Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe heute noch erfahren das der Skyline mit den 500ps auch titan Pleu und sowas alles verbaut haben soll werde da aber morgen nochmal genauer nachfragen!!

    Kommentar


    • #17
      Nimm dir lieber Verstärkung mit. Jemand der sich auskennt.

      Kommentar


      • #18
        Bin morgen nochmal bei ihm und werde nochmal mit ihm sprechen und habe einen bekannten der auch hier im Forum ist der hat sich schon angeboten mit zu kommen!!

        Kommentar


        • #19
          So war heute noch mal beim Sascha wegen dem Skyline und zwar sind es keine Titan Pleu die verbaut sind sondern nur stärkere!Er hat mir aber heute auch gesagt wenn ich so unsicher bin könnten wir gern den Ventildeckel und die Ölwanne ausbauen und ich kann mich überzeugen das dort alles verstärkt ist,oder halt stärkere sachen verbaut sind!!

          Kommentar


          • #20
            Ich würde auch die Finger davon lassen!

            Kommentar


            • #21
              hör mal es gibt ein gutes sprichwort : if in doubt, drop it !

              da du selber nicht 100% überzeugt bist und deine zweifel hast, solltest du es lieber sein lassen. da gibt es jetzt schon soviel wenn und aber, dass du mit dem auto wohl nicht glücklich werden kannst.

              Kommentar


              • #22
                Ok ich glaube auch echt das,dass nicht die richtige wahl wäre auch wenn ich von dem Motor her sehr begeistert bin!!

                Kommentar


                • #23
                  Kauf es und finde es heraus. Aber sei vorbereitet und beschwer dich nachher nicht. ;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Per PC, ohne komplette Daten und weitere Infos, ist es sowieso nicht möglich eine richtige Vorraussagr zu machen. Ist er jetzt mit Stahlinnereien, gibt es wirklich gar keine Papiere dazu oder nirgends Infos zum Sky etc ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja klar das stimmt schon alles ist echt schwer zu beurteilen alles!!Sagen wir mal der Motor wurde wirklich vernünftig gemacht,meint ihr der hält dann die Leistung wirklich gut??Ist zwar auch wieder eine schwere Frage aber vieleicht kann hier ja einer was dazu sagen!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Du kaufst bei gemachten Autos doch fast immer mehr oder weniger die Katze im Sack und wenn du so viele Umbauten mit kaufen willst, ist das Risiko natürlich dementsprechend auch höher. Wenn alles ordentlich gemacht ist, haste ne gute Basis um ihn für dich zu individualisieren, wenn nicht ist schnell was kaputt was teuer werden kann(je nachdem ob du selber was machen kannst oder nicht.)
                        Also ist es deine eigene Entscheidung ob ja oder nein. Denn nur du hast den Verkäufer kennen gelernt und kannst entscheiden ob er seriös scheint oder nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          okay sagen wir es doch mal so, vielleicht verstehst du es dann besser : wenn du voll die hässliche alte kennenlernst, die aus dem maul stinkt, nur scheisse labert, dir nur auf den sack geht, dafür aber tierisch gut bläst, dann wirst du doch auch nicht lange glücklich mit der !!!

                          du kannst ein gutes auto nicht allein am motor ausmachen, vor allem dann nicht, wenn der motoraufbau in keinster weise dokumentiert ist. such dir einfach einen guten mit historie.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                            okay sagen wir es doch mal so, vielleicht verstehst du es dann besser : wenn du voll die hässliche alte kennenlernst, die aus dem maul stinkt, nur scheisse labert, dir nur auf den sack geht, dafür aber tierisch gut bläst, dann wirst du doch auch nicht lange glücklich mit der !!!

                            du kannst ein gutes auto nicht allein am motor ausmachen, vor allem dann nicht, wenn der motoraufbau in keinster weise dokumentiert ist. such dir einfach einen guten mit historie.
                            Also die Anspielung auf das Blasen und den Turbo-Motor habe selbst ich verstanden :P ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich bin nicht blöd falls ihr das sagen wolltet so kam es mir nämlich ein wenig vor!!kann auch nur missverstanden sein!Klar habe ich es schon von anfang an verstanden nur wollte ich euch jede möglichkeit aufzählen und dachte das man mir ein wenig hilft da ich zwar im bereich Tuning schon einige Erfahrungen gesamelt habe nur kenne ich mich mit der Technik eines Skylines nicht aus!!Und ja ich weiß natürlich das es eine Risiko ist wenn man solche Autos kauft und im bezug auf das Optische ist es mir eh immer lieber wenn die dinger original sind da ich gerne meinen eigenen Style gern reinbringe!!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #30
                                Hey sag mal kannst du im Fahrzeugbrief mal
                                Schauen ob da ein Vorbesitzer aus der Region Suhl (Thüringen ) kommt ! Der Skyline kommt mir von den Felgen und dem Heckspoiler sehr bekannt vor !Ich wollte nähmlich auch mal eine R33 Gtst kaufen der auf Single Turbo umgebaut war habe eine Probefahrt gemacht gehabt und der ist auch mit 1,5 Bar gelaufen war eigentlich zu dem Zustand ein Top Auto wollte ihn auch kaufen aber 3 Tage bevor ich das Auto holen wollte hat der Besitzer mich angerufen und gesagt er hat ne gegen eine Leitplanke gesetzt vorne alles kaputt !
                                Und der sieht genauso aus außer die Front da war bei dem wo ich war eine andere Schürze dran mit großen Lufteinlass !Muss er zwar nicht sein aber könnte er sein also Schau mal die front gut an ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X