Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo und dann am besten noch auf Kredit und nur Haftpflicht. Am Ende is die Karre schrott und der Kredit noch offen, sauber!

Grad für Geringverdiener ist der Kredit doch das verkehrte. Wer sich das Geld nicht zusammensparen kann bevor er das im Unterhalt teure Auto hat, wird mit dem Abzahlen und Unterhalt wohl eher Probleme bekommen.

Kommentar

Zitat von Dura Cel Beitrag anzeigen
      Natürlich gibt es Leute, die mit ihrem Job soviel verdienen das sie einen GT-R oder GT-T locker aus dem Handgelenk bar bezahlen können. Das freut mich für diese Leute auch. Es gibt aber auch Leute die in Berufen stehen, wo man nicht soviel verdient. Da ist der Kredit eine einfache und schnelle Lösung.
      Genau, schnell... aber einfach ist reinste Illusion.

Ich hab ja mal gehört, es gibt auch eine Möglichkeit sich einen GTT oder sogar GTR zu kaufen, wenn man nicht so viel verdient und sogar ohne Kredit! ...Nennt sich sparen. Scheint aber ausser Mode gekommen zu sein, heute muss man wohl alles schnell, gar sofort haben.

Kommentar

vergisst aber nicht, dass Zeit Geld ist...

Kommentar

Dazu muss ich auch noch was sagen..
          je mehr Geld ich in der Hand oder aufm Konto habe, gebe ich auch mehr aus.
          Deshalb ist für mich nen Kredit beim Alltagswagen auch net auch ne gute Wahl gewesen weil ich ebend meine Person kenne und andere sehen das anders weil Sie anders ticken^^

Kommentar

Deshalb ist für mich nen Kredit beim Alltagswagen auch net auch ne gute Wahl gewesen weil ich ebend meine Person kenne und andere sehen das anders weil Sie anders ticken^^
            wie jetzt?
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Zitat von Pat88 Beitrag anzeigen
              Dazu muss ich auch noch was sagen..
              je mehr Geld ich in der Hand oder aufm Konto habe, gebe ich auch mehr aus.
              Versteh es auch nicht ganz, versuchs aber mal trotzdem zu beantworten.

Ganz einfach... Noch 1,2 oder 3 Kontos eröffnen.

1. Wo das Gehalt geht und Lebenskosten abgezogen werden (Essen, Miete, etc.)
              2. Konto fürs Auto (Versicherung, Sprit, etc.)
              3. Sparkonto

Damit hat man nicht gleich immer das Geld in Sicht und gibt es nicht immer gleich aus.

Am besten 10% versuchen immer zu sparen. Das hat einen tollen Nebeneffekt und man merkt das man doch gut Geld sparen kann, wenn man nur mal drauf achtet, was man kauft.

Alles nicht so schwierig! Das wichtigste ist die Einstellung.
              Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

Kommentar

Lädt...
              X