Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14 ferraris crashed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Pat88 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht so jemand der dafür ist... aber wird warscheinlich eher der Neid sein der dahinter steckt.
    Mein Arbeitskollege ist 18 Jahre alt und fährt nen Opel Insignia (Leute mal nix gegen Opel...) aber es muss auch Menschen geben die Glück/Schwein haben =P

    Find das auch krass wenn man 15 Jahre lang alles was man hat sparen tut und dann durch nen Missgeschick oder sonst was wieder alles verliert.
    einen opel kann man mit einem Boxster oder Rs4 nicht vergleichen ;)

    ausserdem bin ich nicht neidisch. hab selbst zwei autos mit 20

    Kommentar


    • #17
      Neid mag da vllt auch manchmal hinter stecken...
      Ich bin jetzt 23, und hab mir meinen Traum erfüllt... Ich fahre Skyline, zwar nur einen R33 GTsT, aber ich hab mir das erarbeitet und weiß das Auto zu schätzen.

      Wenn ich mir die Heinis anguck die zum 18. erstmal nen GTI geschenkt bekommen... dann damit rumheitzen wie die blöden, nachlaufzeiten ignorieren und nach 2h Autobahnballerei sofort den Motor abstellen... da denke ich mir: arme Autos... und vorallem, armer Käufer der das Auto danach als "top gepflegt" verkauft bekommt
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
        Neid mag da vllt auch manchmal hinter stecken...
        Ich bin jetzt 23, und hab mir meinen Traum erfüllt... Ich fahre Skyline, zwar nur einen R33 GTsT, aber ich hab mir das erarbeitet und weiß das Auto zu schätzen.

        Wenn ich mir die Heinis anguck die zum 18. erstmal nen GTI geschenkt bekommen... dann damit rumheitzen wie die blöden, nachlaufzeiten ignorieren und nach 2h Autobahnballerei sofort den Motor abstellen... da denke ich mir: arme Autos... und vorallem, armer Käufer der das Auto danach als "top gepflegt" verkauft bekommt
        auch ein GTS ist nicht zu unterschätzen, die haben auch schon ordentlich Dampf und haben vor allem auch recht viel Potential, was Motortuning betrifft.
        Aber sowas hab ich auch schonmal erlebt, jemand mit nem Audi S3, der fährt ihn, gibt sofort vollgas und schaltet den Motor ab ohne nachlaufen zu lassen und hat schonmal nen Turboschaden im Auto gehabt deswegen, aber gelernt hat der wohl auch nichts draus, da heißts dann gleich Turbo's wären ja so empfindlich.. das schlimme bei solchen Leuten ist oft, das die sich auch keine Gedanken drüber machen, weil die so viel Geld haben, das sie nicht wissen wohin damit.

        Kommentar

        Lädt...
        X