Naja, viele Zeiten kann ich wegen fehledendem Lenkrad nicht knacken aber bei dem 1. S15 Rennen fällt der Vorteil eigentlich weg. Egal wann ich schalte, ob direkt vor dem roten Bereich oder etwas im roten Bereich. Stellenweise denkt man schon, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GT Academy 2012
Einklappen
X
-
Round 3
Nissan Skyline R32 GTR V-Spec II
Edit:
Nur mit Joystick komm ich so im Schnitt nur mit 1-2 Wiederholungen auf ca. +- 15000. Platz
Und grad mit dem 370 z die letzte Sektion ca.4950 Platz.
Leider hab ich kein Lenkradsimulator, schade sonst hätte ich vllt mehr raus geholt.
Egal... Jetzt Versuch mal die Zeiten zu verbessern.
Viel Spaß und viel Glück JungsMfG Musa
Kommentar
-
Hatte auch das Logitech Driving Force GT davor gehabt und jetzt das auf dem Bild ist das Thrustmaster T500 RS, war jeden cent wert ;)Zitat von Silece2k6 Beitrag anzeigen@alkaAdeluxx: Welches Lenkrad ist das? Ich habe das Logitech Driving Force GT, was meiner Meinung nach recht gut ist, jedoch finde ich die Schaltwippen etwas zu klein geraten :(
Und wegen GT Academy: Wer von euch da in irgendeiner Disziplin unter die besten 10.000 kommt, hat echt was drauf ;)
Ich spiele GT seit dem ersten Teil auf der PS und schätze mich selber als guten "GT-Fahrer" ein, aber bei Academy auf den Thron zu kommen grenzt an der Realität :D
gruß
Kommentar
-
Skyturk warte mal ab in ein paar Tagen bist du ganz weit hinten im Ranking ;). Zumindest ist das bei mir immer so. Den ersten Tag fahre ich meistens auch immer in die 10-15000er Plätze. Und nach ein, zwei Tagen haben die ganzen Freaks nachgezogen und ich bin auf Rang +40000. Naja dazu sei gesagt das ich mit Controller spiele. Da hat man ja sowieso schlechte Karte. Ist eigentlich mehr just for Fun. Trotzdem find ich es heftig was einige für Zeiten hinlegen. Cheater haha :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
Kommentar