Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ auf RTL 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da sind einige User-Videos hier noch ne ganz andere Liga.
    Ich fand lustig das man die ganze zeit den hello-titty Aufkleber beim tj in der Werkstatt gesehen hat.

    @Blondie, steh einfach drüber. Wird Leute geben die so und so drüber denken und sich mal mehr oder weniger passend dazu äußern. Solange du deinen Spaß hast ist doch alles tutti.

    Kommentar


    • #32
      Zur kurzen Info: Der Wagen ist meiner. Der Brief liegt weder bei der Bank, noch haben meine Eltern ihn mir "gekauft" (obwohl ich es ja doch toll fände, so gutverdienende Eltern zu haben, die mir mal eben einen Mustang kaufen würden) - sorry - so ein Glück habe ich leider nicht.
      Na dann klappe ich mal die Respektkelle aus. Echt schöner Wagen, sagte ich ja bereits.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #33
        Lol womit hab ich mich denn profiliert? xD

        Du gibst doch selbst zu das du von motorentechnik nicht so die Ahnung hast, und 1000PS sind nicht so "einfach" drin wie 20+ beim Roller (und zu meiner Zeit waren 20ps sehr viel)^^

        Ich finds nicht schlecht das du das machst, im Gegenteil. Die 1000ps fand ich halt lustig. Aber das hätt ich über jeden gesagt. Das sagt man eh über jeden bis das Gegenteil bewiesen ist, grade da du aus der Scooter scene stammst solltest du wissen wieviele leute nur labern. Und ich bin ganz ehrlich: Da mache ich bei dir keinen Unterschied nur weil du ne Frau bist. ICH sag meine Meinung zu allem. Wenn du dich beleidigt fühlst weil ich nicht glaube das dein Mustang je 1000ps haben wird dann ist das nicht mein Problem. Wenn dich das verletzt tut mir das doch seeehr leid (nicht). Denn beleidigt habe ich dich nicht, und hatte ich auch nie vor.

        Über die Story vom anders sein kann ich nur sagen: Ich hab nie was behauptet wie du bist oder sonst was. Weiß ja nicht was du so liest. Ich weiß aus erster Hand das im TV viel zusammengeschnitten wird. Ich sag nur "Wilder Süden" und DMAX lol.

        Nochmal in Kurzform: EGAL wer sagt er will 1000PS, sich aber mit Motoren nicht auskennt wird von mir so behandelt wie ich es geschrieben habe. Bis das Gegenteil bewiesen ist. Und ich glaube nicht das du da anders reagieren würdest.

        Das RTL2 Niveau ist tief, sehr tief. Das ist allgemein bekannt.

        Ich haben fertig.
        黒八十から八

        Kommentar


        • #34
          Bezogen war das eher auf "Aber schön zu sehen das sie noch immer so durch ist wie zu Rollerzeiten!" von Herrn Sky33 - habe ich wohl zu sehr vermixt ausgedrückt.

          Aber kann es sein, dass du den GESAMTEN Post von mir auf allein DICH bezogen hast? Nix richtig!

          Kommentar


          • #35
            Naja, ich mags nicht wenn man mich darstellt wie jemanden der es irgendwie nötig hat sich aufzuspielen oder so.

            Ich sage was ich denke. Mag sein das ich mich da bei einigen Dingen angesprochen gefühlt habe die nicht auf mich bezogen waren.

            Wie bereits erwähnt find ichs gut was du tust, besser als ATU Tuner. Und ich rechne dir auch an das du zugibst nicht so die Ahnung von Motoren zu haben, hab ich auch nicht.

            Ansonsten fand ich halt die mit dem Seat bissl krass (kennst du die?). Diese Aussagen waren teils einfach wieder RTL2 typisches Niveau^^ "Ey macht mir einer kratzer mach ich den kaputt" so in der Art.

            Durch sind wir eh alle^^ Sonst würden wir so Autos nicht fahren.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #36
              Time to close :)

              Kommentar


              • #37
                Mich würde interessieren, warum man es denn nötig hat im TV sein Auto vorzuführen^^ Ist ja logisch das dann in diversen Foren darüber auch negativ berichtet wird. Das muss man dann halt wegstecken können. Es herrscht schließlich Meinungsfreiheit
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • #38
                  Was ist den los normal stürzt ihr euch doch immer auf die Frauen die hier sind und seit super freundlich warum diesmal nicht zuviel temperament oder neidisch?

                  Jetzt seit wieder alle lieb zueinander, jeder kann ja seine eigene Meinung äußern aber mit ein bischen Niveau und ohne jemanden anzugreifen bitte

                  Ansonsten muß ich hier zumachen.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    habs bei Facebook schon gesehen wie "Blondie" zerfleischt wurde. Total daneben.

                    Kann dir auch nur raten einfach drüber zu stehen. Da ist wohl reichlich Neid im Spiel.

                    Würd an deiner Stelle nicht soviel auf so blödes Geschreibsel geben und auch nicht drauf eingehen/reagieren,
                    wenn die Herren dir mal Real gegenüberstehen, dann werden die wohl grad was ganz anderes denken und sagen. ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Aussage dass du durch bist würde ich eher als Kompliment auffassen, weil wir sind hier alle durch mal mehr mal weniger, aber der durchste ist sehr sicher der Marius.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                        Die Aussage dass du durch bist würde ich eher als Kompliment auffassen, weil wir sind hier alle durch mal mehr mal weniger, aber der durchste ist sehr sicher der Marius.
                        ^^ da bin ich mir nicht so sicher, oder sollen wir mal Videos hochladen von deinen Gesprächen?

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          I Like You Guys. Doch gar nicht so übel hier :-D
                          Vielleicht doch ein paar genauso verstrahlte wie ich?

                          Kommentar


                          • #43
                            wie ich schon schrieb: "i like girls with fast cars"

                            ich habe nichts gegen frauen in der tuningszene. ich muss mich da jetzt aber auch nicht draufstürzen wie nen läufiger hahn oder in frage stellen, ob ich das jetzt gut finde. frauen haben oft nen etwas anderen geschmack was das optische feintuning angeht, was insofern wieder interessant ist, dass es kein mann hat. ich denke da an tasha's drift kitty. ich mag das auto sehr und würde es privat auch mit stolz fahren. bei dem auto gehen ja schon die meinungen sehr auseinander. in einem tuningbericht kam auch eine junge dame, die in ihrem kofferraum nen beautiecase und nen minischuhregal verbaut hat... hat auch nicht jeder mann und ist was anderes als das 0815 hifi-zeug :>.
                            ich geb zu, dass ich bei tuningtreffen auch an den hifi-ausbauten vorbei gehe, weils mich rein gar nicht interessiert und ich vieles überflüssig finde. bin, wie viele hier, ein verfechter des performance tunings. wenn sie nen pony fährt, dann find ich das gut, wenn sie gut aussieht natürlich noch guter :D.

                            und mal ganz ehrlich, mein auto ist auch lila und ich bin stolz drauf :P


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich habe langsam was hier gegen die breite masse im Forum, warum zeigt sich hier sehr gut..

                              Blondi: Respekt, schade das ich so selten bei Thomas bin sonst würde ich mal ne Runde quatschen wollen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Gibts das Video auch irgendwo anders?
                                Kann das hier aus den USA nicht anschauen, da RTL2 das nur für Deutschland,Österreich, Schweiz bereitstellt.

                                Nen VPN für ne amerikanische I.P. zu finden ist einfach, aber sucht mal einen der über nen deutschen Server geht *lol*





                                @Marc: Da hast du mal verdammt recht, aber seitdem die Dame hier geschrieben hat sind doch auf einmal wieder alle nett und lieb :D




                                BTW: Wie oben geschrieben kenne ich den Bericht nicht, aber verurteilt bitte keine Leute die sagen was sie denken. Denn dann könntet Ihr bei mir weitermachen :P
                                Wenns bei Frauen auch leider schnell falsch verstanden wird wenn diese obszön reden (bezüglich bösen Wörtern die dann über die Person fallen), ist es auch deren Recht so zu reden. Meine Ex war da das beste Beispiel für ^^
                                Kommt da jeder mit klar? Ganz sicher nicht. Muss man das dann aber öffentlich kundtun? Nein :)




                                Glaubt nichts was im TV läuft oder von anderen erzählt wird! Das ist immer der beste Anfang um sich eine Meinung über eine Person zu bilden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X