Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 std.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 std.

    Hi

    hab mal ne Frage!

    Wisst ihr ob der Falken Skyline wieder auf dem 24 std. Rennen auf dem Nürburgring fährt?

    Mein Kumpel meinte das die nich mehr fahren, das das Rennen letztes Jahr das letzte war was sie gefahren sind!

    mfg Domme

  • #2
    Das Falken Team kommt nochmal wieder. Aber der Skyline bleibt zu da im Moseum.

    Mit was sie wann wiederkommen weiß ich nicht. Aber das Neueste gibt
    es auf derern Homepage www.Falken-europe.de zu lesen

    Kommentar


    • #3
      ich habe da einen bericht mal gesehen ... bei dsf ... falken kommt nicht mehr mit dem skyline weil er schon in die jahre gekommen sei und etc etc ...

      ursprünglich währe schon 2004 der letzte einsatz gewesen ... aber sie haben es sich nochmal überlegt ... uns den skyline wieder rausgehollt ...
      der würde da nochmal in der aerodynamik überarbeitet ...

      der bericht ist ca zwei wochen vor dem rennen gekommen ... soweit ich das noch in erinnerung habe

      Kommentar

      Lädt...
      X