Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folierer in Norddeutschland gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Folienmeister is sackteuer.. I frag mal..

    Kommentar


    • #17
      am ende ists ja jedem selber überlassen, persönliche würde ich es eher lackieren.
      weiß jemand zufällig, wie das ausschaut mit feuchtigkeitsbildung unter der folie? kann sich da ggf feutchtigkeit bilden zwischen lackschicht und folie?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Alex / Import-Garage Beitrag anzeigen
        Folienmeister is sackteuer.. I frag mal..
        Beim Scheibenfolieren war er immer günstiger als Andere die ich angefragt hatte und Quali stimmt auch. Da es aber auf "älteren" Erfahrungswerten beruht bin ich gespannt was bei deiner Anfrage rumkommt.
        Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

        Kommentar


        • #19
          Sagt mal wo gibt's denn bitte 900 Euro Lackierer???? Hier in Bayern wollen se um die 2500 und das ist nur außen!!! Nen Kumpel hat jetzt ne eigene Kabine der will um die 1000 und ich muss mit Schleifen dazu kommt ohne Türen und Dach. Also falls wer was hat um die 1000 wo ich nicht Schleifen muss und das zufällig noch in Bayern oder Baden Württemberg immer her damit :-)
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #20
            Normaler Preis für eine Autolackierung ist auch um die 2000-3000€ je nach Auto und Aufwand.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Das sehr viel an Vorbereitung wie Demontage von Teilen und das Schleifen dabei selbst gemacht wird ist bei diesen Niedrigpreisen oft eine Vorraussetzung.
              Da wirst du kaum drum komm -Dome-

              Kommentar


              • #22
                sowas ist doch immer von lacker zu lacker abhängig, es gibt welche die bieten es wirklich günstig an, glaub sogar noch unter 900€ aber die wollen dann das es soweit lackierbereit ist, also man muss abschleifen, vorbeireiten, lack mitbringen,... das nur noch lackiert werden muss und fertig, aber mit vielen lackern kann man auch nen Preis aushandeln.

                Kommentar

                Lädt...
                X