Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falls wer grad nen spezial R34 sucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
    Is doch egal wie er aussieht aber er geht warscheinlich wie die Hölle.. Design is gleich geändert:-)
    naja hat "nur" 580hp da gibts welche ausm Forum die mehr haben. Mir gefällt das Heck nicht, von vorne is er schick. Aber is ja Geschmacksache ;)
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

    Kommentar


    • #17
      Leistung ist nicht alles. Auf der Strecke wird der so einige skys stehen lassen die "nur" mehr ps haben


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        Schade das die meisten nur auf die Leistung achten. Das Fahrzeug hat zwar "nur" 580ps, dafür aber ein erstklassiges Fahrwerk, ein sau gutes Getriebe und DEUTLICH weniger Gewicht als die meisten hier. ;)

        Kommentar


        • #19
          Form follows funktion

          よろしくね

          Kommentar


          • #20
            Also ich hab mehr spass im Auto wenn das komplette System durchdacht und perfekt ausgeführt ist als wenn ich auf nem Parkplatz neben meinem Wagen mit dickem gfk bodykit pose!
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Technik is des wichtige, Optik.....wär mir egal wenn des Ding wie die Hölle geht ;-)!

              Gruß

              Kommentar


              • #22
                Ich find den verdammt geil, Optik zwar ist die schönste aber fahren würd ich das Teil auf jedenfall.
                Ich wette wenn der Besitzer diesen Wagen im Forum anbieten würde als Tausch gegen einen unserer Skyline´s würden mit Sicherheit 80% Tauschen.....

                1360 Kg ca. ist eine Ansage für nen 34er GTR

                Kommentar


                • #23
                  Ich find den sogar optisch irgendwie kuhl :D

                  Kommentar


                  • #24
                    also ich find den gut. so muss ein tracktool aussehen. slicks, leeres cockpit, aero paket. nismo farben, paar aufkleber...ist doch top.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn er so fährt wie ich es denke dann ist das sehr sehr nice, gut das ist auch immer Ansichts Sache :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn man drinne sitzt, sieht man ihn von außen ja nicht mehr :D Schaut irgendwie aus wie die typischen 90er Jahre Japaner-Tourenwagen. Geht bestimmt gut vorwärts! ;-)
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • #27
                          ich find ihn sehr gail :)
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X