Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Supra's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    verständlich!


    ich muss wohl zugeben,dass en thread,eröffnet,um jemanden zu hinterfragen,dessen mods nich ganz koscher sind,spielraum für sone kindereien bietet.aber der 2te post is ja grenzwertig rob^^

    ich wollte auch niemanden hier bloßstellen,falls wir den user mal später hier im forum haben...
    er klang ja am ersten tag doch recht versiert(da haben wir aber nur 2min miteinander gesprochen) ...hat halt bissel von den supra jungs erzählt,und das er die kennt und die sich halt gerne mal "messen".die supra´s sind ja öfter im gespräch,daher weiß ich,dass es die in berlin gibt.und warum nich...sind halt ps monster,und wieso soll man sich da nichma vergleichen...fand dis alles nich kindisch oder sonst was.

    er erzählte noch was von seinen "phase 4" mods (kenn ich jetzt net...muss aber nicht heißen,dass es das nich gibt,dacht ich mir) dann hatter noch bissel über richard von rsp erzählt und das der viel zu viel geld nimmt und er da wen anderes kennt,der das besser macht(naja warum nich dacht ich,möglich...)

    am zweiten tag hat mir dann der 4,0l die füße weggezogen...,fahrzeug baujahr 2003 mit obd alles drum und dran......
    (da die grunddaten schon so falsch waren,dachte ich dann auch:"ok hau ab märchenonkel!"hab aber nichts gesagt,weil er ja mit dem wagen rumkommen will demnächst....und dis wollt ich mir ja nich verbauen.)

    wie gesagt,dachte ich hab wen getroffen,der en richtig harten sky hat und wollte dis anfangs nur durch die supra leute hinterfragen....

    @ rob ....öhm in wedding hat der en hifi-laden,dort hab ich den getroffen
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • #32
      hab nu nochmal mit dem gesprochen...dachte ja zwischenzeitlich,der hat nach dem gequatsche sicher das land verlassen
      also der wagen isn 4door(laut seiner aussage^^)was ich ja bis gestern auch noch nich wusste^^
      er sagte auch,er hat für 15.000€ 2turbo´s gekauft(bissel hart teuer hmm?)
      und das der motor im winter rauskommt und er die 1500ps anzielt
      (auch wenn ich das alles net wirklich glaube,ich will den 4door sehen!!!liebe diese schlitten!!!!)
      aber wahrscheinlich hat er nichmal den....

      edit:
      soho^^...dis ding hat sich,fast aufgeklärt^^

      hatte vorhin mit nem arbeitkollegen gesprochen,und der sagte mir das mein 1000ps skylinekumpel immer was von "samy" gesagt hat(meine arbeitskollegen haben sich vor mir mit dem typen unterhalten und waren ja alle tief beeindruckt,weil se halt kein sky haben und auch keine autopro´s sind(davon ab,ich auch nicht....aber ich hab schonma en sky und son bissel ahnung von den motordimensionen)
      auf jedenfall hat der typ immer vom samy gesprochen.weiterhin sagten meine kollegen,dass der typ vor gut 3-4wochen damit angefangen hat,so dick durchzuhauen mit seinem sky und den supra´s

      ...ich also kurz überlegt,...4wochen zurück....grip/berlin/supra/samy....hmmm....ob da wohl en zusammenhang besteht?

      na mal sehen ob ich den wagen noch zu gesicht bekomme oder eher ein"oh,der is schon verkauft" oder "tja,da is mir einer reingefahren" zu hören kriege^^

      wieso müssen die leute mit sachen aufn putz hauen,die sie garnich haben?

      fakt is mal eins:leute die solche monsterschlitten fahren,labern nich!die lassen ihren wagen sprechen!^^
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar

      Lädt...
      X