Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums Treffen im August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich wäre dabei, reisbrennen ist dieses Jahr nicht drin.

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

    Kommentar


    • #17
      :)) sehr gut

      Kommentar


      • #18
        Morgen,
        ich wollte nochmal nachfragen, ob ihr, die sich hier zu Wort gemeldet haben, immer noch Lust habt auf ein Spontanes Treffen an den Public Racedays :)

        Kommentar


        • #19
          An wlechen dem? Bzw, wo?^^

          Kommentar


          • #20
            Ließ mal ganz unten ;)

            Kommentar


            • #21
              Ich werds an dem Wochenende leider net packen , hab noch nen haufen zu tun und hoffe das ich das an den nächsten 2 WE´s hinkriegen , denn ne Woche später gehts in den Urlaub .

              Kommentar


              • #22
                Also wie gesagt, bin am 4 August dort...meine Freunde und ich, werden uns vorher wohl treffen. Ich poste hier wo und wann wir uns treffen, falls einer Spontan dazu kommen möchten:)

                Kommentar


                • #23
                  könnte aus Spass auch mal rumkommen :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Haja hey warum net;) also wir gehen auf jeden Fall, wie gesagt...Infos geb ich frei, sobald alles geklärt is;) danach gehen wir übrigens aufs Fischerfest :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin auf jedenfall dabei, da es dieses Jahr nicht reicht fürs Reisbrennen (verdammte Kupplung is nochnich da und Reifen sind auf Glatze). Nimmst du die Orga in die Hand Dobermann ? Zwecks zeitlichen ablauf und Stellplatz etc?

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn's wetter passt wäre ich auch dabei.

                        Reisbrennen wird bei mir dieses Jahr leider auch nichts.

                        Gruß
                        Benny

                        Kommentar


                        • #27
                          Was heisst Orga?:)) also das wir eigene uns zugewiesene Stellplätze bekommen, das haben wir nicht. Da mir der Typ von der HHR GmbH gesagt hat, unter 15 geht da nix. Naja und da sich die Anfrage ja eh in Grenzen gehalten hat;)) Wir machen es wie jedes Jahr...Treffen uns Zeitig, fahren zusammen rein ins Infield und suchen uns tolle Plätze auf dem Kurs...Und jeder der fahren möchte kann sich ein Ticket holen...ich poste mal nachher noch den Link mit den Preisen:)

                          Kommentar


                          • #28
                            http://www.hockenheimring.net/public-race-days

                            So, unten stehen die Preise :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Kennt jemand schon das Programm? Wie siehts den aus, wollt Ihr euch am Samstag oder Sonntag treffen?

                              Gruss Benny

                              Kommentar


                              • #30
                                Morgens sind die die Läufe von den Kinder Dragstern, und dann gehts mit den Autos los..steht es noch nicht auf der HP? Also ich kann nur Samstag

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X