Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arab Drifting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum oben geposteten Video sage ich mal meine Meinung (die bestimmt einige auch teilen):

    Ich wünsche den ganzen scheiß trotteln einen zeitnahen, schmerzhaften Tod. Warum?
    A sie bringen ihre Beifahrer in EXTREME Gefahr
    B sie gefährden ALLE am Straßenverkehr teilnehmenden
    C sind diese Vollassis in meinen Augen, wenn sie jemanden bei der scheiße todfahren um keinen deut besser als ein Mörder, der aus niederen beweggründen handelt!

    Kommentar


    • #17
      Danke Dir Daniel, voll meine Meinung, habe mich nur nicht getraut das zu äußern. ;)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        @Traumtänzer
        Zu A: Die Beifahrer wissen auf was für ne scheiße sie sich einlassen.... also, selber schuld.
        Zu B: Hast recht, auf die Straße bezogen.
        Zu C Teilaspekt: Wer am Straßenrand herumsteht und denen zujubelt ist in meinen Augen nicht besser als die Typen hinterm Steur. Ich habe kein Mitleid wenn einer oder mehrere von den Bett...ern vom Auto erwischt werden, und dann durch die Gegend fliegen.

        Edit:
        Video 10min25sec Sie wollen regelrecht plattgefahren werden ^^

        Kommentar


        • #19
          Was ich ja überhaupt nicht verstehe, das die so schlecht beim driften sind. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich kann es überhaupt nicht aber ich seh da in den ganzen 30 Minuten nicht Einen der Ansatzweise ein wenig Driftkontrolle hinbekommt.
          Und warum in aller Welt nehmen die dazu normale Autos. Die haben doch soviel Kohle und sind Technik begeistert. Warum bauen die sich keine richtigen Autos dafür auf.

          Sieht für mich eher wie Arabisches JackAss aus, dem dem die Lenkradrichtungen vertauscht wurden
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #20
            schätze ma, wenn man den Wert aller Autos zusammen rechnet, is das wohl eins der teuersten Videos ever =)

            Kommentar


            • #21
              Die sollen sich doch einfach Drifstrecken bauen.
              Unverantwortlich was die machen meinetwegen können die alle draufgehen, inklusive der Schaulustigen außer die Unbeteiligten.

              Am besten finde ich die Scenen wo die Musik anfängt da bekommen die was sie verdienen. z.B
              32:14 32:50 und 33:23. Auf 32:50 habe ich die ganze Zeit gewartet

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Wiedermal ein Beweis mehr das es der Menschheit vor allem an einem nicht magelt, Dummheit.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #23
                  Also ich kenn die Beiden Videos zufällig und ich halte folgendes davon:
                  -Die Videos zeigen hier dass es wirklich Menschen gibt,die nicht mal einen Führerschein verdient haben durch ihre dummheit im Straßenverkehr
                  -Die Araber haben doch soooo viel Geld zum scheißen.Warum Bauen die einfach nicht eine Driftstrecke für jeden.Wie z.b Nürburgring in Saudi
                  -In den langen Video hat man mehrmals gesehn dass es FWD's waren.-Die meisten sogar von Toyota.Warum fahren sie nicht einfach RWD's?
                  -Also in den Video sind mehr Menschen an dummheit gestorben,dass es schon wehtut hinzuschauen
                  -Erstmal schreckliches beileid an den Familienangehörigen die solche dummen Kinder erziehen mussten

                  Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich versteh es wenn man Abends etwas aus spaß driften will z.b im Winter immer ab zum nächten Alsi,Lidl,Bauhaus und co. Parkplatz hinfährt und etwas sich gönnen will aber mit 140 sachen die handbremse zieht und dann noch in öffentlichen Straßenverkehr wo noch andere unschuldige Menschen reingezogen werden ist mehr als Dummheit.

                  Hier als ich damals das Video sah hat es mich echt geschockt.Ja cool sieht es aus .Ja wen man nicht dabei is !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie schon geschrieben wurde, alles schon alt und auch das Thema, um das es geht "Arab-drifting" ist total bescheuert, da driften "Querfahren" ist und nicht "querrutschen". Nicht weiter beachtungswürdig...

                    Kommentar


                    • #25
                      @ RBXXswap

                      So sehe ich das auch,

                      die Intelligenz auf dieser Erde ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst...
                      Es verwirren uns nicht die Dinge die wir nicht wissen,
                      sondern die, die wir wissen,
                      und die nicht so sind.

                      Kommentar


                      • #26
                        Diese Menschen sind einfach Banane im Kopf, aber Gott sei dank sind die nich alle so.
                        Hab hier in Cardiff einen Kumpel der is Saudi, und er sagt selbst die Menschen sind gutgläubig (siehe Post von Ralf). Die machen sowas einfach quasi aus langeweile. Mein Kumpel darf zum Beispiel da nie die Autos von seinem Vater fahren (und der hat viele und auch schnelle Autos) weil er bisher so gut wie immer in Unfälle verwickelt war. Er sagt selbst, die Menschen sind einfach durch...die fahren auch mal nachts ohne Licht und solche Geschichten...oder wechseln Reifen während der Fahrt...

                        Kommentar


                        • #27
                          Gut das hier alle immer absolut vorbildlich fahren und niemals etwas verbotenes tun, womit sie evtl andere gefährden!

                          Kla ist das bescheuert und absulut hirnrissig, aber man sollte sich auch mal an die eigene Nase packen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Sky_33 Beitrag anzeigen
                            Gut das hier alle immer absolut vorbildlich fahren und niemals etwas verbotenes tun, womit sie evtl andere gefährden!

                            Kla ist das bescheuert und absulut hirnrissig, aber man sollte sich auch mal an die eigene Nase packen!
                            Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Willst du unachtsames überholen oder überhöhte Geschwindigkeit (welches beides natürlich auch absolut hirnrissig ist) mit diesen lebensmüden vergleichen.?

                            Und ja ich denke im Vergleich zu den durchgedrehten da drüben, fahren hier alle vorbildlich. Bis auf einige Ausnahmen. Aber solche Personen sind hier auch nicht angemeldet Sage ich jetzt einfach mal.
                            MfG
                            Chris


                            Sent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Edit: ich rede hier nur von den Leuten im Forum.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X