Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr schon so im Autogefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hab in meinem letzten Winter eine japanische Münze, nen Prospekt von einem Zoo oder ähnlichem und ne Damenbinde gefunden. In welcher Weise das zusammenpasst will lieber garnicht wissen ;)

    Achja, und fast "10 km" Kabel und einen Haufen Hifi-Kram.
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #47
      Ich hab gestern eine Batterie AA aus Japan gefunden das wahr aber auch leider alles Keine Münzen nix sonst
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Damion Beitrag anzeigen
        Hab in meinem letzten Winter eine japanische Münze, nen Prospekt von einem Zoo oder ähnlichem und ne Damenbinde gefunden. In welcher Weise das zusammenpasst will lieber garnicht wissen ;)

        Achja, und fast "10 km" Kabel und einen Haufen Hifi-Kram.
        lool na weißt doch, gibt schon so einige sehr perverse japanische Leute :D :D

        Kommentar


        • #49
          Gestern Abend... einen Fleck öl :/ unterm Auto
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #50
            Nen Fleck Öl? Unfein.....passt aber top hier rein ^^ ein enig musste ich doch schmunzeln auch wenn es nicht zum lachen ist^^
            In meinem Auto waren alle Betriebsanleitungen drin, Bedienungsanleitung zum Blitz Dual SBC sowie der Blitz ECU drin, ein Fächer zum Windmachen und 2 Nismo Becherhalter für die Lüftungsdüsen die Millionenfachverstellbar sind :D Dann auch ein Japanisches Insekt und das wars :D
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

            Kommentar


            • #51
              Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
              die magnesiumfackel ist doch standard bei den Fahrzeugen aus Japan :p
              hab auch noch meine 2 zu hause liegen :D
              Jetzt weiß ich wenigsten`s für was wir die Halter im linken Fußraum (Autoindustrie) verbaut haben und ich hab geglaubt das war eine Scherzbezeichnung "Fackelhalter"
              Hätte auch ein Taschenlampenhalter sein können so wie bei der Ami-Ausstattung :)

              Tja, man lernt halt nie aus

              Kommentar


              • #52
                Servu an alle erstmal:) ich bin drüber meinen sky komplett zu überholen und umzubauen und habe unter der mittelkonsole einen Schlüsselbund gefunden;) Auf einem schlüsseö steht England, das dürfte beweisen das der sky dort mal war:)

                Kommentar


                • #53
                  Wir haben um die 6 Japanische karten sowie Flyer gefunden :D ein Lufterfrischer aus Japan und eine Cd fürs Navi aus Japan :D
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #54
                    hab sagenhafte 10¥ gefunden. dafür kann ich mir genau... nix kaufen :(


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #55
                      Süßigkeiten, Geld, Lebenslauf, Taschentücher, Musik-CDs, Lufterfrischer, Angelhaken ... O_o

                      Kommentar


                      • #56
                        1€ und 23 cent, einen Magnetjesus, paar Ersatzsicherungen... das wars leider.

                        Hatte ja gehofft unter dem Teppich noch Sachen zu finden, aber da war nix.

                        Kommentar


                        • #57
                          achja, nen paar baumwoll-mechanikerhandschuhe waren ganz am anfang auch zu finden.


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #58
                            hab in meinem Skyline 50YEN und einen japanischen Tankstellenflyer gefunden =)

                            Kommentar


                            • #59
                              Ein japanisches Ticket einer Mautstation von 95...

                              Im Träger auf dem der Fahrersitz montiert ist oO


                              mfG...
                              Fabian
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • #60
                                Ganz alte Theard aufgegrabt durch andere, ich muss was reintuen ;-)
                                bei mir
                                1Yen,
                                1 Tankstelle-Bon,
                                Gutschein, wo da Pedobär Latte kriegt.
                                Mundparfüm
                                4x (einer davon Siegel) Schraube für Kennzeichen.
                                Ersatzschlüssel für Sky, der ja passt
                                Hanko (jap,. Namestempel ) ist auch rausgeholt.
                                Alte Alpine Navi & TV (NVE-099 )(leider ohne Navi-DVD)

                                Und selbstverständlich Bengalo
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X