Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr schon alles erlebt mit eurem skyline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde ein bier nehen und ein stuhl mit nehmen und hin setzen dir 50€ tankgeld geben und sagen soo jetzt fährst du soo lange bis der tank gerade noch reicht bis zur tanke :-D hahahaha

    Kommentar


    • #17
      Da darf man ruhig mit solchen Reaktionen rechnen jepp..

      Dank serienmäßigem GTS-T hatte ich bisher Ruhe, angehalten wurd ich nur einmal und das aus Interesse, da ich auf der rechten Seite saß.
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #18
        is das nich der tunnel wo rainer damals auch die videos mit seinem mx-3 gemacht hat? :D kommt mir iwie bekannt vor.

        hatte bis jetzt nur blicke, noch hat sich keiner getraut was zu fragen oder so^^
        黒八十から八

        Kommentar


        • #19
          lustiges ist immer, wenn ich den turbo timer an lass und auto zuschließe und weggehe, wie die meisten leute dann schauen und denken der läuft ja noch, sehen rein und kein schlüssel steckt, dann geht der motor aus und die ganz erschrocken lol

          einmal wurd ich an der tankstelle von so nem türken gefragt (beim schwarzen skyline), ob das ein Opel Manta wäre lol

          Kommentar


          • #20
            Jaja die Gesichter der guten alten Atu Tuner ist immer wieder ein Anblick :) Also mein bisher geilstes Erlebnis war mal an meinem letzten Tag mit 5 Tageskennzeichen, dachte ich fahr halt mal noch a Runde mit einem Kumpel gesagt getan , naja stand an der Ampel und naja bei der 3 Scheibenkupplung muss man natürlich auch ein wenig Gas geben zum anfahren,da fühlte sich wahrscheinlich so ein Motorradfahrer von dem göttlichen Klang provoziert setzte sich hinter mir und habe bloß mitbekommen das er seine Maschine schon an der Leine hielt ich zu meinem Kumpel (Arsch lecken)dann kahm das Außerortsschild runter in den dritten und mal den Pinsel kurz getreten und da war es wo nichts mehr mit überholen :D ich und mein Kumpel haben uns krank gelacht was er wahrscheinlich nicht so toll fand das seine Ehre beschädigt wurde und man nur noch durch den Rückspiegel den Finger gesehn haben :D das halt mal ganz klar aussagte das er beleidigt war habe den netten Herren dann doch vorbei gelassen das er sich nicht noch Tod fährt und mein Baby heile bleibt Vernunft siegt :)

            Kommentar


            • #21
              da du grad bei ATU bist, mit meinem schwarzen war ich mal aufm ATU Parkplatz, kam da so nen Mechaniker von ATU und fragte ob das ein echter Skyline wäre, wo ich ja sagte, hat er's nicht geglaubt und meinte das wär doch nen Mazda und sagte auch noch so schön, sowas könne er sich auch selber bauen

              Kommentar


              • #22
                Das sagt gerade so ein Atu Trottel dort kann man nur mal was kaufen wenn man was braucht von Autos haben die Null plan !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
                  Das sagt gerade so ein Atu Trottel dort kann man nur mal was kaufen wenn man was braucht von Autos haben die Null plan !
                  Wahre worte... hab da mal LED-Standlichter gekauft
                  wollten die unbedingt den Fahrzeugschein haben... weil man kann einem Kunden ja ohne Fahrzeugschein keine universal Birnen verkaufen :D ...das geilste ist, es hingen sowieso nur dieses eine Paar im Regal... also egal wer da angekommen wäre hätte diese Birnen bekommen

                  Aber ich hab mir den spaß erlaubt und ihm den Fahrzeugschein gegeben :)
                  Nachdem die Null hinterm Tresen die ganzen Nullen vom Schein in den Computer eingehackt hatte... ist ihm dann aufgefallen das der Satz:"Mein Fahrzeug werden sie nicht im System haben", eventuell der Wahrheit entspricht :D
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                    Wahre worte... hab da mal LED-Standlichter gekauft
                    wollten die unbedingt den Fahrzeugschein haben... weil man kann einem Kunden ja ohne Fahrzeugschein keine universal Birnen verkaufen :D ...das geilste ist, es hingen sowieso nur dieses eine Paar im Regal... also egal wer da angekommen wäre hätte diese Birnen bekommen

                    Aber ich hab mir den spaß erlaubt und ihm den Fahrzeugschein gegeben :)
                    Nachdem die Null hinterm Tresen die ganzen Nullen vom Schein in den Computer eingehackt hatte... ist ihm dann aufgefallen das der Satz:"Mein Fahrzeug werden sie nicht im System haben", eventuell der Wahrheit entspricht :D
                    lool stimmt, auch reifen oder felgen verkaufen die nicht ohne schein, auch wenn man die daten alle da hätte und selber weiß, die man braucht... aber die trauen sich ja nichtmal an nem Zylinderkopfdichtungswechsel von nem 2l OHC Calibramotor (8v) ran

                    Kommentar


                    • #25
                      So, würd mal sagen wieder back to Topic oder?
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #26
                        So mal bttt damit... . Als `Mitleser´ find ich den thread eigentlich recht interessant, dachte da kommt bestimmt noch mehr zusammen... hat vielleicht jemand Begegnung mit nem eingebildeten Porsche Fahrer auf der Autobahn gehabt? Oder was vergleichbares? Kommt schon, stopft mit euren Geschichten das Winterloch.

                        :) Bin gespannt Gruß Sven

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab mal nen schnösel in nem Boxter versägt... (wenn man das so nennen kann)
                          allerdings sehr unspektakulär und bei 180 war auch schon schluss
                          Da hatte ich deutlich mehr spass als ich mit nem 911er Carrera S über die Bahn bin und die ganzen Audis und BMWs von alleine rechts rüber fahren :)

                          Ausser der 500++PS Fraktion wird hier warscheinlich keiner solche Storys auf lager haben (zumal das eh sau gefährlich ist auf öffentlichen Straßen!)
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                            Ausser der 500++PS Fraktion wird hier warscheinlich keiner solche Storys auf lager haben (zumal das eh sau gefährlich ist auf öffentlichen Straßen!)
                            Ja schon klar, aber es giebt ja doch einige unter euch die `etwas´ mehr Leistung in Zaum zu halten versuchen. ;)
                            Und gefährlich, ja, aber es gibt bei uns Gott sei Dank noch offene Abschnitte auf der Bahn ohne Limit und manchmal is da auch nicht viel los... ich glaub da ist keiner dabei der nicht schonmal `ein klein wenig schneller´ als notwendig gefahren ist. Und den Kopf einschalten setz ich sowieso vorraus bei Leuten die 280 ps aufwärts bewegen...

                            BTW bei Sim hats ja fürn nen R8 gereicht...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X