Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strassenrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ja sorry Nismo, aber dann braucht mann auch nichts vergleichen wenn man sich immer das passendste Modell zum vergleichen aussucht. Außerdem wenn einer von einem Vergleich mit einem Auto redet, dann gehe ich davon aus dass er das aktuelle Modell mein. Musst dich nächstes mal besser ausdrücken. So und jetzt zurück zum Thema Strassenrennen

    Kommentar


    • #92
      Original von Ties
      Ja sorry Nismo, aber dann braucht mann auch nichts vergleichen wenn man sich immer das passendste Modell zum vergleichen aussucht. Außerdem wenn einer von einem Vergleich mit einem Auto redet, dann gehe ich davon aus dass er das aktuelle Modell mein. Musst dich nächstes mal besser ausdrücken. So und jetzt zurück zum Thema Strassenrennen
      k, dann wäre das ja geklärt =]
      gegen welchen 911er bistn gefahren? (also des BJ)

      Kommentar


      • #93
        Original von badziewiak
        Eigentlich Multimedia > Skyline > Videos , aber es sind Straßenrennen.

        Hier ein R33 gegen McLaren F1

        http://www.youtube.com/watch?v=9kOUC...ssan%20Skyline

        Wer gewinnt ??

        Und wo wir schon bei Porsche und GT-R sind :

        http://www.youtube.com/watch?v=s_qJr...ssan%20Skyline
        zum 1. Video, das ja echt en witz irgendwo, en über 600PS starkes Auto gegen en 280PS starkes Auto, aber naja.

        zum 2. vid, skyline vs 911 turbo, der skyline hat klar en besseren start, aber der 911er hat auch am ende nur ne knappe Sekunde vorsprung, soviel is dat ja auch net, denk mal gegen en TK würds da schon anders aussehen

        Kommentar


        • #94
          Du hast schon gesehen dass der GTR früher gestartet ist, oder? Wenn beide gleichzeitig losgefahren währen, wäre der Abstand noch größer.

          Kommentar


          • #95
            gegen welchen 911er bistn gefahren? (also des BJ)[/quote]
            Da Bj. weis ich net. Hatte 420 PS.

            Kommentar


            • #96
              hm.. bin mir da net so sicher, aber aus erfahrung weiss ich, dass Porsche schon recht wenig wiegt, ~1300 oder 1400kg schätz ich mal..

              kollege von mir hatte ja mal en 323 GTX mit 250PS, hat damit auch en Porsche abgezogen, der Porsche hatte allerdings dank RWD kaum Traktion gehabt

              Kommentar


              • #97
                420 PS spricht für nen Turbo, den 996er, glaube ich (oder hatte der 993er auch schon so viel?)

                323 GTX, die Bezeichnung kann ich nicht direkt zuordnen, klingt nach nem getunten Madzda 323...
                Wenns nen 924er Porsche war, glaub ich dir das mit dem Abziehen sogar, auch wenn die RWD Begründung aus meiner Sicht wenig glaubhaft erscheint, da ein Hecktriebler gegenüber nem Fronttriebler doch Beschleunigungsvorteile haben sollte. Oder war der 323 ein Allrader?
                Bei nem 911er würde ich jedoch nicht glaube, dass ihr da ein Beschleunigungsduell gewonnen habt, es sei denn, dem Porschfahrer wäre es egal gewesen.
                Aber nem 911er wegen seinem Heckantrieb Traktionsprobleme zu bescheinigen, die gegen nen 250 PS Wagen zu nem Verlust eines Sprintduells führen, halte ich nicht für glaubhaft, sofern der 911er nicht träger eine H-Kennzeichen war...

                Kommentar


                • #98
                  Original von V-Spec II Nür
                  420 PS spricht für nen Turbo, den 996er, glaube ich (oder hatte der 993er auch schon so viel?)
                  *klugscheißermodus an* Ganz sicher 996 der 993 hat weniger...aber k.A. wieviel genau *klugscheißermodus aus*

                  Kommentar


                  • #99
                    Original von Tune
                    Original von V-Spec II Nür
                    420 PS spricht für nen Turbo, den 996er, glaube ich (oder hatte der 993er auch schon so viel?)
                    *klugscheißermodus an* Ganz sicher 996 der 993 hat weniger...aber k.A. wieviel genau *klugscheißermodus aus*

                    993 Turbo hatte 408,mit WLS auch 430 bzw 450PS ;)

                    Kommentar


                    • Original von EvolutionVI
                      Original von Tune
                      Original von V-Spec II Nür
                      420 PS spricht für nen Turbo, den 996er, glaube ich (oder hatte der 993er auch schon so viel?)
                      *klugscheißermodus an* Ganz sicher 996 der 993 hat weniger...aber k.A. wieviel genau *klugscheißermodus aus*

                      993 Turbo hatte 408,mit WLS auch 430 bzw 450PS ;)
                      genauer geht's immer :)

                      996 Turbo hat mit Leistungspaket auch 450

                      Kommentar


                      • mal was anderes ... stock R33 GTR 8:01 min auf der nordschleife!

                        das sind 10 sec mehr als dieser mercedes..
                        Mercedes-Benz SLR McLaren

                        Kommentar


                        • Original von JDM-fanatic
                          mal was anderes ... stock R33 GTR 8:01 min auf der nordschleife!

                          das sind 10 sec mehr als dieser mercedes..
                          Mercedes-Benz SLR McLaren
                          Super Werte!!!Ich nehme an das es der gleiche Fahrer war...

                          Um hier mal einen Vergleich zu bringen der etwas hinkt, Der Rekord eines Ford Transit (glaube es war ein 2,5l Turbodiesel, Serienleistung) liegt bei etwas über 10 min auf der Nordschleife...





                          Steer from the rear!!!

                          Kommentar


                          • tztztz.....ist doch alles nicht halbes und ganzes......rennen finden auf dafür vorgesehen strecken stadt.

                            Kommentar


                            • nordschleife ist für mich eine vorgesehen Strecken

                              Oder meinst du damit Staßenrennen = 1/4 Meile

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Also ich denke,jedermann von uns hat mal ein kleinen Ampelsprint gemacht,jedoch kommt es drauf an in wie fern man den SPrint versteht,ist es ein SPrint das zum rennen Mutiert oder eben halt nur ein sprint,das man kurz auf 70-100Km/h kommt und dann wieder auf Richtgeschwindigkeit zuruckkehrt.

                                Man muss jedoch eins differenzieren. Leute die sich bewusst verabreden und auf öffentlichen Strassen dann Strassenrennen machen ,und damit meine ich wirklich Rennen,durch die halbe Ortschaft,finde ich sehr Schlimm und sowas ist zum zum Scheitern verurteilt. Da gibt es soviele Dinge die passieren können und was nicht vorraussehbar ist,als beispiel: ein junge springt oder will schnell über die Starsse laufen,da ist man sein ganzen Leben gebranntmark.

                                Also mein Fazit ist auch wie viele Andere hier schreiben: REnnen nur auf der RENNpiste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X