Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info an / über den User HeG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich Versuch mal ihn zu erreichen.

    An der Tanke is es, soweit ich weiß kaum. Sein sky hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

    Kommentar


    • #17
      der ist bestimmt überalle berge mit dem ding ;)
      ]

      Kommentar


      • #18
        Falls du Zeugen hast, würd ich zum Anwalt gehen, das ist ja mal so dreist das muss bestraft werden.
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • #19
          der ist bestimmt überalle berge mit dem ding ;)
          in mexiko am strand. er auf der einen und die catback auf der anderen sonnenliege ;-)
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #20
            wird sicher sein auto verkauft haben und nun ungern das geld für die catback bezahlen wollen weil die mit am auto war.
            kann aber gut in die hose gehen wenn du bei den grünen eine anzeige machst. wenn der unterschreibt das er seinen perso verloren hat und du kommst dann zu den grünen mit seinem als pfand, gibts auf jeden fall einen auf den sack. glaube das ist sogar schon urkundenfälschung wenn man sich so einen neuen ausweis erschleicht.

            anwalt würde ich gar nicht mal machen. einfach zu den grünen und eine anzeige wegen betrug. die laden ihn dann zum vorsprechen ein und in der regel haste dein geld dann ganz schnell wieder.
            hatte ich mit meinem 911er, der händler hatte den brief nicht von der bank freigekauft sondern mit meinem geld weiter autos eingekauft. bin da vorbei gefahren, terror gemacht, geschüttelt und ordentlich dresche gedroht. nix.
            aber kaum hab ich ne anzeige gemacht, war der breif innerhalb 3 tagen hier.

            hat zwar 8 wochen gedauert, aber hat mich keinen cent gekostet

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #21
              ich habe vorhin freundlicherweise 2 Handynummern bekommen, ich werde heute abend versuchen ob ich ihn darüber erreichen kann...

              Sonst werden eben andere Geschütze aufgefahren, so wie es Spoony beschrieben hat.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                in mexiko am strand. er auf der einen und die catback auf der anderen sonnenliege ;-)

                mit coktails ;)) xDDD
                ]

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                  in mexiko am strand. er auf der einen und die catback auf der anderen sonnenliege ;-)

                  Zitat von r33 Beitrag anzeigen
                  mit coktails ;)) xDDD
                  witzig...
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X