Die letzen 4 Stunden ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24h Nürburgring
Einklappen
X
-
Der GT-R war bis 12 min. vor Schluss immernoch vorne, doch dann musste er eine Boxen-Durchfahrts Strafe hinnehmen.Zitat von Valat Beitrag anzeigenJo habe gestern schon bischen geguckt. British GT lief da auch. 1. War ein GTR habe aber nich bis zum ende geguckt weiß nicht ob der gewonnen hat ;)
(wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat er die Strafe bekommen, weil der Boxenstopp zu schnell ging, kann aber gut sein dass es aus nem anderen Grund war....)
nach der Strafe ist er auf Platz 4 oder so zurückgefallen, dann musst ich gehen, und hab's auch nicht bis zum Schluss gesehen...."The main thing is to be yourself...
and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
- Ayrton Senna -
Kommentar
-
Was war dass denn?????
Da kloppen sich Porsche und SLS die letzten 2 Runden um Platz 3, geben alles und dann ist bei dem Porsche auf Start und Ziel Gerade der Tank leer und rollt noch 8 Sekunden vor Schluß über die Gerade. Kann somit das Rennen nichtmehr zuende fahren und ist aus der Wertung.
Und dann knallt auch noch ein Clio in ihn rein.
:/
Kommentar
-
An Dummheit kaum zu überbieten..... Dann hätte ich doch wenigstens kurz VOR der Ziellinie gewartet, der Audi ist doch nur ein paar Sekunden nach dem Porsche über die Linie. Und dann stellt der seinen Porsche auch noch mitten auf der Strecke ab und wundert sich das ihm einer hinten reinknallt. Soviel geballte Dummheit muß echt bestraft werden!!! Wurde es ja glücklicherweise auchOo\_______SKYLINE___GTR /oO
Kommentar
-
Naja sowas ist schwer einzuordnen. Wenn du halt keinen Sprit für ne weitere Runde hast, dann musst du warten. Der Fahrer hats aber irgendwie nicht gecheckt und fuhr über die Linie. Dass ihm der Clio dann einfach drauf fährt ist aber auch dessen Schuld, bischen gucken muss man schon.
Kommentar
-
Wenn auf der Autobahn einer auf der linken Spur anhält und du krachst ihm hinten rein, bist du dann der Meinung es ist deine eigene Schuld? Ich denke mal du bist das 24h Rennen am Ring noch nie mitgefahren, aber für solche Vorfälle gibt es eindeutige Regeln, und die lauten kurz zusammengefasst: Bei Defekten (auch Spritmangel) runter von der Strecke wenn es noch möglich ist, und für den Porsche war es definitiv noch möglich auf den Grünstreifen zu rollenOo\_______SKYLINE___GTR /oO
Kommentar
-
Da hast du tatsächlich recht, mitgefahren bin ich noch nie. Dein Vergleich ist jedoch ziemlich sinnfrei und man trägt als "Drauffahrer" bestimmt eine Mitschuld, vor allem im normalen Stassenverkehr. Wies jetzt im 24h Rennen geregelt wird, weiss ich nicht. Eine Mitschuld trägt der Clio aber bestimmt. Warten wirs mal ab.
Kommentar
-
Der Porsche wollte das Rennen aber noch zuende fahren und ist deswegen langsamer geworden. Es trifft beide eine Teilschuld an dem Unfall. Allerdings würde ich dem Clio mehr Schuld zuordnen, da der mal locker 7 Sekunden auf den zugefahren ist ohne irgendwie auszuweichen.
Bisschen Augen auf muss man schon haben, gerade in der Endphase wenn alle auf der Gerade langsam werden und jubeln wollen.
Kommentar
-
Auch der Clio Fahrer is schon mehr als 24H auf den Beinen...natürlich lässt da auch die Aufmerksamkeit verdammt nach. Und des mit der Autobahn is gar nich mal so nen sinnfreier Vergleich, man rechnet einfach nich damit dass der Porsche der einen eben überholt hat plötzlich mitten auf der Strecke steht (ohne Unfall, Rauch oder Sonstiges). Der Clio Fahrer tut mir richtig leid, auch wenn er ne gewisse teilschuld hat, aber damit rechnet man nun wirklich nich, und die Aufmerksamkeit is bei keinem mehr die beste nach nem 24H Rennen...
Bin da voll Dom seiner Meinung, des war einfach sehr dämlich von Porsche...mein Gott die haben auch schon gewonnen und ausgrechnet denen geht in den letzten 10Min der Sprit aus... Die meisten Teams haben sicher keinen Renn-Ingenieur und bekommen es trotzden gebacken genug Sprit bis zum Ende des Rennen zu tanken! Und wenns eben nich reicht, ab auf Wiese....
Kommentar
-
Wieso dämlich von Porsche? Olaf Manthey hat eigentlich sehr gut gepokert, wären da nicht die verflixten 8 Sekunden! Dazu kommt das auch niemand mit dem SLS gerechnet hat, auch keiner der Moderatoren die eigentlich genug Zeitnahmemonitore haben! Den Clio-Fahrer verstehe ich nicht, da war freie Sicht und 100m Platz nach vorne....und es war offensichtlich das der Porsche langsamer ist!
Aber ist ja nun auch egal...
Kommentar
-
Immer schön geschmeidig bleiben Jungs^^ das is eben Motorsport pur, solche Sachen passieren beim 24 h Rennen und genau das machts doch so spannend! War ja dieses Mal sowieso der absolute Krimi was da abging... Toller Sport, Wahnsinn!!>>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<
Kommentar
-
Genau so sehe ichs auch. Das ist Motorsport und nach 24h kann sowas passieren. :)
Geschmeidig bleiben wir doch immer ;)
Aber wie es Kevin schon sagt, muss der Clio Fahrer einfach kucken was abgeht vorne...
Aber das Rennen an sich war dieses Jahr besonders sehenswert wie ich fand.
Kommentar
-
Aha, dann überlegt mal warum zig LKWs, die noch weiter nach vorn schauen können einfach so ungebremst in nen Stau rauschen...ÜBERMÜDUNG
Kommentar

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
Kommentar