Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fahrzeugverkauf geht nicht :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das wird ein punkt sein wo sich die meinungen teilen werden :D. in meinen augen ist es ein fahrzeug ohne motor. also kein ersatzteil. so ist das fahrzeug ja komplett abgesehen von:
    - antriebsstrang
    - auspuff
    - bremse vorne

    hmm....schon schwierig da es nen 1/2 fahrzeug ist. aber lieber earte ich auf ne antwort eines mods als dass es dann eh gelöscht wird und verscherzen möcht ichs mir ja auch mit keinem ^^.

    Kommentar


    • #17
      Stell es bei Teile ein ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        alles klar, danke dir.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
          Aber die Supra passt zum Thema und einige fahren ja sogar beide parallel oder nacheinander. N Audi hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Sonst werden hier bald mehr Fremdfabrikate angeboten als sonst was.
          Und Ausnahmen zu machen ist auch wieder nicht konsequent. Den Skyline bietet man im Skylineforum an und den Audi im Audi Forum,.
          Dann erklär du mit mal bitte warum im Forum ein 4er GTi verkauft wird ? Ich versteh schon wenn man in verkauf bereich plötzlich zich tausende Autos zum verkauf stehen aber kein Skyline mehr.Wenn dann sollte es für jeden gelten und keine ausnahmen geben.Wenn dann dann richtig.Ich tät sagen dass es sich nur auf Japanische autos beschränken soll.Ausnahmen währen für mich ein Deutscher EVO.Die meisten wissen worauf ich hinaus will.Und ganz klar das Fahrzeug soll wenigstens teilbar fahrbereit sein wie schon der
          Traumtänzer gesagt hat.Mich hat es auch am anfang gewundert warum ein Silvia nicht zum verkauf freigegeben wird.Aber als ich weiter gelesen habe dass es nur in Teile bzw eine Karosse ist dann ist es klar gewesen warum es gelöscht wurde.

          Kommentar


          • #20
            Les mal den Text, den du zitiert hast! Dann sollte die Frage eigentlich nichtig sein. Amen
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Was hat dann das hier zu suchen ????

              http://www.skyline-forum.de/showthre...f-IV-GTI-Turbo

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
                Was hat dann das hier zu suchen ????

                http://www.skyline-forum.de/showthre...f-IV-GTI-Turbo
                Warum fragst du das mich??? Lesen hilft. Aber ich erklärs dir gerne nochmal. Ich bin hier weder Mod, Admin etc. Du hast meinen Text zitiert in dem steht: "Man muss konsequent sein und jegliche deutsche Marken nicht zum Verkauf zulassen". Und darauf schreibst du, dass ich dir erklären soll, warum ein Golf hier zum Verkauf steht. Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben, hab hier aber nichts zu sagen. Wie soll ich dir die Frage dann beantworten...

                Wie war das in der Schule? Erst denken, dann sprechen!
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Eine andere Marke hier anzubieten wäre ja nicht schlimm. Da wird ein Forumspreis angesetzt und es gibt auch Leute, die ihren eigenen Wagen verkaufen/verkauft haben um sich einen Skyline oder Silvia zu kaufen. Da wird man vielleicht froh sein, wenn man noch nen 3er oder 4er GTi für einen netten Froumspreis als Winterauto ergattern kann.
                  Klar hat das nichts mit dem Thema Skyline an sich zu tun, aber da viele diesen Wagen nur als Sommerauto nutzen, brauchen/haben diese einen zweiten Wagen.
                  Insofern wäre es doch machbar wenn man in einem Forum einen Teil hinzufügt mit "Verkaufe nicht-Japaner" oder so. Dazu dann der Link zu Autoscout oder Mobile, der Forumspreis und vielleicht noch 1-2 Infos. Wenn das ganze nicht Überhand nimmt oder mehr in dem forum los ist, als in dem Skyline-Bereich würde ich meinen, dass es doch in Ordnung wäre. Natürlich nur den eigenen Wagen, vielleicht auch noch den Famillienwagen, aber mehr auch nicht. Es soll ja keine Autobörse hier werden. Aber streng gesehen hat das Forum noch weitere Unterbereiche, die nicht direkt oder gar nichts mit Skylines zu tun haben.

                  Das wäre meine Meinung.

                  Kommentar


                  • #24
                    N Audi hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.
                    Willst du nun echt sagen, dass ich bis dato der EINZIGE war, der ne NICHT JAPAN DAILY inseriert hat? :D Nicht dein ernst, oder? :D
                    Habe ich nicht gerade vor kurzem nen Golf 4 oder so gesehen?!

                    Brauchen wir nicht zu diskutieren, daan wirds nicht liegen. würde ansonsten ja sicher auch in den Regeln stehen. Ich finds einfach völlig überzogen da so drastisch zu unterscheiden, mal darf man, mal darf man nicht, mal nur japsen, dann doch nicht.... und und und... Wäre toll wenn man das mal einheitlicher regeln könnte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Stört sich jemand dran das auch nicht Japaner-dailys angeboten werden? Und ich meine richtig stören und nicht "das ist nicht so meins". Mich persönlich stört das überhaupt nicht wenn es denn nicht überhand nimmt, sollte das doch passiern kann man sowas immernoch verbieten... nebenbei ist das doch eine einfache Art an nen Daily-/Winterwagen zu kommen falls man einen braucht.
                      Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                        Willst du nun echt sagen, dass ich bis dato der EINZIGE war, der ne NICHT JAPAN DAILY inseriert hat? :D Nicht dein ernst, oder? :D
                        Nein will ich nicht, hab ich auch nie gesagt. Das ist jetzt nicht DEIN Ernst oder... man man
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Verstehe die ganze Aufregung hier gerade nicht ?! Die S14 war kein komplettes Fahrzeug und soll demnach bei Biete Teile eingestellt werden. Thema hat sich doch geklärt oder ? Und Fahrzeuge inserieren welche kein Sky etc sind dürfen meines Wissens nach nur Owner oder ? Und da ich ein solcher bin, konnte ich meinen Golf anbieten, da es ja auch wie gesagt mein Daily ist mit dem ich rumfahre, der auf mich angemeldet ist etc.
                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab dich ganz normal gefragt.Deine antwort ist einfach du weist es net fertig.Musst jetzt net anfangen sauer zu werden :)


                            Woraf ich hinaus will warum darf der 4er Golf als Daily Bitch hier verkauf werden und der S6 vom Ready4Supra net ?
                            Diese frage ist jetzt an den Admins und net an dich eddy :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
                              Ich hab dich ganz normal gefragt.Deine antwort ist einfach du weist es net fertig.Musst jetzt net anfangen sauer zu werden :)
                              Wenns denn so einfach wäre, dir muss man aber alles fünf mal erklären ;)

                              Warum schreibt der jeweils Betroffene nicht einfach einen Mod an, finds unnötig das öffentlich breit zu treten.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Warum sind Dinge wie sie sind, ganz einfach, weil wir unmöglich jeden Beitrag lesen können!
                                Wenn ihr sowas seht meldet es doch einfach ;-)
                                So und damit ist dies Thema auch durch.
                                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X