Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geile Sache, dann wünsche ich euch mal noch weiterhin viel Spaß und kommt heile wieder. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #17
      Neid!!! :-) Meine Frau hat gerade mitgelesen...... Was kommt nat. als erstes??.... "Will auch dahin!!!!!"

      Weiterhin viel Spass und genießt es, hier ist es nämlich ein wenig anderes Wetter!

      Kommentar


      • #18
        ich steig noch nichtmal in ein Flugzeug hinein und dann noch über 9 std. im Flieger :D

        no way..........


        aber dir viel spaß dort


        Gruß Andy

        Kommentar


        • #19
          Fliegen is wie Busfahren...Hatten heut auch Regen...Und Regen heisst hier REGEN!!!!!!!!! Aber dazu 30 Grad...!!!! Tauchen war echt gut...Paar schoene Bilder und Videos gemacht....Werd auch gleich zu meinem letzten Tauchgang abgeholt...

          Aber 3 Grad und Regen...Neeeeeeeee....Dann verlaengern wir um 1-2 Monate....lach....

          Grusse aus der Dom. Rep. von Sonja und Martin....
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #20
            Jaja , mach mir ruhig die Nase lang , bin schon kurz davor nen Wochenendtrip nach Sardinien zu buchen :-) .

            Ich fahr jetzt übrigens schon seit 3 Wochen deine Dichtung Spazieren

            Kommentar


            • #21
              Hoffe Du hast nen schönen Urlaub, lass es krachen! Und lass die Fische in Ruhe

              よろしくね

              Kommentar


              • #22
                Heyho...So, bin wieder im Lande...Aber voll am Arsch...Muss noch so bis 21-22 Uhr durchhalten, dann ab ins Bett...So hab ich kein Jetlag....Bilder stell ich die Tage rein....
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #23
                  Und wie sieht das resumee aus ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Resumee...Hammergeil, wie im Paradies...War nicht zum letzten mal dort...Zum tauchen weniger geeignet...Zumindest wenn man vom Roten Meer verwöhnt ist...Aber zum Seele baumeln lassen un Akku aufladen einfach nur herrlich...

                    Leute supernett...Immer am lächeln (auch ausserhalb vom Hotel...;))

                    Aber ich lass mal ne kleine Bilderauswahl sprechen....:)

                    Falls jemand Interesse an mehreren Tauchbildern hat, bescheid geben...Mach gern mal nen Threat für solche Bilder auf....Vielleicht gibt es ja noch mehr Unterwasserhobbiefotografen....





                    Ich beim Kokosnussessen...Natürlich vorher auch getrunken....;) Karibikfeeling pur...





                    Sonnenaufgang vom Hotelzimmer aus....






                    Bei nem Voodoopriester waren ma auch...Also Jungens...Immer schön artig zu mir sein, sonst.....;)


                    Unser Baby....:)




                    Nu mal n paar Tauchbilder...Bin halt kein Profi, aber doch ganz gute dabei....















                    Ein kleiner Oktopus...Wollt net raus aus seinem Versteck...Aber trotzdem ganz gut erwischt...


                    Ein Rotfeuerfisch...Oder auch "Lionfish" genannt...




                    Fächerkoralle und Röhrenschwämme...


                    Röhrenschwämme...


                    Die Natur hat scho bizarre Formen auf lager...Ist auch ein Röhrenschwamm...


                    Röhrenwurm mit ausgefahrenem Fächer...


                    Bin mir net 100pro sicher, aber ist glaub ich ne Art Kofferfisch...


                    Eins meiner Lieblingsbilder...Muräne mit Anemone...




                    Kein Plan wie der heißt...Aber frech....Hatte null schiss...:)


                    Nochma Röhrenschwämme...






                    Languste...Leider kam se net ausm Versteck raus...






                    Muräne...Aber nur ne kleine...ca. 1m


                    Pures Gift...Skorpionsfisch...


                    Ganz freche Schnapper...Sind so die Standartfische dort...




                    Schnecke auf Koralle...


                    Ne Krabbe...


                    So, das wars erstmal...Hab noch ne Dvd wo wir auf nem Ausflug waren und mit Delphinen geschwommen sind...Muss ma schaue ob ich da Bilder von machen kann...
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #25
                      Hey Martin , sind ja Hammer Bilder , da werd ich ja echt Neidisch . Hast ja dann mit sicherheit nen Kälteschock bekommen als du hier aus dem Flieger gestiegen bist .

                      Kommentar


                      • #26
                        Ging...Eher nen Kulturschock...Dort war alles sehr ruhig und gemütlich, sogar am Flughafen...Hier überall nach der Landung Stress und Hektik, keiner lächelt, alle nur verbissene Gesichter...

                        Naja, muss man sich wieder dran gewöhnen...So ist halt unsere Kultur...:/
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X