Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich hatte auch schon ne mail von amazon bekommen, dass ich das spiel definitiv zum release bekommen hätte. hab die bestellung aber ja nun geändert ^^

    bin ja mal gespannt ob porsche dabei is. atm gibts ja nur bestätigungen über RUF modelle und die ganze forza community diskutiert ob turn10 keine lizenzen von porsche bekommen hat oder obs ne PR taktik is.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #32
      Ich freue mich rießig drauf!! Da meiner Meinung nach GT sehr abgebaut hat & ich eh keine PS3 mehr habe, bin ich absoluter Forza Fan...

      Ich liebe die alten Porsche, die R32 und die RX-7!! Da geht mir so das Herz auf :D
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

      Kommentar


      • #33
        ich hab damals meine Xbox360 mit Forza 3 verkauft, da ich mehr GT5 auf der PS3 gezockt habe.
        Forza 4 würde ich natürlich auch ger nwieder spielen, weiß jemand obs da wieder nen Bundle Konsole + Forza 4 geben wird ?

        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GRunner28 Beitrag anzeigen
          ich hab damals meine Xbox360 mit Forza 3 verkauft, da ich mehr GT5 auf der PS3 gezockt habe.
          Forza 4 würde ich natürlich auch ger nwieder spielen, weiß jemand obs da wieder nen Bundle Konsole + Forza 4 geben wird ?
          Kann gut sein, da Forza ja auch von Microsoft ist kann es gut sein das die ein Bundle rausbringen um den Verkauf der Konsole anzukurbeln.

          Soweit ich weiß gibts/gabs auch ein Bundle von Forza 3 mit Xbox360.
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #35
            Also ich habe damals 2007 vor neujahr mir eine 360 geholt mit Bundle Pack also da war Der 2er teil da und noch viva piniata. Dann gab es noch ein Bundle Elite mit 120gb und denm 3er Teil von Forza was ich mir auch geholt habe. Der 3er teil ich echt geil macht spaß mit dem 34er aufgetunt auf japns bergpässen zu fahren xD.Jetzt noch weiter geld sparen um mir einen richtigen 32-33er zu kaufen.

            Kommentar


            • #36
              Jo gab ein Bundle mit Forza 3 , hat damals meine Arcade ersetzt . Vom 4er wird´s wohl auch wieder eins geben , ist ja bei der Box definitiv der System Seller .

              Bin mir schwer am überlegen ob ich mir die CE bei Amazon vorbestell oder ob ich´s mir am Release im MM hol .

              Kommentar


              • #37
                Zitat von redddevil Beitrag anzeigen

                Bin mir schwer am überlegen ob ich mir die CE bei Amazon vorbestell oder ob ich´s mir am Release im MM hol .

                Dito :D
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • #38
                  Habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt , falls MM schneller sein sollte kann ich das von Amazon ja zurückschicken .

                  Kommentar


                  • #39
                    Hier ist mal ein Gameplay mit Kinect. :)

                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • #40
                      schicker Fuji... aber kinect kann ja mal garnichts!

                      Ich werds weiter mit controller steuern... ode rmir irgendwann mal ein Lenkrad kaufen (wobei mich da immer das nervige forcefeedback genervt hat)
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich kann bei Kinect sagen, ist ne feine Sache, aber bei Joy Ride (ist ein Kinect-Game) lenkt man auch so, macht auch wahnsinig Spaß aber die Arme werden nach ner Zeit lang. xD

                        Nur man kan Joy Ride only mit Kinect zocken und Forza geht halt mit oder auch ohne was ich sehr gut finde.

                        Aber Kienct lohnt sich auf jedenfall besonders jetzt bei den neueren Spielen die rauskommen.
                        Ansonsten sind Sportspiele halt optimal dafür, aber B2T.

                        Ich wollt Forza 4 auf jedenfall auf der Gamescom dieses Jahr mal testen wie die Grafik und so aussieht und wie gut
                        die Kinectumsetzung ist.
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #42
                          Also wenn ich forza 4 so spielen muss dann muss ich immer dran denken wenn ich aus den auto aussteige den lenkrad gleich mitzunehmen xD.
                          Kinect ist zwar eine feine sache aber trotzdem wucher der preis.Bald wird es Ego schooter spiele geben mit so 3d brille mit den man angeblich denkt in eine echten welt zu spielen.Und mit schmerzsimulation wenn man angeschossen wird HAHA.Und keine rweiß dass wir dann zu Soldaten getrimmt werden HAHA. Ich bleibe lieber bei meinen Kontroller xD

                          Kommentar


                          • #43
                            Hi,

                            ich bastle mir gerade nen massiven Tisch, für mein Porsche Wheel, damit lenke/fahre ich dann in Forza4 und mit Kinect kann man ja die Funktion der Kopfbewegung nutzen, das finde ich wieder toll. Hoffe das man das dann so in der Verbindung auch zocken kann.

                            Forza mit nem Luft Lenkrad spielen ala Kinect Ride, kann ich mir nun gar nicht vorstellen:-)

                            Freu mich jetzt schon sehr auf FM4 seid dem letzten neuen Trailer.

                            Kommentar


                            • #44
                              gibt ja von microsoft auch das wireless wheel... das is genauso nen blödsinn wie das auto mit kinect zu lenken.
                              nen fanatec porsche wheel hätte ich auch gern, aber der preis is mir zu hoch für nur 1 spiel.
                              nun is die frage ob kinect deinen körper bzw kopf hinter dem gebilde noch zuverlässig erkennt.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #45
                                das ms wireless wheel ist gar nicht so verkehrt. nicht das tollste, aber damit war forza 2 und 3 echt gut zu zocken.
                                für 4 werd ich mir auch nen fanatec holen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X