Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hab bisher nur 2 gute. eins von der top secret s15, die man im rivalenmodus driften kann und dann den gmc den ich noch zum driften abstimmen udn bekleben muss :)
Wie funktioniert denn das mit den Bilder übertragen und so?
Die Fotos musst du in den Forza Shop laden (Das Spiel fragt dich nach jedem Foto danach), daraufhin auf die Forzamotorsport-Seite gehen, dich unter deinem Gamertag anmelden und deine Gallerie öffnen ;)
@Chan : Soweit ich weiß gibts dafür extra nen Programm für. Allerdings weiß ich nicht genau wie das heißt. Da müsste man sich mal im Forza-Forum schlau machen.
Ich habe leider Berufs bedingt nur wenig Zeit für irgendwas, mein Skyline kommt zukurz und bei FM4 hab ich auch erst 2 Runden drehen können.
Verratet ihr mal mal wie ihr eure Effekte bei der Cam einstellt damit die Pics so gut aussehen.
Sieht ja so schon verdammt real aus, aber mit der richtigen Einstellung isses meist noch n Tic authentischer.
mein Meisterwerk, der D1 GP Altezza von HKS
seit Forza 2 im Shop ein absoluter Geldsegen für mich :D an 2 Tagen hab ich bei FM4 schon über 200000Cr damit verdient
Kommentar