Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NENGUN Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Antwort von Nengun:
    Zitat von Nengun
    Thanks for your message and interest in Nengun. Unfortunately, they are now out of business. It is a real shame as we sold many of their parts and they were good quality parts too. Not sure why they went out of business though.

    Kommentar


    • #47
      sehr schade.....

      Kommentar


      • #48
        Schade. Einzige mit guter Qualität gewesen

        Kommentar


        • #49
          Das ist ja echt traurig, hoffentlich heben die ihre Werkzeuge auf, oder verkaufen die weiter :-(
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #50
            EastBear hatte tolle Sachen für den R33 GTST:
            GTR-Style Stoßstange zweiteilig (lippe separat). Kenne keine andere GTR-Style wo das auch so ist
            Und es gab sie auch passend für den S2. Alle anderen, die ich bisher gefunden habe sind nur S1, die Scheinwerferlinie passt nicht beim S2
            GTR-Style Frontgrill aus Plastik(!) für S1 und S2.
            GTR-Style Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte
            und und und...

            Waybackmachine-Link:
            https://web.archive.org/web/20210118...ast-bear.co.jp
            Zuletzt geändert von Konrad; 29.04.2021, 17:08.

            Kommentar


            • #51
              Sehr ärgerlich, dabei wollte ich zum Jahresende noch eine 400R Style Front für meinen GTST und ggf. eine Haube von dort bestellt haben. Ich mein, mein Frontgrill war ja eh schon damals der letzte, aber meine GTR-Style-Front muss jetzt auch für immer halten. Echt schade, hatten ja auch für viele andere Fahrzeuge sehr gute und viele Sachen. Da kann man echt nur hoffen, dass sich deren Erbe jemand annimmt. Weil das was man auf dem Markt so findet, ist in meinen Augen nicht überzeugend.
              Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 29.04.2021, 23:08.

              Kommentar


              • #52
                Ach man, miese Sache. :( Dann werde ich für das Heck wohl doch zu Uras greifen müssen, dabei war mein Favorit eigentlich eine East Bear Heckstoßstange.
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar

                Lädt...
                X