

          musst immer alles selber machen wenn weg willst bist gebunden und vk ma ein haus innerhalb 1 monat und und udn ^^ klar ist es shcön aber dann lieber ein auto bin jung hab keine frau keine kinder ^^ im mom würde ich auf jeden zum auto gehen^^
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Notfalls kannst du ja dann auch im Wagen schlafen =D

            Kommentar


            • #21
              Sold :(

              Kommentar


              • #22
                Steht momentan ein Z-Tune zum Verkauf mal abgesehen der von Bobby #001 und der auf mobile #017 ohne rote Lederausstattung?

                Kommentar


                • #23
                  http://www.gt-rr.com/bnr34-gt-r-nismo-z-tune

                  Kommentar


                  • #24
                    http://www.gt-rr.com/cars-for-sale

                    Der ist als SOLD markiert.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist totaler Quatsch der da steht. Der #001 ist immer noch nicht weg und der #020 MP steht auch noch in Fukuoka. Sonst keine nennenswerten Inserate?

                      Kommentar


                      • #26
                        Nein. Warum?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich schaue mich einfach um. Vll ist einer dabei den ich mir anschauen würde.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie kommst du eigentlich darauf, dass auf Mobile.de aktuell ein Z-Tune zum Verkauf steht?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                              Ich schaue mich einfach um. Vll ist einer dabei den ich mir anschauen würde.
                              Wenn du die paar 100.000 in die Hand nehmen möchtest, dann nimm die Dienste eines Vermittlers in Anspruch. Diese Leute sind spezialisiert den richtigen Wagen weltweit u finden und zu besorgen.
                              Einfach Wünsche äußern und dann Geduld haben ;)......
                              R33 GTR Nismo Omori Factory S1

                              Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie ich gerade gesehen habe, ist das Inserat verschwunden. Der Z-Tune war unter Nissan/GTR zu finden und stand für umgerechnet 340t€ drin. Dabei handelte es sich um den #017, jedoch hatte er keine Schwarz/Rote Lederausstattung, wie es sich für einen Z-Tune gehört sondern eine reine Schwarz/Alcantara. Ich denke dies war auch der Grund, weshalb der Wagen nicht verkauft worden ist.

                                Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                                Wie kommst du eigentlich darauf, dass auf Mobile.de aktuell ein Z-Tune zum Verkauf steht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X