Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
    Stimmt aber mein Gold geht noch bis November und wenn bei der LE 1 Monat dabei ist hol ich mir Anfang Dezember nen neues Jahresabo dann bei ebay. :)

Danke für den Tipp.
    Ich denke er meint das bei der Box 1 Monat dabei ist , bei meiner LE war auf jeden fall mal nix dabei . Hab das schon lange nichtmehr gehabt das bei nem Spiel was dabei war , früher war das eher mal üblich .

Hab eben mal ein paar rennen in der Profi stufe gefahren , die Gegner sind gefühlt etwas stärker , aber Bremsen immernoch verdammt früh .

Aber ansonsten mach es immernoch richtig spass , hab grad den Mugen Civic Type R 3D gewonnen , fährt sich wie en Go-Kart , und der Klang ist selbst über die Fernsehlautsprecher genial ( muss mann halt etwas lauter machen :-) ).

Ich glaub ich brauch en gescheites Heimkino , das die Nachbarn auch was davon haben .

Kommentar

• Fahrt mal den Tesla. Der ist lustig ^^

Kommentar

• @reddevil: Achso hatte das so verstanden in der Box von der Collectors Edition, aber das Geld ists auf jeden fall wert.
        lg Dr!ver

Kommentar

• Ich hols mir nächste Woche. Aber wie ich mich kenn, werd ich eh wieder nur aufm Ring fahren xD

Schade nur, dass ich auf Stube keinen Flat hab....auf der Röhre kommt die Grafik sicher net annähernd gut rüber.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Nissan Leaf...noch ein Elektro Auto XD

Kommentar

• Klar kann man im welttournee Modus die Schwierigkeit ändern.danach richtet sich ja auch wieviel Kohle man kriegt.
              sigpic

Kommentar

• Habs auch seit Donnerstag und die Gegner im saisonmodus sind echt nich allzu schwer.aber an sich hamma Spiel.hab auch ne anfrage für den Club verschickt,der nick ist : SKYbcR33
                Mfg

Kommentar

• wurdes schon längst angenommen :)
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                    Klar kann man im welttournee Modus die Schwierigkeit ändern.danach richtet sich ja auch wieviel Kohle man kriegt.
                    THX @ eddy90: Hätte mir auch nicht vorstellen können das die von Turn 10 dieses Prinzip über den haufen werfen würden.(Erleichterung)

mfg Dennis
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• Ja klar kannst die schwierigkeit einstellen , aber nicht die von den Gegnern !

Kommentar

• Werd´s in 1-2 wochen ja selbst sehen,solange muß ich mich noch gedulden.
                        Aber wehe bis dahin spielt keiner mehr von euch

mfg Dennis

P.s. Hab mir gerade mal den Test zur Brust genommen,und habe folgendes gefunden was meine Frage dann auch letztenendes beantwortet:

-"Ohnehin lassen sich zahlreiche Fahrhilfen aktivieren. Dadurch sinkt allerdings auch der Credit-Bonus in der Karriere. Wer also manuell schaltet und auf ESP verzichtet, kriegt mehr Kohle für einen Sieg. Außerdem lässt sich dadurch die Herausforderung erhöhen, der Schwierigkeitsgrad steigt nämlich sehr gemächlich an."

Thanks and good night
                        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• Für die Leute die es noch nicht haben wie ich hab ich hier zwei tolle Videos auf Youtube gefunden.
                          Einmal ein unboxing der Limited Edition und das komplette Art Book.

Art Book Video

Unboxing Video (Deutsch)
                          lg Dr!ver

Kommentar

• Loool Videos du musst es selbst erleben. Saturn hilft

Kommentar

• Jo das schon nur meine Amazon-Bestellung kommt erst am 18.10 oder 19.10 und bei Saturn hätte ich 69€ zahlen müssen und Amazon war halt billiger mit 57€.
                              lg Dr!ver

Kommentar

• Ich hab bei saturn 59€ bezahlt für die LCE
                                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Lädt...
                                X