Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist das hier für ein forum!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Supra Forum und auch das MKIV.de Forum sind die Foren in denen ich normalerweise verkehre und ich muss ehrlich zu geben, das ich von diesem Forum sehr angetan bin
    Gerade wenn man dieses Forum mit anderen vergleicht, merkt man shcnell, wie "freundschaftlich" und familiär es hier ist! Ich bin wirklich sehr von diesem Forum begeistert, das ist sicher einer der Gründe, weshalb ich so lange as Suprafahrer und nun auch Subarufahrer, im Skylineforum aktiv bin und auch immer bleiben werde ;-) Mit dem, was ich anfangs geschrieben habe, wollte ich auch keines Falls sagen, dass die Admins hier shclechte Arbeit machen! Denke da sist so auch angekommen.
    Nur gerade im Bezug auf den Suprathread würde mich die Werbung mal pauschal GAR NICHT interessieren, Yalles SUpra ist wirklich nen Hingucker und für viele hier nen sehr Interessanter Bock.
    Wie gesagt, großes Kompliment an die Admins und Mods. Nur vieles sollte dann in Zukunft vllt nicht ganz so Kommentarlos geschehen, denke, dann fühlen sich die, die z.T. auch mit viel Mühe nen Thread erstellkt haben, nicht so vor den Kopf gestoßen. Fehler macht hier niemand extra...

    Kommentar


    • #32
      Also die Suchfunktion ist schon manchmal umständlich, da teilweise bestimmte Suchwörter in Themen auftauchen, die mit dem eigentlichen Thema, wonach man sucht gar nichts zu tun hat und diese Wörter in solchen Themen nur mal erwähnt wurden.
      Andererseits muss ich auch dazu sagen, das sich wegen der Suchfunktion wohl schon Gedanken gemacht wurde, wie man das am besten lösen kann, so ist die Suche meiner Meinung nach wesentlich verbessert worden und selbst wenn man dort nicht gleich das Thema findet, so hat man auch noch die Möglichkeit beim erstellen des Themas zu sehen, ob das oder ein ähnliches Thema schon existiert, finde ich auf jeden Fall klasse gemacht!

      Zum Thema Evo Forum, ich bin da zwar nicht angemeldet und kann mir daher kein persönliches Urteil erlauben, jedoch halte ich die geschilderten Reaktionen schlichtweg für übertrieben.
      Normalerweise sperrt man nicht einfach so Benutzer, ohne diesen mal zu Wort kommen zu lassen, das ist einfach nur feige.

      Habe bisher zum Glück zum größtenteils nur Foren gehabt, in denen es größtenteils gesittet zugeht und wenn ich merke, das es etwas "sonderbar" zugeht, werde ich da nur noch seltener hingehen und was posten.

      Kommentar


      • #33
        Das Forum sowie die Mitarbeiter, die ich bis auf 1-2 Leute auch schon persönlich kennengelernt habe, sind TOP. Da ich selbst für kurze Zeit hier Mod war, kann ich das denke ich ganz gut beurteilen.

        Wenn ich mir andere Foren anschaue, muss ich mir manchmal an den Kopf fassen, was da so abgeht...sowas würde man hier unterbinden.

        Ich bin auch stets für Meinungsfreiheit, aber wir als User sind hier Gäste und müssen uns an die zurecht aufgestellten Regeln halten. Ansonsten steht jedem frei, sich sein eigenes Forum aufzubauen, indem man tun und lassen kann was man möchte.

        ...mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Warum geht die Suchfunktion nicht? Hast aber was anderes geschrieben.
          Ich hab damals immer problem gehabt als ich gesucht habe dass mein PC sich aufhängte beim Forum und ich bin nie auf die Idee gekommen die Chaches und die Cookies zu leeren oder wie die auch heißen :)

          Aber ich sage nun mal so.Jeder weiß es.Man will sich etwas kaufen.Man will kein Risiko eingehen und fragt immer selber nach um das Gewissen zu beruhigen dass die Info auch stimmt.Aber was ich cool finde ist der Off Topic bereich :) Also da gibt es immer wieder sachen die mich echt zum Lachen bringen.BSP:M3 Drift video wo der Fahrer aus dem Auto rausgeflogen ist.

          Kommentar


          • #35
            @Fairplay

            Daumen hoch

            @Skyline93
            Als ich mir einen Skyline kaufen wolllte wusse ich den unterschied nichtmal zwischen GTT und GTR
            Ist es den so schwer den Thread zu finden Forum -> Technik/Tuning R34 -> Unterschiede R34 Modelvarianten?

            Einige schaffen es, andere fragen zuerstmal dumm rum. Dafür gibt es dann halt eben die passende Antwort.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #36
              Das Niveau, die Sachlichkeit, die wenn bestimmende, dann aber dennoch freundliche Art (es gibt überall Regeln) haben mich bewogen mich hier anzumelden.
              Ich verfolge dieses Forum als Gast schon eine Weile, es gibt für jeden die "Spielregeln" im Zuge der Anmeldung zu lesen, wer das als "das lese ich doch jetzt nicht alles" abtut, you get....
              Alles korrekt wie Admins und Mods aggieren!. Für alle Anderen gibt es andere Foren!

              Respekt an die Admins und Mods, bin selbst Forenadmin (nicht mit euch zu vergleichen - nur eine "noch" sehr kleine Community) aber dennoch: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder, ...

              Macht weiter so, bin gern hier!
              Es verwirren uns nicht die Dinge die wir nicht wissen,
              sondern die, die wir wissen,
              und die nicht so sind.

              Kommentar


              • #37
                Als Suprafahrer war ich früher im MKIV Forum...Kein vergleich zu hier...Dort wurdest wegen jedem Kleinscheiss angemeckert...Grad als RHD Fahrer...

                Das Forum hier ist echt vorbildlich...Mein Dank gilt den Betreibern und Instandhaltern...MÄNNER, IHR MACHT NEN SUPER JOB....!!!!
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #38
                  Finde ansich das Forum auch sehr informativ. Gerade durch leute wie Fuzzy die einem mit Rat und Tat beiseite stehen! Trotzdem gebe ich da SirRolf vollkommen recht das ich auchnicht das Gefühl habe hier irgendwie mal ohne durch die Blume meine Meinung sagen zu dürfen. Ich denke Kritik gehört zu jedem Forum dazu und das auch mal Diskussionen ausbrechen ist denke ich auch vollkommen legetim. Aber gleich alles wegzuradieren finde ich oftmals sehr übertrieben! Trotzdem würde dem Forum hier etwas mehr offene und ehrliche Meinungsentfaltung nicht schaden!



                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen

                  @ Sir Rolf wie Uwe schon gesagt hat ich weiß jetzt gerad auch nicht ob DU schonmal was produktives zum Forum beigetragen hast. Also mir fälst du nur immer negativ auf.

                  Ich denke jeden trägt zum Forum was bei.. Denn ein Forum lebt von Beiträgen und Themen.. Nur weil SirRolf kein Thread über senen GTR hier im Forum hat heisst es das er nix dazubeiträgt!? Verstehe da irgendwie keinen zusammenhang.


                  gruß

                  Kommentar


                  • #39
                    Es geht darum das eine Person mehr negativ als positiv auffällt.
                    Ich kann mir ja nicht jeden Beitrag von allen Mitgliedern merken oder durch den Kopf gehen lassen. Nur gibt es halt Personen die doch schon öfter auffallen.

                    Wenn ein Thema aus dem Ruder läuft und nix bei rumkommt braucht man nicht einzelne Beiträge löschen das lohnt sich nicht dann kommt der ganze Thread in den Papierkorb.

                    Und nochwas es wird im Prinzip nichts gelöscht, ihr sehr es nur nicht mehr

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Kann mich der gängigen Meinung nur anschließen! Das Niveau auf dem sich hier unterhalten wird is meiner Meinung nach unerreicht im Netz! Ich erinnern mich Grade gerne an den thread in dem das ominöse zischen aus dem 2fast Sky Gesucht wurde :D
                      In jedem anderen Forum wäre das wahrscheinlich der allgemeinen Belustigung Wegen offen gelassen worden damit bloß noch jeder seinen Senf dazu geben kann.
                      Hier fallen ein zwei dumme Sprüche (was absolut verständlich is bei der frage) dann wird Ne sachliche Antwort gegeben und das Ding is zu!
                      Weiter so Leute ihr seit echt super!

                      Sent from my GT-N7000

                      Kommentar


                      • #41
                        kann mich da auch nur anschliessen.
                        ich habe noch kein forum mit einer intelligenteren suchfunkion erlebt. egal was ich such, ich finde es hier.

                        das einzige das mich nervt ist dieses "geil, ich hab einen", "traum erfüllt" gehype um den skyline. aber da können die admins/mods ja nichts für, das liegt einfach an dem alter der user. oder ich bin einfach zu alt :-D

                        ansonsten machen die ihren job gut, ich bin selber mod im hondafoum und da haben wir deutlich mehr chaoten gehabt.
                        ist nicht immer einfach jeden geistigen erguss der user zu lesen, und dabei neutral zu bleiben :-D

                        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich muss sagen ich hab bis jetzt noch nirgendwo, nicht nur im Bereich Auto, sondern ganz allgemein so ein rundum gutes Forum gesehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X