Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h-Rennen 2006 ohne Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von NF-Westerwald
    Meinste die Porsche laufen nicht mit Turboaufladung?
    Naja ein GT3 hat keine Aufladung! Aber is egal denn auch ein 350Z wird gegen einen GT3 auf der Norschleife nicht viel zu lachen haben! Selbst wenn der 500-600 PS hat! Man hat ja am M3 GTR gesehen wie stark Autos mit weniger als 500PS sein können! ;)

    Kommentar


    • #17
      Ja die können ja auch ganz anders mit den Kisten fahren!!! Die bekommen ja auch vom BMW Werk Unterstützung!!! Haben doch direkt 3Motoren auf Reserve in der Box!! Nissan unterstützt den Rennsport nicht in D. Sonst säh die Sache ganz anders aus. Du hast von Nissan keine Ahnung!

      Kommentar


      • #18
        Naja mich Interresiert nicht ob Nissan in D Rennteams unterstüzt oder nicht! Deswegen musst du aber nicht sagen das ich keine Ahnung hab! Ich glaube du bist zu sehr von Nissan überzeugt! Auch wenn Nissan das ganze Ünterstützen würde hätten die gegen BMW und Porsche keine Chance! ;)(wenn BMW noch mitfahren würde!)

        Kommentar


        • #19
          häää ihr unterschätzt Nissan gewaltig, in der GT 500 Klasse in der SuperGT ja da fahren Ferraris mit, und die haben KEINE Chance gegen den 350Z !!! ( Ich Wiederhole: KEINE)!

          Ihr seht Nissan doch nur alls Familien Kutschen an und nichts weiter!

          Aber da irrt ihr euch gewaltig!

          Kauft euch mal das Buch:

          Nissan seit 1933 / Verlag: Motor Buch Verlag von Joachim Kuch


          Denn Nissan hat SEHR VIELE ERFOLGE im Motorsport gegen Porsche etc. !

          Die haben sogar 2 mal die damals schwerste Rally der Welt gewonnen!
          mit dem Datsun 240Z / Nissan 240 Z.

          Das war die Safari-Rally in Afrika

          Also macht mal halblang ja

          Kommentar


          • #20
            ... in der super gt vielicht und die großen erfolge sind auch schon länger her ;) ... aber wenn man die letzten 24h rennen auf der ns angeschaut war nissan zwar vorne mit dabei ... aber sind durch technische ausfälle jedesmal weit zurück gefallen

            Kommentar


            • #21
              Mag schon sein, dass heißt aber noch lange nicht das ein Nissan gegen einen komischen Porsche GT3 verlieren muss oder ähnliche Fahrzeuge!
              -.-

              Sorry Leute, aber ich kann Porsche einfach nicht ab !

              Ich finde die Karren hässlich, sorry ist meine Meinung.

              Genauso wie Ferrari bähh. -.-

              Da kann ein noch so guter Autohersteller kommen,

              Ich bleibe NISSAN TREU !!! 8) :]

              Kommentar


              • #22
                Du solltest mal Porsche fahrn, besonders GT 3 RS
                Dann redeste anders darüber =) =) =)

                Kommentar


                • #23
                  Original von Marc
                  Du solltest mal Porsche fahrn, besonders GT 3 RS
                  Dann redeste anders darüber =) =) =)
                  Das wird leider nicht helfen...manche Leute meinen irgendwelche Mythen und Aussehen wären wichtiger als Technik, Budget und Taktik.

                  Kommentar


                  • #24
                    tja ist eben so !

                    Und @ Bomex , diese technischen Ausfälle ja, die hätten JEDEN Treffen können, JEDEN ! -.-

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja aber Ausfälle zeigen das ein Auto defizite hat ;)

                      Ein stabiles auto kommt an =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Nissan Xanavi Nismo GT-R
                        tja ist eben so !

                        Und @ Bomex , diese technischen Ausfälle ja, die hätten JEDEN Treffen können, JEDEN ! -.-
                        wie marc schon sagt ... es zeigt das etwas nicht ausgereift ist ...und an den fahrer lag es auf alle fälle nicht ;-) ... so schön der skyline auch ist bzw die erfolge von nissan früher waren ...

                        aber bei 24h rennen haben sie schon lange keine lohrbeeren ernten können siehe z.b. le mans 1997 ... platz 12 für den hochgelobten r390 gt1 ... und mit 67 runden rückstand ... wegen was technischen mängel ... sie waren zwar die schnellsten autos im rennen aber hatten riesen probleme mit der kühlung und dem getriebe ... was im jahr darauf besser wurde ... 1998 hatten sie weniger technische problem aber dafür waren die autos nicht ganz so konkurenzfähig und konnten nur durch ausfälle der konkurenz platz 3 ,5 ,6 und 10 ereichen ...

                        platz 1 und 2 ging in beiden jahren jeweils immer an porsche ...

                        und wenn man sich z.b. die ganzen siegerautos ab dem jahr 1923 anschaut wirst du sehen das nie ein japanisches fabrikat an der spitze war ... es waren immer europäische autos wie bentley , alfa ferarri etc und davon die meisten siege z.b. hat sogar porsche ;-)

                        wenn man die history vom 24h rennen vom nürburgring anschaut wirst du sehen das die dominanz bei bmw liegt und z.b. weit dahinter liegt porsche ... aber da ist seit 1970 auch kein japaner zu finden ...

                        von dem herr muss ich sagen sind das die aussagen vom Th4_D0n , Marc und Japanfanatic mehr als gerechtfertigt sind und sie das ganze aus einer sachlichen sicht beurteilen

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo?

                          Der R390 GT1 landete 1997 auf den Platz 12 die anderen beiden schieden aus, 1998 stimmt auch.

                          Und dennoch, es heißt beim 24h Rennen das man ankommt und nicht ums gewinnen, naja auch schon dadrum aber in erster Linie gehts ums ankommen !!!

                          Oder die Britische Tourenwagen Meisterschaft (BTCC), damals noch die härteste Tourenwagen Meisterschaft der Welt, Nissan mit ihrem Prímera GT, 1998 holten sie den Markentitel und 1999 Alle 3 Titel (Fahrer; Marken und Teamwertungstitel (1998 durch Anthony Reid und 1999 durch Laurent Aiello). Und der Primera wurde nicht nur in der BTCC eingesetzt, rund um den Globus wurde er gefahren und gewann zahlreiche Tourenwagen Titel, wie in der JTCC (Japanischen Tourenwagen Championship)In Deutschland wurde der Primera GT ebenfalls eingesetzt. Denn solche Piloten wie Sascha Massen (heute ja Porsche) und Roland Asch oder Michael Krumm (heute japan. SuperGT im Nissan Motul Autech Z) pilotierten den Primera ! (noch Fragen) ??

                          Oder in der STCC (Schwedische Tourenwagen Meisterschaft) ging der Primera pilotiert von Carl Rosenblad und Tommy Rustad ebenfalls an der Start und hollte einige Siege !

                          Aber in der BTCC war der Primera am erfolgreichsten.

                          Also diese Aussagen sind nicht gerechtfertigt von euch !

                          Kommentar


                          • #28
                            Und ich stehe zu NISSAN, da kann kommen was will !!
                            8)

                            Kommentar


                            • #29
                              Das sind aber Nationale Meisterschaften.
                              Keine Weltevents.
                              Da war sogar der Peugeot 406 erfolgreich ;)

                              Aber das ändert nix an der Tatsache das ein Rennauto nicht gut aussehen und viel Ps haben muss, sondern eine solide, verlassbare Technik haben muss,
                              auf die man sich verlassen kann ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Nissan Xanavi Nismo GT-R
                                Und ich stehe zu NISSAN, da kann kommen was will !!
                                8)
                                Ist ja nicht so das wir Nissan nicht mögen.
                                Nur wir sehen das ganze realistisch ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X