Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker69's BMW Z3 M Coupé -> neu in weiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sehr sehr geil das teil,bin die maschine in einem e36 ausgiebig gefahren....

    Kommentar


    • #17
      Original von Bad BoY gt
      Original von joker69
      Kamera ist ne Canon EOS 40D mit einem Canon 10-22mm Objektiv (UWW). Zudem habe ich einen Polfilter verwendet

      Gruss


      Irgendwie war es mir klar :] :) ;) , das es die Kamera ist so ne gute Qualität !!!! ich bin grad an einer Eos 400 dran was sagst du dazu ? Grüssel
      Also die EOS 350D, 400D oder 450D sind sehr gute Einstiegscams. Mit guten Objektiven kann man sehr sehr gute Bilder erreichen. Ich hatte die 350D und war sehr zufrieden :]

      Aber es kommt nicht nur auf die Cam draufan. Vielmehr auf die Objektive, Filter etc

      Gruss

      Kommentar


      • #18
        echt schöne bilder, vorallem das mit dem tacho vom update 15. februar oder so gefällt mir sehr gut :-)..

        Kommentar


        • #19
          Original von joker69
          Original von Bad BoY gt
          Original von joker69
          Kamera ist ne Canon EOS 40D mit einem Canon 10-22mm Objektiv (UWW). Zudem habe ich einen Polfilter verwendet

          Gruss


          Irgendwie war es mir klar :] :) ;) , das es die Kamera ist so ne gute Qualität !!!! ich bin grad an einer Eos 400 dran was sagst du dazu ? Grüssel
          Also die EOS 350D, 400D oder 450D sind sehr gute Einstiegscams. Mit guten Objektiven kann man sehr sehr gute Bilder erreichen. Ich hatte die 350D und war sehr zufrieden :]

          Aber es kommt nicht nur auf die Cam draufan. Vielmehr auf die Objektive, Filter etc

          Gruss


          Ich danke dir für die Antwort . Grüssel

          Kommentar


          • #20
            Hier ein paar Pics mit meiner neuen Cam, Objektiv, Filter..muss sagen das ich noch sehr sehr sehr viel üben muss und das die Bilder noch nicht der Hit sind....











            Gruss

            Kommentar


            • #21
              echt sehr schöne Bilder und vor allem ein sehr schönes Auto!

              Kommentar


              • #22
                8o cooles auto! aber leider sind die felgen sauhäßlich (ja ja, ich weiß, die warn dabei^^). die verregnet ausschaunden bilder mag ich auch net - die nightshots dafür umso mehr :)

                Kommentar


                • #23
                  @drkbot

                  naja nach dem Unfall vom letzten Donnerstag bekommt das M Coupé eine Komplett neue Erscheinung. Da sind auch Felgen mit dabei...

                  gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von joker69
                    @drkbot

                    naja nach dem Unfall vom letzten Donnerstag bekommt das M Coupé eine Komplett neue Erscheinung. Da sind auch Felgen mit dabei...

                    gruss




                    Wo bleiben die neuen Bilder ? :) ;) . Gruss BAd BoY gt

                    Kommentar


                    • #25
                      Was für ein Unfall?
                      Alles ok?

                      Kommentar


                      • #26
                        Mich hat leider ein X5 in die Seite gerammt....Aber mir ist soweit nix passiert :]

                        Weswegen Bilder? Werde welche posten wenn das Auto ready ist...

                        Gruss

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von joker69
                          Mich hat leider ein X5 in die Seite gerammt....Aber mir ist soweit nix passiert :]

                          Weswegen Bilder? Werde welche posten wenn das Auto ready ist...

                          Gruss



                          Das meinte ich doch , hast ja dann auch noch Felgen drauf ne, :) ;), shit mim Unfall aber dir gehts gut und das Auto ist bald wieder repariert und das ist wichtig . Gruss BAd BoY gt

                          Kommentar


                          • #28
                            gut, dass dir nix passiert ist! hoffentlich ist der rahmen nicht verzogen, man weiß ja nie :(
                            würd gern wissen, was für felgen draufkommen, bzw. was geplant ist. Vielleicht brauchste noch Entscheidungshilfen :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Felgen werden warscheindlich BBS Les Mans sein...

                              Farbe wird eine sehr rare Skyline Farbe....

                              Kommentar


                              • #30
                                na ich hoffe du meinst mit sehr rar millenium jade oder Silica Breath, wobei ich mir die auf dem Wagen weniger gut vorstellen kann als sparking silver, gerade mit den BBS LM, wobei ich allerdings hoffe, dass du das nicht nimmst ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X