Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NENGUN Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *doppelpost*

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Also meine RHD Sachen landeten alle beim Zoll

      Kommentar


      • #18
        Original von Fuzzy
        RHD versendet mit Fedex und die machen das mit dem Zoll.
        Ich muß dann nicht extra 40km fahren.

        Hatte mit Paypal bei Nengun bestellt.
        achso, na da habe ich Deinen ersten Post missverstanden. Mit dem Zoll ist immer so eine Sache... mal gehts so durch, mal wirds über UPS oder Fedex abgerechnet... so irgendeine Regelmässigkeit konnte ich da noch nicht feststellen ;)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          Nengun ist i.O. hab dort mein Heckflügel gekauft. Allerdings mußt ich ihn beim Zoll abholen.

          RHD ist in meinen Augen auch die bessere Wahl, da man keinerlei Stress damit hat und die Pakete kommen direkt nach Hause.

          PerfectRun.com.au ist preislich auch sehr interessant!!! Zoll Abwicklung wurde bei meiner S15 conversion Bestellung von ner Firma aus Frankfurt gemacht. Mußte mich um gar nichts kümmern und die Sachen sind direkt zu mir gekommen. Kostete zwar 70€ extra aber den Stress mit den Fragen auf em Zoll geh ich dann lieber aus em Weg.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Original von turbocharged
            Die Preise von Nengun sind wirklich absolut in Ordnung. Wenn da jemand mithalten kann dann kann er sich gerne bei mir melden und wir schauen mal.
            Brauche:

            Auspuffanlage ab Turbo
            LLK Kit
            Tieferlegungsfedern (Tein)
            Frontstoßstange GTR Style o.ä. (wegen LLK Umbau)
            Größerer Ölkühler
            Käfig
            2 Schalensitze
            offenes Wastegate

            Alles das für nen Skyline R33 GTS-T Seriers 1 Bj. 95

            Natürlich werde ich alles nach und nach bestellen, aber das ist die Liste.

            Greetz ...
            hier kannst du alles mitbestellen :] :

            PR SAMMEL

            sag mir einfach genau was du haben willst und ich besorge das Zeug ;)


            Zu Nengun: das einzig positive an dem shop ist die aufmachung des shops selbst :]

            versand dauert sehr lange, da die garnichts auf lager haben! :(
            dier versandkosten sind fix und zum größten teil extrem übertrieben X(
            über rabatte lassen sie auch nicht mit sich reden
            support ist echt schei***
            unfreundlich sind sie auch
            hab jetzt vier mal einen Harness kit für meinen turbotimer geordert und die deppen haben es nicht einmal geschaft den richtigen zu schicken!

            Fazit: nie wieder nengun


            Gruß Reinhold


            Mein Shop: Japan-Performance-Parts
            Anfragen bitte über : reinhold@jpp-tuning.de

            Kommentar


            • #21
              Wie gesagt, wenn irgendwer von euch irgendwo bestellt kann er mir ja ne PM schreiben bevor er das macht. Dann schaue ich mal bei denen auf der HP vorbei und bestelle wenn ich was finde gerne mit.
              Wäre super! Ansonsten muss ich halt selber ma gucken ...

              THANX !!!

              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • #22
                @Reinhold: Super! Schau gleich mal bei perfectrun vorbei. Melde mich dann bei dir ...
                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                Kommentar


                • #23
                  Original von turbocharged
                  @Reinhold: Super! Schau gleich mal bei perfectrun vorbei. Melde mich dann bei dir ...
                  jo mach des ;)
                  wenn du etwas nicht im shop findest, sag mir einfach bescheid, ich frag dann an :]


                  Mein Shop: Japan-Performance-Parts
                  Anfragen bitte über : reinhold@jpp-tuning.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Sry wenn ich hier n etwas älteres Thema aufwirbel =)

                    Also auf meine Bestellung bei Nengun wart ich nun schon die 7te Woche!!
                    Meine Frage nun da das meine erste Bestellung bei denen war, ist das normal????


                    Was mich nur sehr verwundert ist, das mein shipping status nun seit dem 28. August der gleiche ist. "Lieferung in Frankfurt Flughafen angekommen" Seit dem ist nix passiert.

                    Mal im Vergleich zu der Bestellung die ich bei RHD gemacht hab, es hat ganze 3 Tage gedauert, von dem Tag an dem die Lieferung in Frankfurt angekommen ist, bis die Sachen vor meiner Tür standen.

                    Dann hab ich mal in Frankfurt angerufen und wollt mich da durchfragen wo meine Klamotten bleiben, da hieß es zum nachschauen bräuchten die zumindest die Infos mit welcher Fluggesellschaft die Sachen verschickt worden sind und die Frachtbriefnummer.

                    Hab ich mir gedacht gut, schreibste mal Nengun an ob die mir die Infos geben können dann krieg ich heute diese geile Antwort:

                    Hello,

                    Once it hits the post it is out of our control.

                    Ist doch echt zum kotzen sowat Das war garantiert meine erste und letzte Bestellung bei denen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist normal bei Nengun.

                      Kommentar


                      • #26
                        selber schuld wer da noch bestellt....

                        Cya

                        Kommentar


                        • #27
                          is so ne sache^^ bei mir hatts ja damals auch 3 monate gedauert, aber mein kollege hat nen Aupuff bestellt und hatte den in 3 Wochen....

                          Kein Plan ob die manchmal bisschen urlaub machen oda so^^

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            Mein hat insgesamt 2wochen gedauert vom Bestelltag an ;)
                            Normal sollte es noch länger dauern weil ein Teil nicht da war aber ging dann doch ganz fix.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Lol knapp 2 Monate um und immernoch nix da
                              Hab gerad mal auf der Seite nach dem Shipping status geschaut und siehe da es hat sich doch etwas verändert, leider etwas anders als erwartet

                              Also der letzte Status war ja:
                              Aug 28 20:52FRANKFURT A/M FLUGHAFEN
                              GERMANYIn Customs

                              Und jetzt:
                              Sep 22TOKYO INTERNATIONAL Branch
                              Tokyo metropolis

                              Sep 26 11:37IMAJUKU Collection and Delivery Center
                              Fukuoka Final delivery

                              Ich weiß gerad nich so wirklich ob ich lachen oder eher weinen soll =)

                              Aber sehr schön ist auch, wenn die die Sachen am 26. wieder zurück bekommen haben, wie schön dass ich nix von denen gehört hab. Meinen die einfach mal Fresse halten und Kunde wird schon nix merken oder wat??

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat irgend jemand in letzter Zeit mal was bei Nengun bestellt? Wenn ja wie lange hat es gedauert bis alles da war? Ich habe vor 4 Wochen bestellt und da rührt sich nichts. Mein Geld haben sie noch dankend erhalten, aber auf emails antworten sie nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X