Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Party schön und gut, nützt nur keinem was der nich mindestens 21 ist um da rein zu kommen, ausser du schleust mich durch die hintertür ;) =)

    Kommentar


    • Da kommt jeder rein ;)
      Das mit 21 ist nur ein gerücht.
      Es sei denn du bist noch keine 18 dann könnte es schief gehn

      よろしくね

      Kommentar


      • @andystuttgart

        wollt fragen wies ausschaut mit autokino? weil wen du reservierst dan denk an mich! kannst mir ja dan schreiben wo und wan.

        Kommentar


        • Teil 5

          Sollte das Neue Modell mit den Original Teilen erfolgreich in den Kinos laufen, spich schön viele Kohlen bringen, steht der 5. Teil schon in den Startlöchern. Paul und Vin sind schon mit der Planung beschäftigt und haben dementsprechend mit Produzenten von Universal gesprochen, die das OK gegeben haben.

          Das erfreuliche ist, dass die Pläne für den 5. Teil schon recht konkret sind und geplant ist ausschließlich auf der Nordschleife zu drehen. Sie haben beschlossen den wenigen Kritiken derer Leute zu berücksichtigen die sich über mangelnden Realismus beschwert haben und wollen, dass gezeigt wird wie es im echten Leben aussieht.

          So und jetzt ernsthaft,

          bisher ist geplant, dass der 5. Teil in Europa spielen soll, und dass Gibson wieder dabei sein soll
          .

          Kommentar


          • Das klingt ja recht interessant :)

            Kommentar


            • Ich fan den Film richtig cool. War unterhaltsam und 2 Stund action. Schade das man den GTR nur kurz beim vorbeischwenken sah..sniff

              Kommentar


              • Original von joker69
                Ich fan den Film richtig cool. War unterhaltsam und 2 Stund action. Schade das man den GTR nur kurz beim vorbeischwenken sah..sniff
                seh ich auch so ...
                aber sonst 7 von 10 Punkten für den Film

                Kommentar


                • haha ben - graue schrift auf grauen grund is ganz schön hinterfotzig :D

                  Kommentar


                  • ...Moin
                    also ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet....mal ganz davon abgesehen das es mehr ein Actionfilm ist....
                    Aber mal ehrlich,der Realismus sollte doch wenigstens nen bissl mehr gezeigt werden oder?Jetzt denken 100%ig irgendwelche 18 Jährigen Corsa Fahrer das man durch son schmalen Tunnel mit geschätzten 150 durchballern kann ohne die Strecke zu kennen...is jetzt mal eins von vielen beispielen....son schwachsinn hab ich schon lange nicht gesehn...also da is mir sogar der 3.Teil lieber....da geht es wenigstens noch nen bissl mehr um Autos und die Szene....

                    Naja,meine Meinung.... 6/10 Punkte

                    Kommentar


                    • So schlecht ...

                      2/10 Punkte


                      Das war bisher der schlechteste sogar noch schlechter als der 2te bling bling schrott Teil...
                      Quietschende Reifen im Sand, ständig wechselnde Motorsound´s von einem und dem selben Auto und und und (teilweise ausgeschaut wie a schlechtes PC-Game)

                      Was habt ihr alle gegen den 3ten Teil der war doch nach dem 1ten der beste !?!?
                      (Fehler und Unrealismus haben sie alle, aber ist noch zu verzeihen im Gegensatz zu dem 4ten)
                      Das einzige was stimmte war das Motoröl was sie in den GT oder mal wieder GTR und dan doch GTT Skyline geschüttet haben ( wems aufgefallen ist ;) )

                      Man hat aber sofort gemerkt das im Kino alle enttäuscht waren von dem Schrott, weil danach keine Sportbauern sause abgehalten wurde (sonst immer mit qualmenden Reifen aus der Tiefgarage)



                      =)

                      Kommentar


                      • @TommyKairaR33

                        Ja OK!........übertreib halt!

                        Der Film ist ein ganz ansehlicher Action Streifen der leider mit dem Grundgedanken nicht mehr viel zu tun hat.

                        Und Leuten die meinen sie müssen Realismus sehn , den sag ich immer:
                        " dann gug ausm Fenster und nicht auf ne Leinwand!"

                        Klar ist das alles übertreben aber genau das wollen die Leute halt sehn.

                        Von mir bekommt der 4er 7/10 Punkten.
                        -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                        -- The Beast from the East --

                        Kommentar


                        • Original von ICEMAN
                          @TommyKairaR33

                          Ja OK!........übertreib halt!
                          Wo hab ich übertrieben? Nicht nur so nen scheiss in den Raum werfen sondern auch sagen Wieso ;)!!!
                          Wenns dir nicht aufgefallen ist das Dom´s schwarzer Ami karren einmal nen Rb sound hatte dan nen Honda Sound und auf einmal hörte er sich nach 8 Zylinder an (guck nochmal, dan merkste es) ;)

                          Und wenn ich ihm nur 2 von 10 Punkten gebe ist das auch meine persönliche Meinung ;)
                          Obwohl ich schon überlegt habe nur 1 Punkt zu geben aber die Frauen waren schön :]

                          Kommentar


                          • wir sollten selbst einen film drehen ;) hab ihn noch ned gesehen aber denke das wir dort wohl was bessers zambekommen würden. bis auf die schauspielerische leistung
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • Also ich hab ihn am Donnerstag angeschaut und fande ihn eigentlich echt gut,ich hätte schlechteres erwartet =)
                              Des mit den verschiedenen Sounds von den Autos ist mir nicht aufgefallen musste mir so ein behindetres Kack Radio ins Auto stellen weil ich keine Antenne hab Also war der Ton eh für den Arsch =)

                              Kommentar


                              • Naja, ich geb mal 6/10.
                                Den ersten und 3. Teil finde ich gut. Die schau ich mir auch ab und zu mal an nem langweiligen Sonntag an. Aber der 4. wird nicht dazu gehören.....

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X