Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Join the Record

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den glücklichen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg! =)
    Bin leider nicht angenommen worden. :/

    Kommentar


    • #17
      Wer war dabei und wie wars? :-)
      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

      Kommentar


      • #18
        Der Rekord ist im Sack!

        Das Training am Freitag war sehr chaotisch und keiner glaubte an einen Erfolg!
        Samstag morgen dann die ersten 5 Versuche bei denen der Rekord eigentlich schon geknackt war aber wie wurde es scheiße gefilmt oder so, so dass der Ofizielle nicht festlegen konnte ob es wirklich reicht!

        Am Nachmittag folgten erneute 5 Versuche mit denen es dann gereicht hat!
        76 Fahrzeuge hielten 20 Sekunden den Dauerdrift/ Donut!
        Rekord

        Kommentar


        • #19
          Steht auch schon fest wann die Folge im TV läuft?
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #20
            Hier ist die Folge von Galileo noch mal zum Nachschauen.

            http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...eil-1.3232735/
            Ist der zweite Beitrag im Video.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #21
              hab's gestern gesehen, war schon recht interessant anzuschauen, noch einer weniger und es hätt nicht geklappt gehabt, nur schade, das die eine Kamera am Anfang ausgefallen ist.

              Aber frag mich, wieso sich der typ da nicht gleich nen Platz gesucht hat, in dem er alles im Blick hat?

              Kommentar


              • #22
                Ich habe es gestern auch gesehen, war mehr als knapp. Warum eigentlich kein alter Flugplatz?

                Kommentar


                • #23
                  Ja die Stelle des Prüfers war ja mal bescheiden...
                  Was ich auch lustig fand, da haben sich Leute mit Vorderradantrieb gemeldet ^^
                  Schade, dass sie mindestens 250 PS haben wollten, damit sind viele Stock Wagen gleich weggefallen.
                  Der 1 der es nicht geschafft hat tut mir Leid, der wird sich bestimmt jetzt gut aufregen.

                  Kommentar


                  • #24
                    250PS.... LOL. Da waren Kisten dabei die weit entfernt waren von dieser Marke^^ Wieso haben die Autos auf die Strecke gelassen, bei denen ma das ESP nicht ausschalten kann... ein weiteres LOL. 76 Autos haben für 20 Sek. gleichzeitig gedriftet, 77 Autos waren insg. dabei. Ich und meine Kollegen haben min. 2 Autos gesehen die sich keine 20 Sek. am Stück im Kreis drehten, plus der eine der sein ESP nicht ausschalten konnte ^^ (jetzt mal bischen rechnen) bei keinem Versuch. Wir haben seitlich auf der Tribüne gestanden, also konnten wir alles sehen.
                    Ich würd sagen da wurden pa Augen zugedrückt

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #25
                      Wieso hast du keine Kamera mitgenommen xD

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
                        250PS.... LOL. Da waren Kisten dabei die weit entfernt waren von dieser Marke^^ Wieso haben die Autos auf die Strecke gelassen, bei denen ma das ESP nicht ausschalten kann... ein weiteres LOL. 76 Autos haben für 20 Sek. gleichzeitig gedriftet, 77 Autos waren insg. dabei. Ich und meine Kollegen haben min. 2 Autos gesehen die sich keine 20 Sek. am Stück im Kreis drehten, plus der eine der sein ESP nicht ausschalten konnte ^^ (jetzt mal bischen rechnen) bei keinem Versuch. Wir haben seitlich auf der Tribüne gestanden, also konnten wir alles sehen.
                        Ich würd sagen da wurden pa Augen zugedrückt

                        Gruß
                        was wohl passiert, wenn die alten Rekordhalter davon Wind bekommen?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich finde es eigentlich immer schäbig wenn ma einen Rekord so bricht...
                          1 mehr hat mit gedreht wuhuu ...
                          Wenn da jetzt 10-20 mehr mitgedreht hätten, das nenne ich den Rekord gut gebrochen. Dann wird es auch schwierig für die Konkurenz den wieder zu brechen.
                          So suchen sie sich wieder 1 Fahrer mehr und versuchens...

                          Kommentar


                          • #28
                            Sah echt SUper aus, vorallem von der Tribüne Oben... Aber ich geb Dragon Recht.. Direkt mal Noch Mehr autos wäre besser gewesen
                            Gruß aus Kölle!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X