Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Ties
    Bin gerade auch wieder daheim angekommen. Dass Rennen war wie jedes Jahr einfach genial. Porsche ist wie schon in den Jahren zuvor einfach eine Klasse für sich. Auch von mir Glückwunsch an die Sieger!
    mist an dich hab ich gar nicht gedacht, sonst hätte ich mir über bomex deine nummer besorgt und wär ma bei dir rumgeschneit! an welcher ecke der strecke hast du dich denn verschanzt?

    Kommentar


    • #17
      Hey Blackburn hättest das blos gemacht, dann hätten wir es gemeinsam krachen lassen können =) Wir waren Metzgesfeld, also direkt nachm Forst. Nächstes mal einfach kurz durchklingeln.

      MfG Tommy
      http://www.hr-tec.com/

      Kommentar


      • #18
        Original von Ties
        Hey Blackburn hättest das blos gemacht, dann hätten wir es gemeinsam krachen lassen können =) Wir waren Metzgesfeld, also direkt nachm Forst. Nächstes mal einfach kurz durchklingeln.

        MfG Tommy
        lol da war ich auch....
        Wart ihr die Esslinger die nicht weit weg waren von den Typen die nen Pool dabei hatten ? =)

        Kommentar


        • #19
          Ich stand am Sonntag gegen 13.30 in Breitscheid.Ich hatte ne weisse einteilige Arlen Ness Lederkombi an und mir war ziemlich warm :]
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Hey TommyKaira,

            ja dass waren wir =) Da wars kurz davor dass es eskaliert wäre =) Wo warst du da? Hättest ja ruhig rüber kommen können und meinen alten 33er mit bringen können, dann hätten wir das 24h Rennen kurz aufgeräumt =)
            http://www.hr-tec.com/

            Kommentar


            • #21
              Oh mann kacke war 20 meter weg von euch und hab immer geguckt ob ich dich sehe....! Hatte leider deine nr nicht mehr!!!! Das stinkt mir jetzt...

              Kommentar


              • #22
                hey, und wer waren die typen die mir auf der autobahn begegnet sind? hatte mich da mit meinem 300zx hinter einem schwarzen R33 und einem goldenen R34 gehängt. hab dann aber bald aufgegeben wg. spritmangel.

                Kommentar

                Lädt...
                X