Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da war wieder der blaue R34 GTR, wo ich mal den Kumpel mit der Supra (die aus Plauen) angesprochen hab, wollten uns nochmal am Platz treffen, doch leider waren Beide nach dem 1/8Mile Rennen schon wieder weg, und ich hab netmal die Möglichkeit gehabt nach Kontaktdaten zufragen.....
Aber der GTR steht echt super da...35 000Km und 550Ps, laut SupraKumpel.
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=69566# post69566
Da war wieder der blaue R34 GTR, wo ich mal den Kumpel mit der Supra (die aus Plauen) angesprochen hab, wollten uns nochmal am Platz treffen, doch leider waren Beide nach dem 1/8Mile Rennen schon wieder weg, und ich hab netmal die Möglichkeit gehabt nach Kontaktdaten zufragen.....
Aber der GTR steht echt super da...35 000Km und 550Ps, laut SupraKumpel.
Ja, wir haben uns in der Pause während des freien Fahrens wieder auf den Weg gemacht. War bei uns eh von früh an bisschen chaotisch und lief alles anders als geplant weil wir ein paar Probleme mit der TEIN-Celica vom Willy hatten ...
Ich hab dir mal eine PN mit der Mailadresse vom Philip (Supra) geschickt. Seine Handynummer möchte ich nicht herausgeben. Die und die Kontaktdaten vom Monty (R34 GTR) kannst du ja selbst bei ihm erfragen. ;)
Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=69543# post69543
Zum Racing, ich sag mal so, Rundstreckenfahren muss ich mit dem Wagen noch immer üben, in den ersten 25Min hab ich mich gleich zweimal gedreht :whistling:
Bilder Folgen, des mit meiner Cam is doch ein bissl anders gekommen, hab zwei "richtige" Cam vom Fotoheini des Reisbrennens an den Wagen bekommen, die Vids werden sicher bald auf der Site zu sehen sein :fahrn:
Üb´ auch mal das richtige Sitzen im Auto, dann klappts auch mit dem Abfangen :]
Auf das Video bin ich auch schon gespannt!!
War ein super Event, speziell das freie Fahren, hat mega Laune gemacht!
Danke @ Marco dafür!
Auch, dass meine Kumpels noch die "Presse Westen" bekommen haben !!
"Sportlich und sicher Auto fahren mit Walter Röhrl" ist auch kein schlechter Lesestoff für den angehenden Sportfahrer. Der Titel ist zwar genau wie die spezielle Wortwahl und Grammatik im Buch selber etwas "sparsam" gewählt ... Aber was solls. So kommt wenigstens der Humor nicht zu kurz und man denkt Walter sitzt bei einem daheim im Wohnzimmer und philosophiert frei von der Leber weg. :P
Zuerst ein großes Lob auch von mir an Marco/RPM-Crew, das habt ihr richtig sauber hinbekommen!!! Das Wochenende war richtig super! Ein Treffen nur mit japanischen Autos ist auch mal ne Wohltat. Und das freie Fahren war echt der Hammer...
hey schicke Fotos!!
Unser GTiR hat den 4. Platz Klasse1 gemacht! Echt Super. 3. Platz ging an einen Audi S3 mit +400 PS!! 6 Zehntel waren glaube dazwischen....
Ansonsten waren nur ein GTiR und ein 32er Skyline da.... :P ne echte 34er Plage war das ja :P Unser 33er war leider nicht fertig bis dato.
Das freie Fahren war super anzusehen, es wurde auch viel Adrenalin geboten u.a. von Skylinesusky :thumbup:
Im großen und ganzen fanden wir das Treffen nicht schlecht, schade nur das das geführte Fahren am SA ausfiel.
Respekt, Super Treffen @Marco/RPM-Crew!!!
Kommentar