Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Christoph R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    um guten willen zu zeigen werde ich dir das geld zurück gebn... hauptsache dir geht es danach besser und hörst auf nachts in dein kopfkissen zu weinen...

    und das fahrwerk war zu dem zeitpunkt nicht mehr verbaut du lappen..

    Kommentar


    • #32
      Das mit dem Kopfkissen kannst du dir sparen, werd erwachsen und hör auf Scheisse zu verkaufen. Paket geht morgen zur Post.

      Kommentar


      • #33
        jaja du mich auch .... wir sehen uns noch :-P

        Kommentar


        • #34
          Und zu bist es unerfreuliche Nachrichten gibt.


          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Der Benutzer CristophR33 GTS-T wurde nun gesperrt, warum sollte nach diesem Thema hier klar sein.

            @Bullet, sollte es Probleme bei der Rückabwicklung geben, geh einfach zum Anwalt, nimm ggf. ein Ausdruck des Themas mit.
            Da dies mit Vorsatz erfolgte, denn Cristoph der angiebt Kfz-Mechatroniker zu sein, muß wissen das man einen solchen Artikel nicht einbauen kann/darf, ist die Sache ja totsicher auf deiner Seite.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #36
              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn er schreibt "keine ahnung, die waren als Tein eingetragen", heißt es nicht, dass es Tein sind.
              Und wer kauft ohne blind ohne Bild? Das ist ja schon sehr naiv.
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #37
                Ich glaube da sollte man lieber schauen was er im Verkaufsthread geschrieben hat und was zwischen den beiden unter ausschluss der Öffentlichkeit ausgetauscht wurde berücksichtigen.

                Ausserdem scheint er sich ja auch nichmal sicher gewesen zu sein was es für ein Fahrwerk ist, dann kann ich es auch nicht als Tein oder sonstwas verkaufen wenn ich nicht genau weiß von welchem Hersteller es kommt.
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #38
                  Ob ich jetzt nu nen OEM Fahrwerk mit Tein Federn bekommen hätte oder nicht wär auch nicht so schlimm, mir ging es darum das es technisch i.O. sein sollte und das ist es ja definitiv nicht. Oder würdest du dir die hinteren Dämpfer (siehe Bild) bei dir einbauen? Er gibt auch an KFZ Mechatroniker zu sein, bin ich auch und fast fertig mit meinem Meister. Wenn er sowas einbauen würde respekt....

                  Kommentar


                  • #39
                    Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast? Also, rein vom optischen her, schaut das Ding echt be*******!!!! aus. TÜV wäre damit glaube ein Ding der Unmöglichkeit.

                    Kommentar


                    • #40
                      um guten willen zu zeigen werde ich dir das geld zurück gebn... hauptsache dir geht es danach besser und hörst auf nachts in dein kopfkissen zu weinen...

                      und das fahrwerk war zu dem zeitpunkt nicht mehr verbaut du lappen..
                      Finde so eine Umgangsweise unter Forenmitgliedern immer sehr beschämend - ein Großteil der Leute knnen sich hier mitlerweile persönlich, da muss man sowas echt nicht bringen. Würde man mir ein Fahrwerk verkaufen, von dem ich später erfahre, nen Abflug damit gehabt zu haben, wäre ich auch angekackt, egal ob Tein oder FK oder sonstwas.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo erst mal,
                        also, nachdem dieses Thread eröffnet wurde und ich mich auch zu Christoph geäußert habe hat er sich auch gleich bei mir gemeldet und gefragt wie wir weitermachen. Ich gab ihm nochmal die Chance die Teile an mich zu schicken (warte sowieso schon seit Dez. drauf) und nun sind mittlerweile auch schon wieder 2,5 Wochen vergangen und noch immer nicht`s da. Deutschland ist auch nicht so weit weg und die Post ist auch nicht so langsam (ausser er schickt sie mit der Transibierischen Eisenbahn ). Scherz beiseite, langsam geht mir das auf den A****, ich möchte mit meiner K**** fahren, wir hatten NUR 1 Woche Schnee sonst immer trockene Strassen +Grade, das beste Wetter für den Sky und bekomme ich die Teile nicht. Finde ICH echt Klasse. Soll Ihn doch der **************************************************

                        Kommentar


                        • #42
                          Entgegen dem hier geschriebenen kann ich nur positives berichten. Habe in der gleichen zeit hier ne Auspuffanlage von ihm gekauft. Nach einer Woche hat er gesagt dass er es zeitlich nicht zur Post schafft und hat mir die Sachen persönlich vorbeigebracht.
                          Ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, kann aber so nur gutes sagen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja super, ich glaub aber kaum das er mir die Ware persönlich vorbeibringt wenn einen Stecke ca.800km oder mehr beträgt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Hab auch zu der Zeit ca.das Bodykit von ihm gekauft.
                              ok ich bin hin gefahren aber wir haben es zusammen bei mir dran geschraubt und meine gtr schürze an seinen.ich fand ihn nett und hilfsbereit,aber was ich da jetzt gelesen hab finde ich auch unfair.auch wenn es einem vllt nicht so gut geht,warum auch immer sollte man das nicht an andern auslassen.
                              Ich kann jedenfalls nichts schlechtes berichten und wünsche allen Beteiligten noch viel Glück
                              Mfg Jan

                              Kommentar


                              • #45
                                Das wollte ich damit auch nicht sagen. Was ich hier lese gefällt mir auch überhaupt nicht. Trotzdem sollte man alle Ansichten und Meinungen darstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X