Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertstabiles Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Wertstabilste Auto, was selbst bei einem Neuwagen kaum an Wert verliert, ist doch ein Hummer.
    Oder allgemein gut gepflegte Oldtimer, ob nun US Muscle Cars oder Europäische, sowie Asiatische, Oldtimer steigen eher noch im Wert.

    Kommentar


    • #17
      sach mal liest hier einer überhaupt was er da geschrieben hat??? Hummer, 911er, c-coupe, dodge charger, r32 gtr.... LOL

      der mann hat keine kohle und will ein solides günstiges auto bis 5000€.

      leider gibt es kein auto das günstig im unterhalt, günstig bei erhalt und ersatzteilen ist für 5000€.
      911er wäre eine gute idee, im gegensatz zu den anderen genannten exoten ist das auto sehr schnell verkauft. bei hummer und co kann man schnell mal 6 monate warten bis man einen anderen verrückten findet.
      aber selbst ein 911er für 15k€ ist eine schrottkarre, unter 30k€ braucht man da nichts suchen.

      da bleibt nur eine c-klasse von mercedes, die ist eingermassen wertstabil und hat den grössten verfall schon hinter sich wenn es in dem bereich 5000€ sein soll.

      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

      Kommentar


      • #18
        Das genaue Budget kenn ich nicht. Er hat den Hyundai nur stehen sehen und der kostete halt 5k. Er hat ja einen Dayli. Er dachte halt nur mal so für im Sommer mal nen paar km Cruisen.
        Wenn er dann evtl. nach nen paar Jahren keinen Bock mehr drauf hat würde er Ihn wieder verkaufen. Und dabei wollte er halt nicht viel Verlust machen. Daher kam halt meine Frage zwecks Wertstabil und evtl. Alternativen.

        Mein Gedanke war Evtl. Opel Kadett C, Nissan 300ZX, beim 32er Gtr kenn ich mich in den Preisregionen nicht so aus.(Lasse mich da gern einmal aufklären).

        Kommentar


        • #19
          Toyota MR2

          Optimal gleich einen Facelift mit großer Bremse, Servo, ABS, Öl Verbrauch Problem aufgehoben ect. Zudem robuste Toyota Technik aus den 90ern

          Vernünftige Exemplare mit Historie gehen erst ab 4/5t € los. Mit Targadach optimal für'n Sommer. Spaß mach die Kiste aufjeden Fall. Die Autos halten sich absolut im Preis und werden wohl nicht mehr fallen.

          Ps. Ich rede vom ersten Facelift Modell (rev2). Modelle mit dem großen Facelift- runde Heckleuchten, 3S GE Gen 3 ect sind noch teurer.

          Kommentar


          • #20
            da bekommst du keinen von für 5k€ und der 300zx ist eine standuhr.
            ansonsten soll er sich nach einem gepflegten cabrio umschauen, die verlieren in der preisregion auch kaum noch an wert und er hat spass im sommer.
            nen opel z20let als cabrio zb.

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar

            Lädt...
            X