Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgeninspiation gesucht! Für'n Soarer..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ok XXr hat schöne Felgen muss ich mir mal merken. Wie is die Quali?
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      wollt dafür kein extra thema aufmachen, aber wollt fragen, ob zufällig jemand weiß, ob die Work Meister M1R Felgen noch in 17" gebaut/verkauft werden? hab auf einer Seite gesehen, da werden (glaub gebrauchte) 17x8J und 17x7J verkauft, die mir für meinen Geschmack viel zu schmal sind
      http://www.memoryfab.com/wheels/used/20100701180319
      jedoch scheinen die Felgen auf der Work website nur in 18" verfügbar zu sein, dafür jedoch in der passenden Felgengröße.
      Die VS-XX gibts laut Seite auch nur ab 18", aber auch schon in 17" im Netz gefunden.

      Kommentar


      • #33
        @Roninpierre:

        Die XXR Felgen sind von der Quali echt top bis jetzt, konnte nichts negatives feststellen!
        Und leicht sind sie auch noch
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #34
          Habe auf meinem Soarer 19 Zoll Team Dynamics drauf..

          Kommentar

          Lädt...
          X