Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch schon zu Ohren gekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Domtune Beitrag anzeigen
    Ja solche Kommentare sollten einem echt am Arsch vorbei gehen ^^
    Wie schon Fly gesagt hat is das purer Neid. Manchma einfach auch nur dummschwätzen und nachbabbeln was der Verkäufer im Autohaus gesagt hat.
    Hättest halt im Leerlauf einfach ma Vollgas gegeben, dann hätt er sein Gelaber los werden können und dir wärs am Arsch vorbei. ;)
    Geb die recht^^
    Wenn manche mal dumm schauen (Neid/Unwissen)
    Einfach ma hoch sehen lassen dann schauen die *.* oder 0.o
    Und denken dann Ohaaaa/ o Angeber xD
    Aber die meisten wissen ja was das für teile
    Sind
    Von daher ^^
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
      das erinnert mich an "fürn r34 hats wohl nicht gereicht" xD

      Das musste ich mir auch schon anhören...
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • #18
        Ja Ja solche gibts immer.
        Die schlimmsten sind die, die groß rummucken und keine Ahnung haben.
        Bestes beispiel: Letztens meitne jemand zu mir das ein Nissan Skyline ja kein protzer Auto wäre und nicht viel Leistung hätte.Zudem meinte er man dürfte in Deutschland ja nur 120 auf der Autobahn fahren. Naja ich und ein paar andere Nissan Fans haben ihn erstmal aufgeklärt , da wahr er auch schnell ruhig.

        Der Skyline von meinem Kumpel wird auch gerne verwechselt mit Opel und co.
        Aber auch gut wahr das nichmal die Nissanwerkstatt diesen Wagen erkannte xD
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #19
          Mir wollte ein älterer Herr an der Tanke einreden ich fahre nen 200sx. Als ich mit der Supra zum Tanken kam ging es los. Schöner s13 ich bin auch mal einen gefahren. Auf die Aussage das sei ne Supra und kein 200sx kam nur, er hätte auch einen gehabt und muss wohl wissen wie diese Autos aussehen. Ich verwies dann auf die Schilder auf der Haube und dem Heck wo eigens das SUpra Logo mit großen Schriftzug TOYOTA SUPRA drauf steht. Dann meinte er die hätte ich ran geklebt und es wäre eine schande was manche menschen so mit ihren Nissan machen .... Ich hab getankt und bin weiter gefahren.
          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #20
            okeeeey...Das ist schon echt hart.
            Isser seinen Nissan wohl nicht lange genug gefahren um sich das aussehen einzuprägen.
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • #21
              Uh da kann ich auch was zu erzählen:

              Also bei einer Polizei Kontrolle fragte man mich ob ich die Cover Rückleuchten eingetragen Habe.

              In meiner Ausbildung fragt mich mein Meister ob es ein Evo wär, als ich verneinte meinte er, aber ein Evo Motor stimmt's ?

              In der Pause hörte ich dann ein Gespräch über mein Auto mit folgenden Inhalt: Na und dann fährt er halt nen gelben Ferrari. Hat er eh nur günstig bekommen weil Rechtslenker.

              Edit: Park Ticket auh bekommen mit Mustang als Fahrzeug




              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zu uns kam mal ein Autkäufer wegen unserem alten Calibra.
                Als er den Sky sah meinte er :,, für 250 Euro nehm ich den mit´´
                Mein Kumpel fragte wie er auf den gedanken kommt und der Freund dieses Händlers meinte doch ehrlich noch das man einen Skyline R34 GTT schon für 4000 Euro kriegt.Das als Autokäufer schlimm...Tage später fragte man uns obs Die S15 auser nähe wäre die wir da fahren.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #23
                  loooool also storys gibts schon *G* vor allem der Nissanfahrer da, der auch so einen hatte (bei der Supra)
                  also schon schlimm, wenn manche Menschen nichtmal wissen, was sie für ein Auto fahren *G*
                  aber das mit den Cover rückleuchten, Evo und gelber Ferrari ist doch echt mal hart, da fragt man sich, wo das alles nur noch hinführen soll.
                  Aber 250€ fürn Skyline ist doch echt armseelig, dachte der Händler wohl er kann günstig nen Schnäppchen machen und dann teuer verkaufen, da hätt man gleich sagen sollen: Also für 250 bekommst du vielleicht den Spoiler lol

                  auf meiner Arbeit hat der Meister auch gedacht des wär nen Calibra der R32

                  Kommentar


                  • #24
                    Der ehemailge Schichtleiter bei der Arbeit hat mich gefragt, seit wann ich ne Corvette fahren würde?!

                    Mein jetziger Abteilungsleiter wiederrum fragte, ob das nen V8 in meinem Ami wär, weil der sich so anhört... ahja...

                    Und der "konkret krasse" Herr aus der freien Werkstatt hat meinen coolen Honda Prelude gelobt... AAAHHH *kopf->Tisch* -.-
                    Obwohl ganz groß vorn auf der Scheibe ein "NISMO Nissan International Motorsports" klebt....

                    Immer wieder lustig solche Sachen^^
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Also für 250 mach ich ihm die Tür auf und er darf ma drinne schnuppern das war's aber auch allein für die Aussage 250 gebe ich dir!:)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Der müsste für die dumme Aussage eigentlich schon 250 Euro blechen aber naja. Manche stehen halt voll aufer Leitung.
                        Was ich hier oft zu lesen kriege sidn ja die Opel Calibra verwechslungen. Ich muss sagen das ist schon irgendwie dämlich.
                        Ja ein R32 oder R33 ist zwar flach,aber deswegen nicht gleich n Cali ich meine wenn man ein Calibra kennt, erkennt man doch schon das die Rückleuchten nicht passen und allgemein neee also echt mal. P.S Den Cali hat der Händler nicht bekommen ^^
                        Das Rechtslenker angeblich in Deutschland verboten wären haben wir jaauch schon oft gehört :D imemr diese Ahnungslosen
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja das mit rechtslenker bekomm ich oft zu hören xD
                          Gibt schon komische Leute
                          Was ich ab und zu ma zu hören bekomm ist
                          Von so nem 18 jährigem AMG Fahrer xD
                          2l 200ps das er mich abzieht weil ich auf 180 abgeriegelt bin xD
                          Und dann zeig ich ihm was mein Auto kann u d der Fahrer!
                          Und er weiß das es so ist das der Sky schon gut geht
                          Will es nur. Nicht zugeben naja egal
                          Glaube das Thema hier wird noch ziemlich lustig lg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Man wird ja mit ner 3Zoll catback öfters angesprochen. Einmal wollte ich grad in meine S14 einsteigen, und da fragte mich einer ob das ein RX-7 wäre. Ich verneinte, da kam grad die frage RX-8? ÖHH Nein ein Nissan 200SX, und der machte nur grosse augen und meinte: Ein 200SX SOGAR!?!? :D

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Oo___oO : Das kam mir letztens auch zu Ohren da meinte einer in meiner Schule :,,Ey,Wo is dein Kumpel mit seiner Scheißkarre?´´
                              Darauf meinte ich das er im Winter sein Auto stehen lässt weil es nunmal zu Wertvoll ist,außerdem müsse er erstmal Hinterherziehen.
                              Was sagt er darauf :,,Hab mein Bruder,kommt mit AMG macht dich fertig und dein Kumpel.Hat 300 PS.´´
                              Ich zu ihm nur gesagt ob er schonmal was von 600 PS Twin Turbo gehört hat.Da warer dann ruhig...
                              Unser Sky hat zwar nur 320 und nicht 600 PS aber selbst die reichen um einen Amg zu plätten.Und da der Typ sich ja net auskannte wusste er nicht was er dagegen sagen sollte xD
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • #30
                                Also bei mir auf Platz eins ist an der Ampel:
                                Wieviel PS hat der?

                                Da sag ich einfach immer 500

                                Dann versuchen sie garnicht erst verrückte Beschleunigungsrennen anzuzetteln und ich hab meine Ruhe ;-)
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X