Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer erstes Auto ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mehrere VW Polos 86c2f (davon 2 G40) alle Verkauft oder schrott (nur nen 170 PS 1,4L PY G60 Motor hab ich noch liegen :D )
    Kurze Zeit nen Panda :D jede Fahrt war ein Abenteuer
    Nun nen Passat als Daily. Der wird aber Verkauft und gegen nen Ibiza 6K getauscht (Steht schon vor der Halle)
    Und als Projekt mein R34 GTT

    Kommentar


    • #92
      Mein erstes Auto war eine C Klasse von Mercedes um genau zu sein ein C 180. Gefahre habe ich den Wagen cirka 6 Jahre danach habe ich mir nen SLK zugelegt und den nach zarten 1,5 Jahren geschrottet :-D.

      Jetzt hab ich aktuell nurnoch ne Schwalbe und ein Busticket zur Hand ^^, was sich aber denke ich mal bald erledigt hat.

      Kommentar


      • #93
        Mein erstes Auto war ein audi 80 den hatte ich genau 2 Wochen dann hab ich ihn in die Leitplanke gesetzt...danach kamen fast nur noch Japaner;)
        Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. (Walter Röhrl)
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #94
          @Slaycho...kommste auch aus der G-lader-Fraktion?, sehne mich heute noch oft nach meinem Corry... Die Charakteristik eines PG-Motors find ich heute noch echt einzigartig... leider wurden eben viele gnadenlos verheizt oder durch zu kleine Laderräder kaputtgetunt.

          Was mir aufgefallen ist, fast alle hier fangen mit kleinen deutschen Autos ann und "wandern dann nach Fernost ab" ;-)

          Kommentar


          • #95
            Oha, ja dann tu ich auch mal:

            1. 86er BMW E30 325e 2,7l Umbau ca. 210PS (Erstes Projekt,Slalom)
            2. 88er BMW E30 325i Cabrio (später Umbau auf 335i) 218PS
            3. 87er BMW E30 316 Vergaser (2,5l Umbau) [Alltagsauto, Gegenstück zum Cabrio] ca. 180PS
            4. 86er BMW E30 325e 122PS (Mal wieder nen Umbau auf 2,5l 170PS :D)
            5. 88er BMW E30 325i Cabrio 170PS (Als Ersatz für den 335i Umbau)
            6. 91er BMW E36 320i (Umbau auf 2,5l M50 192PS, zum driften)
            7. 90er Nissan 200SX S13 (erster Abstecher richtung JP, war aber zuuu gammelig)
            8. 93er BMW E30 316i Touring (Winterhure)
            9. 93er BMW E34 530i V8 (hab ich immernoch, soll weg das Ding)
            und zu guter letzt und so bleibts nun auch:
            10. 93er Toyota Soarer 1JZ-GTE RHD...Tadaaa :D

            LG Felix ;-)
            LG Felix
            sigpic
            1JZ Soarer - '..the chosen..'
            coming soon..

            Kommentar


            • #96
              Dann stell doch mal deinen Soarer vor, find die unglaublich geil! Bilder bitte :)
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                Meine Este Auto War eine Fiat Tipo Granturismo

                und das ist meine Jetzige ;-) Auto
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Bigturbo1 Beitrag anzeigen
                  Meine Este Auto War eine Fiat Tipo Granturismo

                  und das ist meine Jetzige ;-) Auto
                  Echt geiler Supra :) Die Bilder sagen viel :) Stell mal bitte deinen Supra vor unter Sonstige/Fahrzeugvorstellung/Hier kann jeder seinen nicht Skyline vorstellen...

                  Gruß
                  Benny

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich glaube ihr schlagt mich, aber damit ihr mal was zu lachen habt: :-D :-D is mir bissl peinlich, aber naja..

                    1. Renault Twingo
                    2. Renault Twingo (Unfall/Totalschaden)
                    3. Lexus IS 200 (nach 2 Wochen Unfall/ Totalschaden)
                    4. Lexus IS 200 (mein aktueller)/nebenbei ein Suzuki Baleno GS (war ne kleine Drecksau) und jetzt mein Fiat Punto alias Schmierlappen als Winter und Alltagsmoped

                    kommen sollen noch: Sky R33 GTR, Supra MK4, Evo 6, Nissan GTR (R35), Silvia S15

                    also ich hab mich gebessert ;-)
                    >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                    Kommentar


                    • Zitat von slaycho Beitrag anzeigen
                      Mehrere VW Polos 86c2f (davon 2 G40) alle Verkauft oder schrott (nur nen 170 PS 1,4L PY G60 Motor hab ich noch liegen :D )
                      Kurze Zeit nen Panda :D jede Fahrt war ein Abenteuer
                      Nun nen Passat als Daily. Der wird aber Verkauft und gegen nen Ibiza 6K getauscht (Steht schon vor der Halle)
                      Und als Projekt mein R34 GTT
                      Eine Fahrt mit JEDEM Fiat ist ein Abenteuer!!! Ist das geil :-D :-D
                      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                      Kommentar


                      • Opel Kadett E
                        Gott sein Dank bin ich bei den Japanern gelandet & auch da geblieben.
                        Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                        Kommentar


                        • Vom Opel zum sky??? Boaaaaaa...wie bistn dazu gekommen? einer der wenigen opelfahrer, die sich morgens vorm spiegel selbst nicht mehr in die augen schauen konnten? :-D herzlichen glückwunsch zu dieser weisen entscheidung!^^
                          >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                          Kommentar


                          • Citroen AX 1.0 60PS uhhh yeah :D

                            Kommentar


                            • Zum Thema Opel... meine Eltern fahren seit 1990 Opel und waren immer aber auch immer zufrieden.
                              1. war nen Kadett 1.8 mit 90 PS Mama hat Ihn geschrottet
                              2. Astra F Kombi bis vor 2 Jahren Auto von Papa 1.6 101 PS
                              3. Astra F 5 Türer 1.6 71 PS
                              4. Opel Vectra Facelift 1.8 125 PS

                              Da bin selbst 3 davon gefahren und find das echt mist von manchen Leuten die Opel so in den Dreck ziehen wollen weil nicht jedes Auto ist mist.
                              Kann auch sagen bei Mercedes das die neuen Baureihen scheiße sind da die Probleme mit den Injektoren haben und dem Nockenwellen.
                              Sorry blos das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...
                              Zurück zum Thema x)

                              Kommentar


                              • Das muss man ja nich persönlich nehmen..:-) bin ja auch nich ins detail gegangen ;-) mein Bruder hat auch en Opel, der fährt zwar und is unkaputtbar aber so Geschichten wie, Scheibenwischer wischen nach unten und nich nach oben, etc...tja..:-D
                                Sorry wollt aber niemand hier zu nahe treten
                                >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X