Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücktritt Schumacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lauda hat mal gesagt "Es gibt bestimmt 100 bessere Autofahrer als mich. Nur ich sitzt eben im Ferrari" Da sollte man auch mal drüber nachdenken... ;)

    Kommentar


    • #17
      Also ich finds schon schade... hab eiegntlich nur wegen ihm geguckt weiß nich warum war schon von klein auf schumi fan...

      aber ist auch okay aufzuhören wenns am schönsten ist und ich finds toll das er weiter bei ferrari arbeiten wird =)

      mfg pHiL

      Kommentar


      • #18
        Original von pHiL
        Also ich finds schon schade... hab eiegntlich nur wegen ihm geguckt weiß nich warum war schon von klein auf schumi fan...

        aber ist auch okay aufzuhören wenns am schönsten ist und ich finds toll das er weiter bei ferrari arbeiten wird =)

        mfg pHiL
        wer sagt den das er weiter für ferrari arbveiten wird... :( Nein das gleub ich nicht das der da noch was zu sagen haben wird bzw. will

        gut wehrs, weil ich auch ein grosser schumi fan bin...die jahre mit ihm werde ich nicht vergessen, ich habe viel durch die F1 gelernt...

        einfach nur schade... ;( ;(

        Kommentar


        • #19
          http://www.spiegel.de/sport/formel1/...436602,00.html

          :D Der Eine so, der Andere so...

          Kommentar


          • #20
            RE: Rücktritt Schumacher

            Original von bomex
            endlich ... ich dachte der tag kommt nie ... mag den typ nicht und genauso wenig die formel 1 ... bin mehr ein 24h rennen fan und rally ...
            lol yeah =D
            geht mir genauso, aber ich denk mal der hat jetzt mitlerweile so viel Kohle gemacht, dasser sich en schönes Leben machen kann, naja

            Kommentar

            Lädt...
            X