Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine freundin und und ihre phobie gegen meinen skyline r33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hahahahahaha eddi...you made may day aber recht haste
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #32
      Du machst was falsch. Meine Freundin hat Sex mit mir wegen des Skyline ;-)

      Kommentar


      • #33
        Spoony hat absolut recht. Und Phoenix, wenn sie wegen des skyline mit dir Sex hat machst eher du was falsch :)
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Haha, ja so kann man es natürlich auch sehen.

          Kommentar


          • #35
            Meine Frau hat mich dazu gedrängt endlich nen Skyline zu kaufen damit ich aufhöre davon zu erzählen...Und als ich unseren M5(400PS) verkaufen wollte hat se mich gefragt ob das sein muß sie fährt den so gern.Also falsche Erziehung oder flasches Schnittchen.

            Kommentar


            • #36
              Den Thread bitte schließen und löschen. Sowas von peinlich das Ganze.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #37
                Ich finde es witzig mal bissl Stimmung hier
                Stört doch keinen
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Also meine nimmt es hin, zwar fahre ich damit noch nicht, aber besitzen tue ich mein 34er knapp 1 Jahr. War in der aufbaupasse und in der Zeit habe ich kein Auto. Sie muss immer fahren, mittlerweile stört es mich das sie immer fahren muss. Viel zeit ging drauf und Geld, aber sie versteht mich. Teilweise sahen wir uns Tage nicht, weil ich am Wagen geschraubt habe und ab und zu half sie mir. Hat dann bisschen aufgehalten, weil ich ihr zeigen musste wie alles so funktioniert und selbst dann schaute ich immer mit einem Auge drauf! Mein Wagen steht jetzt bei MPS und bekommt die Tage den Segen vom TÜV. Sie sagt:,,endlich ist die baustelle fertig , dann kann der sommer ja kommen !" Sie freut sich genauso wie ich aufs Auto obwohl sie eigentlich kein großes Interesse an Autos hat.

                  Jetzt zu deine Sache!

                  ICH würde garnicht mit meiner Freundin diskutieren, es ist schließlich dein Auto, ich bin mal so frech und Sage,, Dein Traumauto" Und wenn sie meint deswegen dir mit etwas zu drohen oder meint nicht mehr mit dir reden zu müssen, dann sollte es dir egal sein. Weil wenn sie es schafft, dich dazu zu bringen das du den Wagen verkaufst, hat sie dich an deinen Eiern! Wenn sie Angst hat mit dir mitzufahren, weil du 200PS hast, dann musst du ihr klar machen und zeigen das du mit ihr langsam fährst. Und wenn nicht dann nicht! Dann kann sie auch gleich sagen:,, ich möchte nicht das du noch nach 22uhr TV schaust, du brauchst dein Schlaf!" jeder Mann braucht ein Hobby, wenn man 24 Std. aufeinander Hock, dreht man doch durch! Weil dann man sich ausgelebt und sich nix mehr zu erzählen weil man eh das selbe erlebt hat. Aber ganz ehrlich, ist das nur beim Auto so , oder spielt sie noch irgendwo verrückt? Nicht das du den Rest nur schön redest!

                  P.s für Tippfehler etc. Sorry, habe mit dem iPhone geschrieben.

                  Gruß Woschi

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn Sie mit Sex entzug drohnt dann frag Sie halt mal wie lange Sie das durchhalten will?
                    Meine bisherigen Beziehung hätten das nicht lange druch gehalten.
                    Ganz im ernst also es ist ein Auto und dann such dir paar Berichte im Netz raus wo sich paar Kleinwagen mit 60 PS Überschlagen haben ect. und dann sagst Ihr halt die haben sicherlich zu viel PS gehabt... wäre gespannt auf die Antwort.
                    Kannst auch sagen das du dir nen Corsa holst mit 192 PS der aber locker 200Kg weniger wiegt und du weniger Leistungsgewicht kommst als mit dem Sky.
                    Wie die Anderen schon gesagt haben es ist dein Hobby und ebend dein Geld also solltest Du Ihr mal zeigen bzw. mit Ihr auch reden das es ein ganz normales Auto ist.
                    Weis ja nicht wie Du fährst aber bisher hat sich keiner über meine Fahrweise beschwert und ich nehme auch öfters Menschen mit die ich nicht kenne und alles meinten das ich gut und sicher fahre. Ok meine Ex hat mal gesagt das ich ab und zu anders fahre aber ich weis was ich kann und was ich tu.
                    Ich fands aber ehrlich gesagt auch sehr Amüsant

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Meine Frau liebt den Skyline und fährt ihn lieber wie alles andere. Am aller liebsten wenn die ganzen Checker vor Mc stehen. Kenne also dein besagtes Problem überhaupt nicht!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Irgendwie finde ich es schon komisch, wenn jemand die Liebe oder Beziehung von Gegenständen oder Bedingungen abhängig macht.

                        Klar gibt es gewisse Regeln, an die man sich halten sollte, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit,... aber das sind halt Dinge, die man von Anfang an voraussetzen sollte.

                        Ein Mensch ist frei, wenn man eine Beziehung mit einem Menschen eingeht, besitzt man diesen doch nicht und schreibt diesen Menschen doch nicht das Leben vor, wie zuvor ja schon geschrieben, das wäre eher mit Leibeigenschaft vergleichbar.

                        Sieht sie dich als Partner, oder als Eigentum/Besitz?
                        Das Thema wirft irgendwie kein schönes Bild auf deine Freundin und lässt sie ganz schön als unreife Zicke dastehen aufgrund deiner Schilderung, aber ich werde mir diesbezüglich kein Urteil bilden aufgrund der Tatsache, das ich sie nicht kenne.

                        Wie schon zuvor gesagt, rede einfach mit ihr, hört einander zu, geht Kompromisse ein, versucht die Ansichten des anderen zu verstehen, um zu verstehen, warum sie was dagegen hat und das sie versteht, warum es dir so wichtig ist.
                        Eine Beziehung funktioniert nicht mit Vorschriften, Ge und Verbote, sondern nur, indem man miteinander redet, es ist ein gegenseitiges geben und nehmen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                          aber mal im ernst, wer jetzt schon so kuscht der ist eh bald raus.
                          ich vergleiche frauen immer gene mit hunden. da biste der chef oder die beissen dich und suchen sich einen anderen "rudelführer".
                          frauen wollen geleitet werden, sobald du alles machst was die wollen wirst du uninteressant und die suchen sich ein neues projekt.
                          habe das oft genug im bekanntenkreis erlebt, die nettesten kerle werden nur verarscht und finden nie die richtige. die ärsche die ihr ding machen haben
                          die besten frauen und die auswahl.[...]

                          Wenn ich sowas schon lese.. alter, da muss ich mich übergeben. So viel Dünnes in einem Post habe ich schon lang nicht mehr gehört, eckelhaft wie manche hier ins Machogehabe gleiten. Sorry, das ist wirklich peinlich. Du lebst doch nicht mit einem Tier zusammen, also echt. Willst gleich noch nen Schwarzen als Sklaven halten? Oh mein Gott..

                          Kommentar


                          • #43
                            schlechter vergleich - Hunde sind die besseren menschen ;)
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #44
                              kneift dein tanga im schritt oder was ist los bei dir?

                              beschäftige dich mal mit dem thema evolution, wir sind gar nicht so weit weg vom hund und die verhaltensauffälligkeiten kann ich gerne noch weiter führen. frauen und kinder sind auch wie hunde. ohne beschäftigung, führung und passende auslastung bauen die nur mist. so wie in einem hunderudel hat auch jeder mensch in einer beziehung seinen platz, das hat nix mit macho zu tun sondern mit realität.

                              nach unzähligen beziehungen, 10 jahren glücklicher ehe, 2 kindern und 4 hunden seh ich das nunmal so. auch wenn es die frauen nicht gerne hören, da gibt es unzählige parallelen. genauso bei uns männern.

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #45
                                Da hat Spoony definitiv recht, ist eben der Wille der Natur. Unbewusst suchen sich die Frauen Männer mit starken Genen die dominant sind aus, um kräftige Kinder auf die Welt zu bringen, die sich gegen böse Tiere, Dinosaurier etc behaupten können. Genau wie in der Tierwelt, nur der Stärkste überlebt. Ist einfach die natürliche Auslese. Die Instinkte bleiben, die Natur hat nur noch nicht mitbekommen, dass die Menschheit total verweichlicht ist und nicht mehr abgeheärtet sein muss, um bei -25 Grad im Winter im Wald zu überleben, ohne Fußbodenheizung, Whirlpool usw.

                                Die zuvor geschilderten Erfahrungen hab ich auch schon zig mal gemacht und mitbekommen, und das unabhängig von Einkommen, Alter und Stand in der Gesellschaft. Klingt auf den ersten Blick primitiv, ist aber wirklich so!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X