Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Allradler bis 4000.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du nen Callibra suchst, würd ich nach nem Vauxhall Ausschau halten, die sind in UK um einiges billiger als bei uns.
    Hatte letztens einen 4x4 Turbo für ca. 2500 Pfund gesehen, aber in gutem Zustand, mit Vollausstattung etc.

    http://classifieds.pistonheads.com/c..._180bhp/356261
    Hier ein Quattro aus UK

    Kommentar


    • #17
      Glaub aber kaum das du mit dem Audi Quattro auf 12 L kommst, und im Winter schon garnicht ;) Wobei, kommt natürlich auf die Fahrweise an.
      Den Subaru Impreza RX oder GX mit 125 PS würd ich dir ans Herz legen, ist nicht so schwer wie der Quattro. Laut Aussagen diverser Fahrer im Netz Durchschnitt 9-11 L verbrauch, nach oben natürlich keine Grenzen. Such bis 4.500+ EUR, runterhandeln geht ja immer ;)

      Gruß
      Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

      Kommentar


      • #18
        Hey!
        Aso die Impreza Modelle mit den runden Scheinwerfer sehen irgendwie zum k***** aus xD
        Dann doch lieber nen Legacy, aber bis 4000.- gibts nichts gescheites, wenn dann steht der in Berlin... 700km weg... oder ist nen Automatik...
        Ich glaub, des was ich will, gibts irgendwie net... ôO

        Naja, bin dann ma weitersuchen...

        Grüße
        Dan
        --**The SKY is the Limit**--
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          BMW hätte da auch was im angebot.

          e30 325ix Limo mit 170 ps
          e34 525ix Kombi oder limo mit 194 ps
          e46 verschiedene motoren und Karosserieformen

          Kommentar


          • #20
            Versuchs mal mit den Mini-SUV's a la Toyota Rav4 und ähnlichen, denke da sollten die Anforderungen passen ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X