Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Testfahrt mit mein 34er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nicht meckern, du hast halt nicht aufgepasst!

    Und wegen der schwankenden Druckanzeige liegt momentan zwar dein beschaedigter LLK nahe, es kann aber auch an anderen Dingen liegen. Verrohrung, Verschlauchung, Drucksignalschlauch zur Anzeige, etc.

    Kommentar


    • #17
      nach meinem llk einbau hatte ich auch genau das gleiche pfeifen, war nur eine schlauchverbindung nicht richtig festgezogen, also ich würde deshalb auch wirklich auf undichten llk oder aber silikonverbinder tippen...

      mfg Peta

      Kommentar


      • #18
        Das Problem mit der anzeige haben viele R34 GTTs. Einfach mal die Kontakte hinten an der Anzeige kontrollieren bzw nachlöten, sowie den Drucksensor mal ausblasen und dort auch mal Kontakte reinigen. Meistens hilft das erstmal wieder ne Zeit lang.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stealth Beitrag anzeigen
          Nicht meckern, du hast halt nicht aufgepasst!

          Und wegen der schwankenden Druckanzeige liegt momentan zwar dein beschaedigter LLK nahe, es kann aber auch an anderen Dingen liegen. Verrohrung, Verschlauchung, Drucksignalschlauch zur Anzeige, etc.
          Ist halt nur ärgerlich. Muss jetzt halt warten bis ich dran gehen kann.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Peta Beitrag anzeigen
            nach meinem llk einbau hatte ich auch genau das gleiche pfeifen, war nur eine schlauchverbindung nicht richtig festgezogen, also ich würde deshalb auch wirklich auf undichten llk oder aber silikonverbinder tippen...

            mfg Peta
            Naja, werde dann den llk ausbauen müssen und alles nochmal kontrollieren.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
              Das Problem mit der anzeige haben viele R34 GTTs. Einfach mal die Kontakte hinten an der Anzeige kontrollieren bzw nachlöten, sowie den Drucksensor mal ausblasen und dort auch mal Kontakte reinigen. Meistens hilft das erstmal wieder ne Zeit lang.
              Das kann ich mir nicht vorstellen, weil es ja vor dem Vorfall funktioniert hat. Aber für die Zukunft ist es ein guter Tipp ;-)

              Kommentar


              • #22
                Man kann Beiträge auch editieren anstatt 3x hintereinander zu posten.
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #23
                  Hatte es nicht so genau gelesen gehabt, dass es nur nach dem Vorfall aufgetreten ist. Würde dann auch erstmal nur nach nem Druckverlust suchen. Aber die Anzeige spinnt halt gerne mal bei den Modellen.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielleicht habe ich ja auch Glück und nur eine Schelle hat sich durch den Schlag gelockert. Aber wie gesagt, dauert ja erst bis ich dran gehen kann.

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann meld dich wieder wenn du es überprüft hast.


                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X