Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordschleife 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man ich war noch nie aufm Ring...muss ich jetzt Torschlusspanik haben? *jammer*
    >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

    Kommentar


    • #17
      Ich selbst war auch noch nie dort, aber ich denke 2012 ist sicher.

      Kommentar


      • #18
        guckt doch einfach mal in der Öffnungszeitenliste... is noch ne weile offen ;)

        www.nürburgring.de
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • #19
          eben kam im radio, das die nordschleife dicht gemacht werden soll, weil die betreiber wohl pleite sind?!
          war's das dann wohl mit der rennstrecke. Dürfte dann sicher auch zumindest eine Tankstelle direkt in der Umgebung an Umsatz verlieren.
          http://www.n-tv.de/politik/Nuerburgr...le6745391.html

          Kommentar


          • #20
            Hier pa Infos

            Die "Rhein-Zeitung" hatte gemeldet, dass die weitgehende Landestochter Insolvenz beim Amtsgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler beantragen muss und ein Insolvenzverwalter die Geschäfte übernimmt.
            Laut Zeitungsbericht ist die Nürburgring GmbH mit 413 Millionen Euro verschuldet. Dazu zählen neben dem Kredit noch 83 Millionen Gesellschafterdarlehen.
            Müsste die Rennstrecke mit angrenzenden Immobilien verkauft werden, könnten dem Steuerzahlen Kosten in Höhe von mehreren hundert Millionen Euro entstehen.

            Kommentar


            • #21
              Und hier noch was schönes aus dem N-Forum.

              http://mikefrison.com/1665

              An die Politiker und die anderen betreffenden Personen.....

              ....................../´¯/)
              ....................,/¯../
              .................../..../
              ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
              ........../'/.../..../......./¨¯\
              ........('(...´...´.... ¯~/'...')
              .........\.................'...../
              ..........''...\.......... _.·´
              ............\..............(
              ..............\.............\...


              Vielen Dank

              Kommentar


              • #22
                Angeblich will Bernie Ecclestone die Strecke kaufen bzw. Zieht es in Erwägung.

                Kommentar


                • #23
                  die nordschleife wird uns sicher erhalten bleiben.sie ist für die autoindustrie unentbehrlich. porsche hat zB gerade nardo gekauft, na und, da werden trotzdem andere autohersteller gegen geld noch ihre runden drehen.

                  irgendein investor findet sich ganz sicher für die nordschleife, und der wäre ja doof die touris nicht auch fahren zu lassen ... die tickets sind immerhin richtig teuer geworden. damit ist das wichtigste doch gerettet. ähnlich sehe ich es für den grand prix teil, da geht schon was ....

                  schade um die ganze peripherie natürlich ....

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Nordschleife ist deutsches Kulturgut! Ich denke doch mal das uns die irgendwie erhalten bleibt. Im Notfall kette ich mich da irgendwo an. :P
                    Die finanzierung spanischer Fußballstadien mit deutschen Steuergeldern macht mir aktuell noch mehr sorgen. ;)
                    "Opportunities multiply as they are seized"

                    Kommentar


                    • #25
                      das land springt ein .....

                      http://www.bild.de/geld/wirtschaft/n...2112.bild.html

                      Kommentar


                      • #26
                        Mich würde mal interessieren was das kostet auf der strecke zu fahren, bis wann kann man die als tourist befahren? Grüße

                        Kommentar


                        • #27
                          @ GenAbert:

                          http://www.nuerburgring.de/angebote/...dschleife.html
                          "The main thing is to be yourself...
                          and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                          - Ayrton Senna -

                          Kommentar


                          • #28
                            ich finde es gut das die nordschleife vorerst gerettet ist mit den 265mil vom land!!! hoffe die schleife trennt sich von dem scheiss freizeitpark der alles fast kaputt gemacht hat!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X