Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ein Monster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TeCko Beitrag anzeigen

    Was ist denn das besondere an dem hks high Deck Motor?

    Das Stroker-Kit gibt's ja bei nengun für 6600 €.
    Das ist ein komplett von HKS aufgebauter Rennmotor, wie er im HKS R33 Drag R drinnen ist oder im Sumo Power R33...

    ... Drehzahlfest angeblich auf bis zu 13.000 Umdrehungen

    Hat also mit nem normalen Stroker kit nichts mehr gemeinsam

    Hätte gerade auf der HKS Japan Seite geschaut, aber anscheinend haben die mit den komplett Motoren aufgehört, zumindest kann ich sie nicht mehr finden (vor 2 Jahren hatten sie noch alle Infos und Preise auf der homepage).
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

    Kommentar


    • #17
      13000 umdrehungen....Hut ab :-D

      Weil die ja auch schreiben einer der Motoren von nur 2 gefertigten.
      Danke Leo :-)

      Kommentar


      • #18
        13000U/Min hin oder her mittlere Kolbengeschwindigkeit ist nunmal dabei sehr hoch und der Verschleiß auch. Die Laufbahnen und Kolbenringe halten da nicht viele Km.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          13000U/Min hin oder her mittlere Kolbengeschwindigkeit ist nunmal dabei sehr hoch und der Verschleiß auch. Die Laufbahnen und Kolbenringe halten da nicht viele Km.
          Gut das ist aber auch klar, dass man bei einem Rennmotor ein wenig andere Serviceintervalle und auch mehr Kosten pro Service hat, als bei einem normalen Motor...

          ...aber alleine schon dass die Komponenten das überhaupt aushalten ist schon beeindruckend, aber das spiegelt sich halt dann auch im Preis wieder.
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

          Kommentar

          Lädt...
          X