Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS Racing invades Romania @ Drift GP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wieso hätt das nicht vorletzte Woche sein können, wo ich dort im Urlaub war? :)

    Kommentar


    • #17
      Hallo alle Zusammen.

      Wir sind gestern Nacht wieder gekommen. Haben 4500km in 5 Tagen mit Anhänger gefahren. Aber es hat sich gelohnt. Der Parcour war der Hammer.
      Ich hab einige kleine Videos aus unserem GoPro Material rausgeschnitten und bei Youtube hochgeladen. Guckt euch das an.

      Einen ausführlichen Bericht gibt es im Laufe der Woche. Hammer Trip sag ich nur.

      Ich gegen Walton Smith im Training
      MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
      Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Sieht doch nicht schlecht aus vorallem das es wirklich in der Stadt ist find ich hammer. Nur das ihr nich in die Top 16 gekommen seit versteh ich nich ganz wie viele Starter gab´s denn?

          Kommentar


          • #20
            Es gab 42 Starter. Mit diesem Lauf leider nur Platz 20.

            Kommentar


            • #21
              Vielleicht zu wenig Qualm an den Reifen für die Jury?! Ich fand es gut :) Kann nicht selber driften und auskennen tu ich mich damit nicht.

              Echt klasse das die das echt in der Stadt gemacht haben.
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • #22
                Muss auch sagen, dass der Lauf für mich als Laien echt TOP aussah...

                Finds auch zu geil wie "gelangweilt" du onboard aussiehst :-)))

                Kommentar


                • #23
                  zu wenig Leistung!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                    zu wenig Leistung!!!!!!!!!!


                    Echt genial, was da an Eventaufmachung im Vorfeld geplant und vor allem umgesetzt wurde. Da können sich die deutschen Partizipanten gerne mal ne Scheibe von abschneiden.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Schaut echt geil aus mit der Kulisse, ma schön vorm Parlamentsgebäude einenn Backen lassen :)

                      Aber Ich find auch irgendwie der Driftsport ist in Ost- Südost-Europa doch schon etwas populärer als in Deutschland! Das wird da viel mehr zelebriert, eben mit Veranstaltungen wie dieser in Bukarest.

                      Kommentar


                      • #26
                        Toll,
                        mitten in der Stadt Driftrennen =)
                        Finde ich echt klasse !!!
                        Hat man da nur einen Lauf für die Plazierung?

                        Kommentar


                        • #27
                          Also die Veranstaltung die die Jungs da aufgezogen haben - Hammer.
                          Die Location Hammer ... einfach unbeschreiblich. Stellt euch mal sowas in DE oder AT. Möchte gar nicht wissen, was dies für Probleme geben würde :D

                          Kommentar


                          • #28
                            @ArTo. Nein man hat eigentlich den ganzen Tag Training. Wir konnten am Freitag ca. 15 Runden fahren.

                            Nach dem Training sind wir dann Qualifing gefahren (im dunkeln) dannach wird dann bewertet. Die besten 16 kommen dann weiter in die Twin Battles wo alle dann im KO System gegeneinander fahren.

                            Die Location ist richtig geil. Kann man mal mit über 100 km/h quer durch die Stadt. :D ..
                            MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                            Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X