Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Horizon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das sind ja schonmal zwei wichtige Autos. :)

    Nissan
    • 2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II R34
    • 2010 Nissan 370Z

    Kommen aber sicher noch mehr oder?
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #17
      Wow ein weiteres Supercar Game, was keiner braucht.

      Mal ehrlich reizt es euch wirklich so sehr, mit Ferrari und Co. durch Canyons zu prügeln? Da könnte man auch genauso gut NFS spielen. Die Grundidee des Spiels finde sehr ansprechend, nur ist leider davon auszugehen, dass es ein reiner Arcade-Racer wird. Schade eigentlich.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Hey

        also wenn son Openworldgame im stile von NFS oder Test Drive wird, ABER mit dem Handling und Tuning/Anpassungsmöglichkeiten von Forza 4, könnte das sicher interessant werden. Wenns aber nur so ein langweiliger Arcade Racer ohne vernümpftiges Handling ist dann isses ehr nicht mein Fall.

        Edi:
        Habe mir gerade das Video angeschaut, also es scheint genau meinen Nerv zu treffen:-)

        Kommentar


        • #19
          Also isch schliesse mich da meinem Vorposter an. Sollte es im Stile von Forza bleiben, geh ich steil.
          Natürlich wünsche ich mir noch weitere Autos, vor allem "normale" Autos und nicht nur die (Super)Sportwagen.

          Kommentar


          • #20
            wie das handling ist, wird man hoffentlich in ner demo sehen können.
            was das tuning angeht werden die einstellmöglichkeiten weggelassen. man kann also nur noch einbauen und losfahren.

            schließe mich dodo an. das konzept klingt toll, aber die umsetzung enttäuscht.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar

            Lädt...
            X