Moin Jungs, mir spinnt schon jetzt was dummes im Kopf herum^^
Extra im Off-Topic erstellt
Und zwar, für den Fall das einmal einer meiner kleinen OEM-Freunde sich verabschieden sollte, wollte ich hier mal einen Threat für einen Single-Umbau (ca. 450-500PS) erstellen.
Ich schreib einfach mal meine Gedanken auf, und wer Zeit und Lust hat kann ja was posten, ich editier dann hier oben.
In-/Outake:
Apexi Filters
Z32 AFM's
3''Downpipe
Topmount-Krümmer
Decat
Kakimoto Catback
Turbo________
Fuel:
Bosch Pumpe
650er Düsen
Fuelrail
Thermik:
Mishimoto/Toyo Wasserkühler
Ölkühler
OEM LLK
Motor:
Uprated Oilpump
Nistune
NGK 7er
Zündspulen
Bremsen:
EBC - Scheiben gelocht/ geschlitzt
Yellostuffs
Soll man auch schon an die Innereien gehen mit Pleul, Lager, Schmiedekolben etc?
Was ist mit den Nockenwellen? Müssen die auch geändert werden?
Extra im Off-Topic erstellt
Und zwar, für den Fall das einmal einer meiner kleinen OEM-Freunde sich verabschieden sollte, wollte ich hier mal einen Threat für einen Single-Umbau (ca. 450-500PS) erstellen.
Ich schreib einfach mal meine Gedanken auf, und wer Zeit und Lust hat kann ja was posten, ich editier dann hier oben.
In-/Outake:
Apexi Filters
Z32 AFM's
3''Downpipe
Topmount-Krümmer
Decat
Kakimoto Catback
Turbo________
Fuel:
Bosch Pumpe
650er Düsen
Fuelrail
Thermik:
Mishimoto/Toyo Wasserkühler
Ölkühler
OEM LLK
Motor:
Uprated Oilpump
Nistune
NGK 7er
Zündspulen
Bremsen:
EBC - Scheiben gelocht/ geschlitzt
Yellostuffs
Soll man auch schon an die Innereien gehen mit Pleul, Lager, Schmiedekolben etc?
Was ist mit den Nockenwellen? Müssen die auch geändert werden?
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