Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strassenrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von SKYLINE_FAN
    Also ich denke,jedermann von uns hat mal ein kleinen Ampelsprint gemacht,jedoch kommt es drauf an in wie fern man den SPrint versteht,ist es ein SPrint das zum rennen Mutiert oder eben halt nur ein sprint,das man kurz auf 70-100Km/h kommt und dann wieder auf Richtgeschwindigkeit zuruckkehrt.

    Man muss jedoch eins differenzieren. Leute die sich bewusst verabreden und auf öffentlichen Strassen dann Strassenrennen machen ,und damit meine ich wirklich Rennen,durch die halbe Ortschaft,finde ich sehr Schlimm und sowas ist zum zum Scheitern verurteilt. Da gibt es soviele Dinge die passieren können und was nicht vorraussehbar ist,als beispiel: ein junge springt oder will schnell über die Starsse laufen,da ist man sein ganzen Leben gebranntmark.

    Also mein Fazit ist auch wie viele Andere hier schreiben: REnnen nur auf der RENNpiste.
    Ich bin kein Rechtschreibapostel,aber deinen Beitrag zu lesen bereitet Kopfschmerzen
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • Kommt immer weil ich so schnell schreibe,sollte mir wohl mehr Zeit lassen,hier kommt dan nochmal die Schönfassung.

      Also ich denke, Jedermann von uns hat mal ein kleinen Ampelsprint gemacht, jedoch kommt es drauf an in wie fern man den Sprint versteht, ist es ein Sprint das zum rennen Mutiert oder eben halt nur ein sprint. Das man kurz auf 70-100Km/h kommt und dann wieder auf Richtgeschwindigkeit zurückkehrt.

      Man muss jedoch eins differenzieren. Leute die sich bewusst verabreden und auf öffentlichen Strassen, dann Straßenrennen machen und damit meine ich wirklich Rennen, durch die halbe Ortschaft, finde ich sehr Schlimm und so was ist zum Scheitern verurteilt. Da gibt es so viele Dinge die passieren können und was nicht voraussehbar ist, als Beispiel: ein junge springt oder will schnell über die Strasse laufen, da ist man sein ganzen Leben gebranntmarkt.

      Also mein Fazit ist auch wie viele Andere hier schreiben: Rennen nur auf der Rennpiste.

      Kommentar


      • Geht doch =)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • Original von EvolutionVI
          Geht doch =)
          hast brav gemacht?

          Want a cookie? ;)

          Kommentar


          • Original von SKYLINE_FAN
            Leute die sich bewusst verabreden und auf öffentlichen Strassen, dann Straßenrennen machen
            naja, also ich bin kein unbeschriebenes Blatt mit sowas,
            kam auch schon vor..

            allerdings ham wir bei uns ne Strecke,
            die ist eigentlich nur für den Daimler Chrysler verkehr,
            die geht ca 2,5km nur gerade aus.. 3 Spurig
            dort fährt nachts keine Sau, vorallem am Wochenende
            weil die leute die Nacht schicht haben auf ner anderen strasse fahren :)

            Des Gute ist, dort ist gar nix, rechts und links nur wiese
            und Äcker.. Keine Kinder, keine häuser absolut nichts,
            nur Ampeln (die eh aus sind ab 23Uhr ^^)

            Und Dort gibts den vorteil.. der Staat darf hier nicht blitzen
            weil Privatstrasse :=) Dort fahren wir meistens, und dann auch nur
            so dass man sein auto noch unter kontrolle hat, lieber langsamer
            ins ziel kommen dafür sicher!

            Also ich find sowas geht noch, Quer durch die stadt gehört ganz klar verboten (ist verboten^^) aber ihr wisst was ich mein.

            Grüßle
            Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
            Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
            Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

            Kommentar

            Lädt...
            X