Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport (Fachsimpel Thread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hab vorgestern mitbekommen, dass der calsonic und der xanavi/nismo r34 nen rb30 drin haben. nich so nen rb30 wie man ihn bei den normalen rb26 aufbohren kann und er dann bis 9500 dreht, sondern bis 7000. nen mords drehmoment hat der motor auch im vergleich zur leistung. kann aber nich mit den r35 gtr mithalten... hab mich ne halbe stunde ran gesetzt und ihn ohne leistungszuwachs konkurenzfähiger gemacht :)


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      Das Mines Setup ist echt gut... respekt
      allerdings hab ich das Forza spoilerpaket weg gelassen.
      Werd vorn den Spoiler für mehr kurvengeschwindigkeiten nochmal testen
      und vllt etwas mit der Spur spielen... ich mag krumme spur nicht, hab die lieber gerade stehen

      allerdings ist mir aufgefallen das ich konstant über 100° Reifentemp. Vorn habe (außen)
      vorne Links am extremsten... was allerdings an den 44 Rechtskurven liegen kann... und nur 33 linkskurven ^^
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • #18
        habs auch grad mal getestet. aber ohne die verbauten teile zu wissen is das mist. liegt ziemlich stabil in den kurven und verhält sich neutral mit minimalem untersteuern. hab ausm stand ne 7:25 gefahren... war aber nich wirklich ne saubere runde ^^.

        @hateclaw
        mit ner geraden spur wirst du das kurvenverhalten von dem wagen nur verschlechtern, was bei dem setup schon ziemlich gut gelungen is.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #19
          7:25 ...alter!
          ich bin zwar auch 1-2 mal abgeflogen
          sobald man mit demw agen nur ansatzweise das grün anguckt is der soft weg vom fenster

          hab jetzt die spur vorne auf 0 korrigiert und hinten auf -0,3 gestellt
          hat den wagen etwas hecklastiger gemacht
          FM spoiler vorn auf volle downforce

          allerdings fahre ich generell mit 55%-60% Bremskraft vorn auf normalen 100%Druck
          Reifendruck fahre ich auch bei so gut wie jedem Setup von Vo: 2,2 und Hi: 2,15 (man kann ja noch ind ie feinabstellungen ohne zahlenänderung)

          es ist so viel kreinkram der doch einiges ausmacht

          auf dem Fuji hab ich aus dem stand eine 8:33 gefahren
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #20
            bin auch mal eben ne runde mit dem setup geflogen...
            meine güte geht schon gut .geile grundlage .mein setting 8,33 und mit dem neuen ne 7,52 bin aber auch etliche male abgeflogen .
            wird auf jeden fall noch geübt und weiterverarbeitet.
            mal sehen...nächstes ziel ist erstmal die zeit von hateclaw...und dann gehts weiter...


            mfg dennis
            sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

            Kommentar


            • #21
              Redet ihr gerade von dem Setup was ich gepostet habe?

              Kommentar


              • #22
                hab noch nen r35 auf s700 den ich noch abstimmen muss. der untersteuert mir momentan noch etwas bzw liegt nich sauber in den kurven.

                @hateclaw
                ich schalte halt mit kupplung. dadurch kann man noch was rausholen. auf tsukuba fahr ich mit meinem a600 evo6 ne 0:55,9 mit und ne 0:56,8 ohne kupplung ^^


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #23
                  wenn ich mkit kupplung fahre, reiß ich den immer in den begrenzer wegen "zwischengas"
                  das stört mich von der geräuschkulisse etwas

                  sonst würd icha uch mit kupplung fahren
                  wenn forza 4 kommt, überleg ich mir vllt n vernünftiges lenkrad zu kaufen

                  das MS Lenkrad kann ich absolut garnicht empfehlen
                  das forcefeedback hat mich massiv gestört und war NICHT abschaltbar
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #24
                    ich hab bei mir kupplung und handbremse vertauscht und drück immer beide tasten gleichzeitig ^^. und beim hochschalten immer kurz vom gas, dann haust du den nich in den begrenzer. is alles übungssache.

                    hab jetzt btw nochmal ne runde time attack mit kevins mines setup ohne forza verspoilerung gemacht. rausgekommen is ne 7:13,512. leider nich gewertet, da ich irgendwo zu weit überm curve war :/
                    klasse setup muss ich sagen


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist das so gut? Hab bisher immer nur bisschen rumgespielt. :D Aber freut mich das es Dir gefällt. ;)

                      btw: Ich fahre den auch ohne Verspoilerung, finde die sieht einfach nur scheiße aus. :D

                      Kommentar


                      • #26
                        vorn gehts.. der hat ja sowieso schon Carnads dran, aber hinten der sieht nur gut aus wenn mans ich Füße faked wo der drauf befestigt ist... sonst sieht der forza spoiler immer kacke aus

                        ausser am R35GTR...der sieht aus wie er aussehen soll!
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                        Kommentar


                        • #27
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mines.jpg
Ansichten: 2
Größe: 104,1 KB
ID: 547059Also ich find des setting echt nicht schlecht,da ich ja auch ungerne am radsturz und solchen sachen rumspiele.aber ist schon ne geile grundlage.wäre ja auch mal geil n setting hier reinzustellen und damit muss jeder versuchen ne bestzeit zu fahren,und wer die beste zeit hat bekommt n keks oder sowas
                          hier nochmal ne momentaufnahme ^^
                          hoffentlich fühlt sich keiner angegriffen

                          mfg dennis
                          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                          Kommentar


                          • #28
                            Können ja alle Online was starten, 3 Runden Nordschleife im Mine´s R34 oder so. :p

                            Kommentar


                            • #29
                              ich brauch erstmal wieder gold mitgliedschaft ^^
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #30
                                beim ms lenkrad ist das force feedback doch aus sobald mans netzteil rauszieht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X