Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Christoph R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo die sehen beide so aus.

    Kommentar


    • #17
      @fuzzy - ich hab nochmal nachgeschaut. In Verbindung mit einem Gewindefahrwerk gab es auch blaue Federn. Aber einzelne hab ich jetzt auch nicht gefunden. Ergo wirds keine Tein sein
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • #18
        Sind definitiv abgeschnitten die Federn...Würd ich mir nicht verbauen...TÜV bekommst damit auf keinen Fall...Die sind bei dem nur eingetragen gewesen weil er sie hat eintragen lassen und dann abgeflext hat...Pfusch sag ich nur...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #19
          Vorne die sind in Ordnung nur wie gesagt hinten.... das ist totaler Mist. Es steht ja eine Nr. drauf siehe Bilder doch damit kann ich nichts anfangen. Wüsste gerne welcher Hersteller das ist. Alle sagen Tein gibt es nur in grün.

          Kommentar


          • #20
            looool die habe ich nie angefasst die federn weder was abgeflext noch eintragen lassen... die waren so drin als ich das auto gekauft habe... mir ist wayneeee denkt wat ihr wollt :-P ich hab ihm lediglich gesagt das tein bei mir eingetragen ist ... mehr habe ich nie gesagt..

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bullett Beitrag anzeigen
              Vorne die sind in Ordnung nur wie gesagt hinten.... das ist totaler Mist. Es steht ja eine Nr. drauf siehe Bilder doch damit kann ich nichts anfangen. Wüsste gerne welcher Hersteller das ist. Alle sagen Tein gibt es nur in grün.
              Wenn ich die Nummer der Federn in Google eingeb find ich die immer als Originale 350Z oder G35 Federn. Allerdings sieht das aus wie ein Stück Plastik das nur drauf gesteckt ist, also muss es nicht direkt zu den Federn gehören.
              Die Federn der beiden Autos sehen auch anders aus.

              Kommentar


              • #22
                Ich hab mal ne Front und seitenschweller von ihm gekauft. War alles in Ordnung und lief reibungslos ab.

                Kommentar


                • #23
                  Christoph, ich habe dir gesagt ich nehme die NUR WENN DIE IN ORDNUNG SIND! Und spätestens beim ausbauen hättest du sehen müssen das die hinten NICHT IN ORDNUNG sind! Das ich 1 1/2 Monate drauf warten muss war schon nicht schön und wenn ich dann noch so einen SCHROTT bekomme dann dreh ich durch.... ohne Worte

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich habe zwar auch was bei Christoph bestellt und warte auch schon seit einem Monat auf das Paket. Es wäre nicht schlecht wenn er mal auf meine Fragen antworten würde, vielleicht liegt das Paket auf einer Station oder so, (wäre nicht das erste mal). Das einzige was mich anzwiedert ist das ich bis letztes Wochenende das Auto zur Typisierungsstelle stellen hätte können, was jetzt nicht mehr möglich ist. Aber ich hoffe er kann mir das erklären.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist doch alles kein Problem, ich bin sicher Cristoph nimmt die Dinger zurück und erstattet den Betrag.
                      Stimmt doch Cristoph?
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #26
                        sollte selbstverständlich sein.

                        Kommentar


                        • #27
                          Christoph ich bin mir nicht mehr sicher was du gesagt hattest. Sagtest du Pech gehabt oder kein Problem? Ich weis es echt nichtmehr...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von christophR33 GTS-T Beitrag anzeigen
                            looool die habe ich nie angefasst die federn weder was abgeflext noch eintragen lassen... die waren so drin als ich das auto gekauft habe... mir ist wayneeee denkt wat ihr wollt :-P ich hab ihm lediglich gesagt das tein bei mir eingetragen ist ... mehr habe ich nie gesagt..
                            derbe Antwort..

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe jetzt auch noch erfahren das er mit dem Fahrwerk einen Abstecher ins Feld gemacht hat und das nicht wenig. Sowas wurde mir auch nicht gesagt von ihm und ich bins echt leid. Entweder ich bekomme heute mal ne Antwort oder ich schalte meinen Anwalt ein ganz einfach. Versuche sowas immer persönlich zu regeln sonst doch wenns nicht anders geht.... als ob ich mit jemanden rede der von tuten und blasen keinen Plan hat und Sachen verkauft die er noch nicht mal persönlich gesehen hat. Das ist arm...

                              Kommentar


                              • #30
                                Find ich echt ne Frechheit!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X