Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Falken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Bomex
    Wie vspec nür schon erwähnte. Die haben mir gesagt, dass sie immer ein für das jenige Land exotische Auto fahren desalb Porsche in JP und Nissan in D.

    @Godzilla, gib mir mal ne URL von diesem Museum. Ich habe nichts gefunden, auch nicht mit japanischen suchbegriffen, und mein Kursin, der bei Nissan arbeitet meinte auch, dass er nie was von einem Nismo museum hörte. Als ich in Japan war, gab es eine Austellung, wo Nismo teil nahm, aber ist ja kein Museum.

    Ausser dem kann ich noch ne Dodge und Audi neben dem Falken wagen sehen, also kann es sich nicht um einen Nismo Museum handeln.

    Kommentar


    • #17
      Die Bilder haben doch nix mit dem Falken Sky zu tun, und somit auch nicht mit dem Museum. Das ist auf irgendeiner Messe....

      Kommentar


      • #18
        Na was sagt ihr? :)







        Kommentar


        • #19
          Der war gut schnell unterwegs, hatte ihn allerdings nur 2x gesehen.

          Kommentar


          • #20
            Fehlt da noch die passende Lackierung ??? 8o

            Kommentar


            • #21
              stimmt die augenverätzende türkies fingerfarben bemalung *schüttel*

              Kommentar


              • #22
                So hier mal ein Video vom Z33.
                Super geiler Sound :]

                Z33 VLN

                Kommentar


                • #23
                  Schick, sehr ärgerlich dass ich den verpasst habe!
                  Trotzdem, imho kein Ersatz für den R34...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ach wie schön das Falken nochmal Ihr Homepage aktuallisiert hat :]

                    http://falken-europe.de/dede/content...e.shtml#news38

                    Der Ring hat uns wieder!
                    FALKEN startet durch, beim 24h-Rennen 2007


                    Der Abschied des legendären NISSAN Skyline GT-R 34 nach dem 24h-Rennen 2005 war leider endgültig. Obwohl immer noch konkurrenzfähig und vor dem Unfall im Gesamtklassement auf Platz 3 liegend, beschloss das FALKEN Team den Boliden in Rente zu schicken. Aber, FALKEN-Fans, the Show must go on!

                    Nach einem Jahr Denkpause entschied man sich bei dem japanischen Reifenhersteller, als Überbrückung, bis zum Renndebüt des neuen Skyline GT-R 2009, mit einem von NISMO heiß präparierten 350 Z anzutreten. Silber glänzend, ganz inkognito und nur für Insider erkennbar, drehte der Prototyp also Teilnehmer beim neunten Lauf des BF Goodrich Langstreckenpokals auf der Nordschleife seine ersten Testrunden.

                    Nach umfangreichen Einstellarbeiten zeigten sich die beiden Piloten Dirk Schoysman und Peter Dumbreck sehr zufrieden: ein starker Motor mit einem breiten Drehzahlband und das Fahrwerk fast so agil wie bei einem Go-Kart, so der einhellige Kommentar. "Vor allem die Reifen sind diesmal wieder perfekt abgestimmt. Mit der neuen, speziell für die Eifel entwickelten Gummimischung klebt der Pneu förmlich auf der Strecke. Die Hatz in den schnellen, kurvigen Berg- und Tal-Abschnitten macht richtig Laune!" schmunzelt Dirk, der lange Belgier, der seit drei Jahren direkt am Ring wohnt.






                    :]

                    Kommentar


                    • #25
                      Skyline MUSEUM

                      Bei besagtem Museum ist wohl vom "The Prince Skyline Museum" in Nagano, Japan die Rede.

                      http://en.wikipedia.org/wiki/Image:IMG_1953.jpg

                      auf dem Bild sind sowohl zwei falken Falken GT-R R33 zu sehen sowie ein Prince Skyline ALSI-1 und ein "Prince Skyway"-VAN.

                      ich war zwar nicht da aber geh mal davon aus, dass das bild im Museum entstanden ist:

                      "..the Prince Skyline Museum in Nagano prefecture. This is a private museum with some extraordinary vehicles, including the infamous "Stealth" - the R34 GT-R test mule for nuburgring that looks like an R33, a few Group A cars, and of course all of the Skyline generations. The museum is actually located inside a public park and has incredible scenery. There are many events organized by the museum for the Skyline owners year round..."

                      Museum Pics (siehe Anhang):
                      http://209.85.135.104/search?q=cache...=clnk&cd=1</a>
                      - lädt ewig aber lohnt zu warten!!!

                      MUSEUMS-LINK:

                      http://www.prince-skyline.com/


                      ok???

                      Kommentar


                      • #26
                        @ marc

                        hast du vll einige infos zum motor des z33 die du posten könntest?
                        würd gern wissen ob da n turbolader eingepflanzt wurde

                        Kommentar


                        • #27
                          @flov: Der erste Link geht leider nicht! :(

                          Kommentar


                          • #28
                            Link offline

                            ist bei google im cache zum prince skyline museum, japan

                            site ist wohl offline, enthält aber eine art reisebericht von einem Ami der in japan den spuren des skyline gefolgt ist

                            Kommentar


                            • #29
                              350Z als Falken Einsatzwagen

                              Ich hab gehört das das Falken Team den 350Z als Einsatzwagen nimmt nach dem Sky.

                              Hab au schon gesehen und ehrlich gesagt das klinkt mir glaubhafter als der Infinity V35.

                              Ach wister was ?

                              Das werden wir alle am nächsten Wochenende sehen wenn das 24h Rennen losgeht.

                              AM 6-10. JUNI auf DSF (wiedermal, leider)
                              ich finde die könnten das was nur 1 mal im jahr kommt rihig die ganze Zeit Live Übertragen, naja gut zumindest den größten Teil und nicht nur die Stundenweise und das nur wenige, typisch DSF.



                              lol

                              8)

                              Kommentar


                              • #30
                                Xanavi Nismo GT-R auf der NS ?

                                Und ich glaub würde Nissan mit dem Xanavi Nismo GT-R von der JGTC auf der NS mitfahren, hätten die anderen ein echt heißes
                                Problem!!
                                Den der Xanavi hat 2003 8 von 10 JGTC Rennen gewonnen.

                                Einfach nur crass.

                                8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X