Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich find sowas scheiße!
    Dadurch wird nur wieder "diskriminiert" ... nääänäänää, wir haben porsche und ihr nicht
    wieso dann nicht wieder gemballa
    aber sowas ist mist, EA macht immer nur arcade schrott, spiele die für 2 monate cool sind und solche sacheoder hat einer von euch in den lezten 2 jahren nochmal NFS Most Wanted gespielt? Und das war ein echt gutes spiel wie ich finde
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • Bekenne mich schuldig! Aber nur weil mir langweilig war ;)

      Zum Thema Aufkleber: Rot macht schnelllaaaaaa (Wer Warhammer 40k spielt weiß was ich meine ;) )

      Kommentar


      • Naja NfS-Shift ist ja ganz ordentlich. Aber HALLO? Ich will meinen alten 911 Turbo wieder -.-

        Hm, wenn ich wieder Daheim bin muss ich auch mal anfangen meinen Autos ein Design zu verpassen :D
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • Versteh gar net was die Autohersteller immer mit diesen dämlichen Lizenzen haben, ne bessere/günstigere Werbung gibts wohl ma überhaupt net....sehs scho kommen, wird wieder net besser.

          Gruß

          Kommentar


          • Naja, ich bezweifle das Xbox Spieler potenzielle Porsche Käufer sind.

            Sent from my HD2 using Tapatalk

            Kommentar


            • hm wieso das?

              sowas zocken viele kids oder auch studenten die später mal geld verdienen.

              sowas bringt einfach image, woher kommt bei vielen denn der run auf hierzulande eigenltich unbekannte japan sportler.
              teilweise doch durch gran turismo usw.

              es gibt sicherlich auch unter uns hier genug die nem schönem track porsche nicht abgeneigt wären.

              Kommentar


              • Das versteh ich auch nicht so ganz, weil jeder mag eine Automarke dessen Auto er gerne fährt und warum sollten Xbox-Spieler keine Porsches kaufen.

                Gut die Autos sind nicht ganz günstig und wird sich nit jeder leistens können, aber die Spiele sind doch dafür da Autos zu fahren die man sonst nicht fahren könnte.

                Weil nen Koenigsegg oder nen Pagani Zonda können sich auch nur die wenigsten leisten.

                Von daher kann man die Rennspiele so betrachten um man mit "Traumautos" zu fahren und mit Autos die man sich auch leisten kann als "Normalsterblicher"
                Und ich finde es auch gut das es in den Rennspielen nicht nur die unbezahlbaren Autos gibt wie Koenigsegg oder Bugatti.

                Also das ist meine Meinung wie ich zu den Rennspielen stehe.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • Ich finde das ist ne ziemlich egoistische Aktion von EA. Was wollen die erreichen? .. Naja zum Glück bin ich nicht betroffen. Meine Garage besteht fast nur aus japanischen Autos und dem ein oder anderen amerikanischen, australischen oder europäischen Auto. Deutsche Autos zählen nicht dazu.

                  Kommentar


                  • BMW baut auch ganz anständige Autos... jedenfalls in Spielen zum Driften :D

                    Ich find es aber wirklich Schade das Porsche wegen lizenen nicht am Start ist... das ist so, als würde man VW in Deutschland nichtmehr kaufen können weil die Ammis sich die rechte kaufen :D
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • jetzt mal was positives
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FG_article_8_25.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,5 KB
ID: 547424
                      definitiv dabei :D


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • cool, die hat man bei 3 echt vermisst

                        Kommentar


                        • ab 3. oktober gibts die forza 4 demo zum runterladen auf xbox-live ;)


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Hab gestern nochmal n Trailer gesehen... und meine einen Porsche gesehen zu haben... vllt is das ja nur ein gerücht das die kein Porsche haben
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • ne, is offiziell, EA hat bis nächstes jahr noch die porsche exklusivrechte
                              die porsche in forza sind ruf


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • tolle wurst... RUF konnte ich noch nie leiden
                                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X